4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich werde am freitag ein referat in der schule über den fck halten. mein problem. ich hatte schwierigkeiten mit meinem pc und musste format c machen.Alles vorbereitete ist weg. was ich brauche? Videos von der Westkurve, die man sich auch ohne ton anschauen kann. (einklatschen zum beispiel).meine icq nr 196596726. Bin fast den ganzen tag online. Mfg Kaiserslautern1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich werde am freitag ein referat in der schule über den fck halten. mein problem. ich hatte schwierigkeiten mit meinem pc und musste format c machen.Alles vorbereitete ist weg. was ich brauche? Videos von der Westkurve, die man sich auch ohne ton anschauen kann. (einklatschen zum beispiel).meine icq nr 196596726. Bin fast den ganzen tag online. Mfg Kaiserslautern1900
Wenn du sonst noch Infos brauchst kannste ja mich fragen

die videos gehen nicht. zumindest nur 2 stück und die sind soweit "unnütz"...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1