allein die tatsache, dass man überhaupt nicht und schon gar nicht frühzeitig versucht hat, beide parteien zu einem bieterwettbewerb zu kriegen, ist ein grund, die dafür verantwortlichen zu feuern.
becca hat sein angebot bis heute nicht gemacht... er hat nur absichtserklärungen und eine bürgschaft gegeben. ich bin sicher, dass das gegenangebot da locker mitgezogen wäre, die wollten ja statt quattrex kredite geben. bei einer bürgschaft hätten die mitgezogen.Volker1966 hat geschrieben:Wann bitte hat eine der Beiden Parteien sein Angebot gemacht. Meines Wissens war das kurz bevor uns der Hahn zugedreht wurde. Wann bitte sollte dieser Bieterwettbewerb stattfinden. Hier werden Mutmaßungen und [noch nicht mal] Halbwissen von sich gegeben, das es einem graut.
Karl hat geschrieben:...und genau dieser druck war durch verzögern des sitzungstermins von exakt denen selbst erzeugt, die ihn zum begründen ihres machterhaltenden angebots brauchten. dass man das immer noch schönzureden versucht...pirrung81 hat geschrieben:In Kombination aus Zeit- und Quattrexdruck fand es halt nicht Klatts Zustimmung.
Das führt alles wieder zurück zu denen, die entweder "ehrenamtlich" eine Beiratssitzung verschleppten oder Geld kassierten für ... Investorensuche???Volker1966 hat geschrieben:Wenn ich das lese habe ich den Eindruck das hier der ein oder andere was schreibt nur das was negatives geschrieben ist. Wann bitte hat eine der Beiden Parteien sein Angebot gemacht. Meines Wissens war das kurz bevor uns der Hahn zugedreht wurde. Wann bitte sollte dieser Bieterwettbewerb stattfinden.
was noch recht human beschrieben ist für das Versteckspiel, das Klatt betrieb.Strategie des "sich finden lassens"
Next please.Volker1966 hat geschrieben:...
"Ich verstehe nicht" ... "könnt ihr mal erklären" ... "Was ist denn so schlimm" ...
Versteh ehrlich nicht was du damit meinst.daachdieb hat geschrieben:Das führt alles wieder zurück zu denen, die entweder "ehrenamtlich" eine Beiratssitzung verschleppten oder Geld kassierten für ... Investorensuche???Volker1966 hat geschrieben:Wenn ich das lese habe ich den Eindruck das hier der ein oder andere was schreibt nur das was negatives geschrieben ist. Wann bitte hat eine der Beiden Parteien sein Angebot gemacht. Meines Wissens war das kurz bevor uns der Hahn zugedreht wurde. Wann bitte sollte dieser Bieterwettbewerb stattfinden.
Leute es ist doch Tatsache und das wird jeder zugeben, daß ein Klatt KEINE Sponsoren ansprechen geschweige denn begeistern kann! Das ist Fakt, da könnt Ihr sämtliche Sponsoren einmal fragen, gerade die Giede wo bei den Saisonabschlußfahrten dabei sind. Deswegen schon hätte niemals ein Klatt auf Investorsuche gehen dürfen, weil hier NULL Charisma ist. Ich behaupte und Wette, dass ein Stefan Kuntz uns in die Lager gebracht hätte, dass mehrere Interessenten da gewesen wären. Seis drum, jetzt waren es eben mal Zwei und dann bringen die Helden es nicht einmal fertig, die gegenseitig "auszuspielen" um so den Preis nach oben zu bekommen... Die können Alles (Lügen, erpressen, abmahnen, usw) nur nicht ein "Produkt" verkaufen!daachdieb hat geschrieben:Das führt alles wieder zurück zu denen, die entweder "ehrenamtlich" eine Beiratssitzung verschleppten oder Geld kassierten für ... Investorensuche???Volker1966 hat geschrieben:Wenn ich das lese habe ich den Eindruck das hier der ein oder andere was schreibt nur das was negatives geschrieben ist. Wann bitte hat eine der Beiden Parteien sein Angebot gemacht. Meines Wissens war das kurz bevor uns der Hahn zugedreht wurde. Wann bitte sollte dieser Bieterwettbewerb stattfinden.
Da sitzen langjährige Sponsoren jede zweite Woche im Stadion und unser GF Finanzen ist sich zu fein diese Leute anzusprechen? @Karl schreibt oben von Klattswas noch recht human beschrieben ist für das Versteckspiel, das Klatt betrieb.Strategie des "sich finden lassens"
Wäre ja auch zu einfach das Naheliegende zuerst zu tun. Aber nein, man präferiert Kaviarfahrten ins angrenzende Ausland - auf Kosten des FCK versteht sich.
Dein Beitrag trifft gänzlich ins Schwarze. Dieser Satz ist mir dann aber doch einen expliziten Quote wert.Miggeblädsch hat geschrieben:
Wir haben eine Ausgliederung sowas von in den Sand gesetzt, dass man es kaum beschreiben kann. Außer an Tankstellen kann ich in Kaiserslautern kein 4-Säulen-Modell erkennen.
ausspielen ist ein begriff, der für meinen geschmack nicht wirklich passt. grundsätzlich: verhandlungen und ergebnisse sollten für beide seiten fair und gewinnbringend sein. es geht nicht mal darum, aus der anderen seite das maximum rauszuholen. es geht darum, zuerst mal selbst nicht über den tisch gezogen zu werden. denn genau das passiert gerade...Meistermannschaft hat geschrieben:Seis drum, jetzt waren es eben mal Zwei und dann bringen die Helden es nicht einmal fertig, die gegenseitig "auszuspielen" um so den Preis nach oben zu bekommen...
Deshalb sind die regionalen so spät gekommen, damit keiner mehr mit ihnen verhandeln kann. Angebot kurz vor der Deadline zu den eigenen Bedingungen abgegeben obwohl seit fast einem Jahr bekannt war das ein Investor gesucht wird. Auch nicht gerade ein faires Verhalten.Karl hat geschrieben:ausspielen ist ein begriff, der für meinen geschmack nicht wirklich passt. grundsätzlich: verhandlungen und ergebnisse sollten für beide seiten fair und gewinnbringend sein. es geht nicht mal darum, aus der anderen seite das maximum rauszuholen. es geht darum, zuerst mal selbst nicht über den tisch gezogen zu werden. denn genau das passiert gerade...Meistermannschaft hat geschrieben:Seis drum, jetzt waren es eben mal Zwei und dann bringen die Helden es nicht einmal fertig, die gegenseitig "auszuspielen" um so den Preis nach oben zu bekommen...
Warum wurden sie denn von Klatt der ja auf Investorensuche war, besser gesagt sein sollte, nicht darauf angesprochen ob Interesse bestände und eventuell zu welchen Konditionen?TazDevil hat geschrieben: Deshalb sind die regionalen so spät gekommen, damit keiner mehr mit ihnen verhandeln kann. Angebot kurz vor der Deadline zu den eigenen Bedingungen abgegeben obwohl seit fast einem Jahr bekannt war das ein Investor gesucht wird. Auch nicht gerade ein faires Verhalten.
...ah, und deswegen gibts von becca bis heute kein konkretes angebot? mit dem kann man also auch nicht verhandeln?TazDevil hat geschrieben:Deshalb sind die regionalen so spät gekommen, damit keiner mehr mit ihnen verhandeln kann. Angebot kurz vor der Deadline zu den eigenen Bedingungen abgegeben obwohl seit fast einem Jahr bekannt war das ein Investor gesucht wird. Auch nicht gerade ein faires Verhalten.
Darauf wirst du nie eine Antwort von ihm bekommen. Doppelaccounts betreiben und sticheln kann er gut, aber berechtigte Fragen beantworten kann er nicht, der Teufel XXXLLonly Devil hat geschrieben:Warum wurden sie denn von Klatt der ja auf Investorensuche war, besser gesagt sein sollte, nicht darauf angesprochen ob Interesse bestände und eventuell zu welchen Konditionen?TazDevil hat geschrieben: Deshalb sind die regionalen so spät gekommen, damit keiner mehr mit ihnen verhandeln kann. Angebot kurz vor der Deadline zu den eigenen Bedingungen abgegeben obwohl seit fast einem Jahr bekannt war das ein Investor gesucht wird. Auch nicht gerade ein faires Verhalten.
DER (Klatt) hatte doch genügend Zeit und in der Loge dürfte man sich ja kennen.![]()
Erklärs mir bitte.
Du wirst von TazDevil keine Antwort bekommen, meine - ernstgemeinte - Frage von heute Mittag, wurde auch nicht beantwortet!ikea68 hat geschrieben:Darauf wirst du nie eine Antwort von ihm bekommen. Doppelaccounts betreiben und sticheln kann er gut, aber berechtigte Fragen beantworten kann er nicht, der Teudel XXXLLonly Devil hat geschrieben:
Erklärs mir bitte.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Das Forum ist wie ein Spiegelbild der Gesellschaft. Alle die es besser können sollten sich für einen Posten bewerben und dann ihr ,,Können“ zeigen. In der Oberliga haben sie ja dann die Möglichkeit dazu.Beitragvon AlterFritz1945 » 25.07.2019, 17:57
Mir graust es.
In diesem Verein wird wahrscheinlich nur wieder Ruhe einkehren, wenn man in der Oberliga gelandet ist.
Da können dann Nostalgiespiele gegen die TuS Koblenz stattfinden, denn selbst Fritz Walter hat schon zu seiner Zeit gegen Koblenz (damals noch TuS Neuendorf) um die Meisterschaft gespielt.
Im Moment heißt das Spiel - Jeder gegen Jeden. Wie soll da eine positive Stimmung aufkommen. Jeder weiß was. jeder hat irgendwie was gehört, legt es in seinem Sinne aus uns verbreitet Halbwahrheiten die die Stimmung im Umfeld vergiften. Zudem haben wir hunderte von Top-Trainern im Forum. Ich sage es nochmal, bis der Letzte begriffen hat, dass es nur miteinander geht, finden wir uns in der Oberliga wieder.
PS: Ich bekomme Schüttelfrost, wenn ich daran denke und hoffe, dass es nicht passiert.Also Jungs im Forum, reißt euch am Riemen und lasst erst mal einig Spiele gespielt sein.
War das nicht so ein bunt gescheckter Mustang, der durch die Prärie gallopierte?Sanvean hat geschrieben:@De Sandhofer
"Zum Reitturnier selbst werde ich mit meinem 50 jährigen Wallach Rodeo-Palomino aus dem Stall C&A in der Assi-Klasse starten."
War das der mit dem Glöckchen?
Genau der war es, dazu Schlaghosen und Pulluder und Bombenleger Frisur ... so sin mer nuff uff de Betze.Lonly Devil hat geschrieben:War das nicht so ein bunt gescheckter Mustang, der durch die Prärie gallopierte?Sanvean hat geschrieben:@De Sandhofer
"Zum Reitturnier selbst werde ich mit meinem 50 jährigen Wallach Rodeo-Palomino aus dem Stall C&A in der Assi-Klasse starten."
Lonly Devil hat geschrieben:War das nicht so ein bunt gescheckter Mustang, der durch die Prärie gallopierte?Sanvean hat geschrieben:@De Sandhofer
Aber schnell war er nicht!De Sandhofer hat geschrieben: Fast, das war das Reitpferd im C&A. Kostete weiß ich nicht mehr. Jedenfalls die Mama gab mir Kleingeld zum reiten und sie konnte shoppen. Vor dem Pferd standen die Kinder immer schlange.