Die Binde wertet aufViktor hat geschrieben:Die RP gibt Hemlein eine 3,5 und bewertet Thiele mit 4,0 schlechter??? Die Zeitung kannst du echt nicht für voll nehmen.

Die Binde wertet aufViktor hat geschrieben:Die RP gibt Hemlein eine 3,5 und bewertet Thiele mit 4,0 schlechter??? Die Zeitung kannst du echt nicht für voll nehmen.
Du kannst es nachlesen. damals hatte ich schon vor dem Spiel das Gefühl, dass es heute nicht gut geht. Die Stimmung in der Stadt, bei hochlaufen, im Block. keine Spannung. Wie später auf dem Platz. Ich hatte das erwähnt, weil ich es noch nie vorher so empfunden hatte. Es fiel mir auf.Yogi hat geschrieben:Als wir gegen Pauli (17)zuhause als Tabellenzweiten mutlos untergegangen sind, 4oder5 Spieltage vor Schluss danach nur noch Angsthasen Fussball gespielt haben, hat CR den sicheren Aufstieg verschenkt.
Also wkv, ich weiß nicht, wirklich gut ist der dort auch nicht, dass ist doch kein Vergleich zum Knipser in Laumersheim, zu den "Gauls" in Sausenheim oder Asselheim…wkv hat geschrieben:Da muss ich widersprechen. Mir schmecken die Weine von Holz-Weisbrod ausgesprochen gut, weil er neben den Geschmacksrichtungen trocken, trocken, trockener und furztrocken auch noch die anderen anbietet, und neben Riesling, Riesling und Riesling auch noch so etwas wie Grau-Burgunder, Müller-Thurgau und Chardonnay, Morio Muskat, Muskateller etc. anbietet. Abwechslung. Von Trocken bis Süß. Kein Geschmacksdiktat, wie bei anderen Winzer, deren Mut bei Trockenem Wein aufhört.
Ja, leider vor Ort ein Schickimicki Laden geworden, aber die Weine haben für mich Charakter und Wiedererkennungswert. Ich habe einen veritablen Weinkeller, vieles davon ist von Holz-Weisbrod.
Oje, diskutieren wir jetzt über Wein?
Im Spieltagsthread? Dann ist es schlimm gewesen....
Das möchte ich gerne mal aufgereifen. Ich finde nämlich, dass uffm Betze, bis auf Ausnahmen, seit 2-3 Jahren gar nichts mehr brennt und das schiebe ich eindeutig auf unsere Chorknaben, die in vorgegebenen jedes Spiel teilweise zeitgenau die gleichen lieder trällert, unabhängig vom Geschehen auf dem Platz.daachdieb hat geschrieben:Du kannst es nachlesen. damals hatte ich schon vor dem Spiel das Gefühl, dass es heute nicht gut geht. Die Stimmung in der Stadt, bei hochlaufen, im Block. keine Spannung. Wie später auf dem Platz. Ich hatte das erwähnt, weil ich es noch nie vorher so empfunden hatte. Es fiel mir auf.Yogi hat geschrieben:Als wir gegen Pauli (17)zuhause als Tabellenzweiten mutlos untergegangen sind, 4oder5 Spieltage vor Schluss danach nur noch Angsthasen Fussball gespielt haben, hat CR den sicheren Aufstieg verschenkt.
In Liga 3 kannst du Runjaic nur als Analyst einstellen. Da macht es schon mehr Sinn wie Fünfstück damals spielen zu lassen: hinten dicht, dem Gegner im MF versuchen den Ball zu klauen und schnell umzuschalten.MäcDevil hat geschrieben:Meinetwegen kann man Runjaic wieder verpflichten und neuen Schlafwagen-Fussball spielen lassen. Runjaic hat wenigstens die Spieler besser gemacht. Der Sieg gegen Leverkusen war schon klasse. *träum*
Auch besser wie dieses Gemisch aus Hartplatz-Gebolze und Angsthasen-Fussball unter Hildmann!
Bin wirklich gespannt wie die Truppe am nächsten Spieltag auftritt. Befürchte leider das Schlimmste....
Beim Schlusspfiff das 1:1 auf der Anzeigetafel, was zu gleich dreierlei, aus der letzten Saison bestens bekannten, Reaktionen führte: Viele Zuschauer suchten möglichst schnell das Weite und verschwanden durch die Ausgänge. Ein kleiner Teil sorgte für vernehmbare Pfiffe
Danke für die Rückmeldung.Yogi hat geschrieben:@dachdieb, nix fuer ungut diskutiere mit jedem gern, aber respektvoll.... Alles gut.
Was ach echt besser so isDe Sandhofer hat geschrieben:Als erstes nochmals vielen Dank Martin B. für seine mitreißenden Worte an die Presse, den Fans und der dritten Liga. Dieses Lied ist für dich.
https://youtu.be/91RxSeF7htc
Beim Hilde hatte ich immer Hoffnung, später Sympathie, jetzt nur noch Mitleid. Wollte bis gestern nicht glauben, daß man sich in seinem Berufswunsch so täuschen kann.
Über die Rumpeltruppe,die sich saft- u. kraftlos über den Platz schleppt, hülle ich den Mantel des Schweigens. Man könnte meinen, die hören kurz vor dem Rausgehen dieses Lied bzw. sehen diese Sendung
https://youtu.be/mXA1PN0Kgao
Statt Sandmann heìßt es Hildmann. Statt schlafen muß heißt es, auf den Platz ich muß und der Abendgruß wird in Sportgruß umgewandelt.
Vielleicht wird Bastian Becker von Flavio Becca als Konditionstrainer abgelöst. Würde auch Sinn machen, den Die Konditionen müssen für einen Investor/Kapitalgeber/Bürge stimmen.![]()
Unsinn. Wenn erstmal auch vor Nord, Ost und Süd Podeste stehen, wird der Ball wie im Spielbericht zum ersten Strasser spiel "ins Tor gesungen".de79esche hat geschrieben:Das möchte ich gerne mal aufgereifen. Ich finde nämlich, dass uffm Betze, bis auf Ausnahmen, seit 2-3 Jahren gar nichts mehr brennt und das schiebe ich eindeutig auf unsere Chorknaben, die in vorgegebenen jedes Spiel teilweise zeitgenau die gleichen lieder trällert, unabhängig vom Geschehen auf dem Platz.
Sorry, aber du erwartest jetzt nicht, dass man diese Aussage ernst nimmt. Was macht eigentlich der Kollege Notzon?LaOla43 hat geschrieben:So ein Blödsinndiago hat geschrieben:Mir wird hier zu sehr auf Hildmann eingeprügelt. Bader ist in erster Linie für diesen Misthaufen verantwortlich. Der Typ ist schon seit Januar nicht mehr tragbar
SH ist verantwortlich --- uns sonst keiner
die neuen Spieler wurden gemeinsam von SH u. Bader
verpflichtet
Das ist er sicherlich, aber in Sachen Auswahl eben auf seine Erfolgsweine begrenzt. Es gibt z.B. entweder einen trockenen Weisswein, oder edelsüss. Dazwischen nada.Yogi hat geschrieben:@meistermannschaft.du kennst dich aus. Knipser ist First Class