Ich kann das sogar noch überbieten. Bei mir sind es 250. Zum Glück waren Frau und Tochter in Urlaub. Sonst müsste ich mir das ganze Wochenende anhören, dass ich ihre Zeit verblödet und sie vom Schuhe kaufen abgehalten habe.devil49 hat geschrieben:Solange dieser Möchtegern-Trainer weiter sein Unwesen treiben (und beweisen) darf, verschwende ich keinen Gedanken mehr daran, für mich und meine Gattin Karten für den Betze zu kaufen (und zudem noch 200 Km einfache Strecke zu fahren)...... sie könnte es als Scheidungsgrund auslegen!
Ich hoffe es wird nach dem heutigen erneuten Fiasko enden!sven69 hat geschrieben: Ich fürchte Hildmanns Gastspiel bei uns wird nach ca. 10 Spielen enden.
sven69 hat geschrieben:
Ich fürchte Hildmanns Gastspiel bei uns wird nach ca. 10 Spielen enden.
Stimmt, die Hachinger hatten den klaren Vorteil, dass es bei denen nicht so heiß war. Nur deswegen waren sie spielerisch und taktisch besser. Natürlich lag es nicht an den offensichtlichen Defiziten des Trainers. Wenn du mit der 3. Liga zufrieden bist, dann ist ja alles gut...BernddasBrot2 hat geschrieben:Kaum sind 90 Minuten gespielt und schon wird der Kopf des Trainers gefordert.
Die ganz großen Amateure hier fordern gar den Kopf des Sportvorstand oder von Boris.
Der FCK kann froh sein, daß er über sollche grandiosen Macher verfügt.
Joa, aber Hauptsache gleich mit der Saubolle auf alles draufhauen.
Dann geht doch alle zum FC Bäääh, dort habt ihr den Erfolg ganz sicher.
Von euch Schwarzmalern hat noch nie einer bei solcher Hitze spielen müssen.
Neee, ihr hockt dann am oder vor dem Grill mit ner Flasche bier oder ner Schorle in der Hand.
Ole ROT WEISS wir lieben dich!!!!!!!
Das Ergebnis ist doch okay, für eine Mannschaft die sich in der dritten Liga einnisten will, oder?
Wir haben mit den besten Kader der Liga. Aber wenn ein Amateur am Steuer sitzt, dann fährt auch ein Silberpfeil hinterm Honda...Lautrer Jung hat geschrieben:Ja Leute, jetzt mal ernsthaft, was habt ihr denn gedacht? Es sind doch immer noch dieselben Spieler wie letzte Saison... Das war mir sowas von klar, das wird dasselbe gebolze wie in den letzten Jahren. Ohne Moos nix los, dachte als Becca kam er kauft mal ein paar Granaten, aber nach den Transfers wusste ich was passieren wird.
Ich war da und ärgere mich am meisten über mich selbst. Wollte eigentlich kein Soiel mehr unter Hildmann schauen. Bevor du andere dumm anmachst, solltest du mal sagen warum Hildmann der beste Trainer für uns ist. Aber darauf hast du keine Antwort. Nur Dummgeschwäz von dirRedArrow hat geschrieben:Ich finds immer wieder toll wie sich die TV Experten hier hochschaukeln. Schwingt eiern Hintern nuff uff de Betze. Zum kotzen seid ihr. Kaum Schlusspfiff, schon wird gelästert. Ihr wollt Fans sein??? Geht zu den Spielen und unterstützt euren Verein. MANN MANN. Wir haben den ersten Spieltag, nicht verloren und der Trainer ist dran schuld. Ich fass es nicht.
Ich kann diesen Satz nicht mehr hören.Lautrer Jung hat geschrieben:Ohne Moos nix los
lt. BR hat man in KL doch am meisten und teuersten eingekauft! Ja waren das noch Zeiten als Leute Spieler verpflichtet haben die Ahnung vom Fußball hatten aber denen haben die "Experten" beim Verein (und auf den Rängen) doch jeglichen Fußballsachversand abgesprochen!Lautrer Jung hat geschrieben:Ja Leute, jetzt mal ernsthaft, was habt ihr denn gedacht? Es sind doch immer noch dieselben Spieler wie letzte Saison... Das war mir sowas von klar, das wird dasselbe gebolze wie in den letzten Jahren. Ohne Moos nix los, dachte als Becca kam er kauft mal ein paar Granaten, aber nach den Transfers wusste ich was passieren wird.
Kleine Anmerkung dazu:diabolo666 hat geschrieben:Mannschaft und Trainerteam haben tatsächlich ein Zeichen gesetzt. Nämlich, dass der Trainer nichts taugt und Bader keine guten Spieler verpflichtet hat.
Herr Becca handeln sie und setzen diese beiden Amateure vor die Tür!