Betze_FUX hat geschrieben:Das was Becca hier als sportliche langfristiges Ziel formuliert, mit Mannschaft, NLZ, und alldem hätte ich mir von unserer GF gewünscht. Genau das ist eine anständige fundierte Planung mit der man auf Geldgeber zu geht . Ein Konzept!
Das wir nie auf die Kette bekommen haben.
Die Inhalte und Ziele beccas gefallen mir, auch der Zeitrahmen Schein plausibel und mit Hirn.
Was mir noch nicht so klar ist und gefällt ist...WIE wird das am Ende umgesetzt...was ist ein eV noch wert, brauchen wir noch einen ar...
U
Und welches verschissene Spiel haben Klatt, Bader und Co mit uns und dem AR gespielt. Das wird immer mieser
Pinolino hat geschrieben: Auf teil3 kann ich verzichten!
Wer bis zur Hälfte von teil2 aufmerksam gelesen hat, dem ist alles klar. ALLES.
Bin fertig hier.
Alles Gute
Becca hat erkannt wie es hier laufen muss. Da beim FCK jeder vom kleinsten Fan bis zu ehemaligen Sportstars denkt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und jeder irgendwie mitreden möchte, kann das letzten Endes nur etwas werden, wenn einer mit der Pistole auf der Brust sagt wo es lang geht.phil9309 hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:Das was Becca hier als sportliche langfristiges Ziel formuliert, mit Mannschaft, NLZ, und alldem hätte ich mir von unserer GF gewünscht. Genau das ist eine anständige fundierte Planung mit der man auf Geldgeber zu geht . Ein Konzept!
Das wir nie auf die Kette bekommen haben.
Die Inhalte und Ziele beccas gefallen mir, auch der Zeitrahmen Schein plausibel und mit Hirn.
Was mir noch nicht so klar ist und gefällt ist...WIE wird das am Ende umgesetzt...was ist ein eV noch wert, brauchen wir noch einen ar...
U
Und welches verschissene Spiel haben Klatt, Bader und Co mit uns und dem AR gespielt. Das wird immer mieser
Das ist das schlimme. Es geht mir ähnlich - und ja ich bin Mitglied, bevor der Vorwurf wieder kommt.
Das "wie" in "wie es zu Becca kam" war fatal.
Aber das hier sind Worte, wie ich sie von Offiziellen des FCK seit jeher vermisse und diesmal sieht es so aus, dass sogar Geld hinter diesen Worten steht.
Es fühlt sich falsch an, aber mir wird das wie auch immer egaler. Weil dieses falsche "wie" mehr in unserer Führung lag und liegt, als in Becca.
und selbst diese 25 Mio. wird er nicht komplett in Eigenkapital umwandeln. Also noch mehr Schulden, noch mehr Abhängigkeit...marbecker hat geschrieben:Grundsätzlich habe ich das Gefühl das sich mit FB endlich nach vielen, vielen Jahren mal was beim FCK nach vorne entwickelt und bewegt.
Wir dürfen uns nichts vor machen, ohne Kohle wird der FCK in der heutigen Zeit noch weiter absinken als jetzt schon gesunken sind und wir werden enden wie Worms, Essen, Aachen, Saarbrücken usw.
Vor allem wenn er seine Kontakte auch nutzt wie Toppi, Calmund usw. glaube ich könnte er der richtige sein.
Der Mann ist vielleicht kein Freilos, aber er weiß wie man ein Unternehmen gescheit führt und entwickelt. Ein Gefühl, das ich bei den Führungskräften des FCK in den letzten 20 Jahren nicht hatte...
Und ich nehme ihm auch ab das er den FCK nicht ausschlachten will sondern es ernst meint.
Und das er für seine Millionen mitbestimmen will ist doch klar. Ihr gebt doch euer Geld doch auch keinem wenn ihr nicht wisst was damit passiert.
ABER und das macht mich nachdenklich: Warum nicht mal die Frage gestellt wird warum er nur 25 Mio. einbringt.
Für´s NLZ, Stadtion, Infrastruktur und Mannschaft...das ist doch in der heutigen Zeit ein absolut lächerlicher Betrag, das reicht doch maximal zum überleben, aber nicht um relativ schnellen Weg nach oben.
Falls es wirklich stimmt das er Milliardär ist, dann sind 25 Mio. doch für ihn kein Geld worüber er sich sorgen machen muss.
Ja ich hätte auch eine genauere Nachfrage dazu erwartet, was passiert, wenn die 25 Mio nicht zum Bundesliga Aufstieg reichen sollten. Kommt dann noch mehr oder verliert er dann sein Interesse?marbecker hat geschrieben:
ABER und das macht mich nachdenklich: Warum nicht mal die Frage gestellt wird warum er nur 25 Mio. einbringt.
Falls es wirklich stimmt das er Milliardär ist, dann sind 25 Mio. doch für ihn kein Geld worüber er sich sorgen machen muss.
Karl hat geschrieben:...gebt mir vier bis fünf jahre, und ihr werdet diesen verein nicht wiedererkennen...
Danke, eine sehr realistische Sichtweise.Westkurvenalex hat geschrieben:Nun ja, ehrlich ist er, der Becca.
Warum sollte er auch versuchen zu verschleiern was eh alle denken zu wissen?
Becca hat uns an den Eiern! Spätestens jetzt ist der Drops gelutscht und wir können nicht mehr zurück ohne das zeitliche zu segnen.
Ich verstehe hier den großen Aufschrei jedoch nicht. Was wäre denn die Alternative gewesen zu 20 Jahren Misswirtschaft, Inkompetenz und pfälzischer Intrigen? Ein weiter so mit Littig und Co?
Das schöne Geschwafel von Mitbestimmung der Mitglieder, Entscheidungen aus der Hand geben etc. hat doch letzten Endes auch zu dem geführt wo wir heute stehen.
Mal ehrlich, glaubt ihr das Becca sich die sportliche Führung bei anhaltendem Misserfolg lange anschauen wird? Ich glaube nicht.
Wir wollten doch Entscheider auf dem Berg haben oder? Jetzt haben wir ihn.
Das habe ich mir auch gedacht, ich gehe davon aus das Baders Vertrag nicht verlängert wird !Miggeblädsch hat geschrieben:
Bemerkenswert finde ich jedoch, wie er den Druck auf Bader hochhält und diesen auf die Lichtung stellt.
Tja, Herr Bader. Ihr Duzfreund Flavio sieht die Dinge ja mal so ganz anders als Sie. Ich hoffe, Ihre Frau hat die Umzugskartons noch nicht weggeworfen.