tom55232 hat geschrieben:was willst du zu so einer Leistung sagen ? das macht eigentlich nur noch sprachlos. Die spielen das Stadion bald leer.
Klar, wenn sie so oben mitspielen und dreckig gewinnen, dann ist das stadion doch eh wieder voll, und am ende meckert man dann eben rum, dass man keine karten mehr bekommt.
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich bleib dabei: Wenn Unterhachingen im 16er die Situationen zielstrebiger ausspeielen würde, dann würden wir locker 1:4 hinten liegen...
Da stimme ich dir zu. Scholz spielt Katastrophal der muss raus
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Damit dürfte klar sein, dass wir das Ding nicht mehr gewinnen. Wir sollten uns sogar über den 1 Punkt freuen, aber wenn Scholz weiter spielt wird es dazu auch nicht mehr kommen.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
So langsam wirds hart. Eben auch wieder 3gg5 in der Abwehr. Hemlein ist grottenschlecht. Der muss sofort raus!!! Das ist kein Bashing sondern Tatsache. Unseren neuen IV auch, der ist komplett überfordert.
Da muss der Trainer in der hz reagieren. Er sieht doch, dass scholz noch überfordert ist. Es kann auch nicht sein, dass Bachmann vorne rum stolpert anstatt den Raum vorm 16er dicht zu machen
Hoert doch mal auf Scholz zum Buhmann zu machen. Junger Spieler, Hemlein schwach, thiele wie immer kommt kein Ball an. Bachmann und Sickinger kommt auch nicht viel..
Was haben die denn in der Vorbereitungszeit gemacht . Trainiert? Mit Sicherheit nicht! Die spielen den gleichen Scheiß wie letzte Saison! Der Trainer hat keine Zukunft beim FCK. Oder anders gesagt, der FCK hat keine Zukunft mit diesem Trainer!
Hildmann hat sich nen schönen Bauchansatz antrainiert in der Sommerpause. Ich glaub mehr brauch man über die Vorbereitung nicht sagen, wenn ich gleichzeitig den Fitnesszustand der Mannschaft sehe.
Yogi hat geschrieben:Hoert doch mal auf Scholz zum Buhmann zu machen. Junger Spieler, Hemlein schwach, thiele wie immer kommt kein Ball an. Bachmann und Sickinger kommt auch nicht viel..
Nicht zum Buhmann, aber zum Eigenschutz. Der ist überfordert.