
Ich verstehe es einfach nicht. Die Versammlung war doch DIE GELEGENHEIT, Herrn Klatt mit eurem gesamten Repertoire an Argumenten öffentlich als Lügner bloßzustellen. Man hätte sämtliche Fragen zu Listig, Dingens und Sux stellen können. Warum nutzt man sowas nicht?Devil's Answer hat geschrieben:Nö, Klatt hätte von Anfang an mit offenem Visier und aufrichtig agieren können. Dann hätte sich die Frage erst gar nicht gestellt!raIDen hat geschrieben:
Du hättest diese Frage auf der Veranstaltung stellen können. Ich bin mir sicher, dass du eine Antwort bekommen hättest.
Jeder, der jetzt hier wieder rumposaunt, hätte seine Fragen dort stellen können. Wenn man sich als großer Retter des FCK aufspielt, nutzt man doch eigentlich jede Gelegenheit, die sich irgendwo bietet!?
Passt schon.bonds hat geschrieben: ... ...
@ Lonly Devil wenn du meine Beiträge [ auch wenn sie nicht so zahlreich sind ] gelesen hast oder hättest, wüsstest du das ich nirgends geschrieben habe das ich ein Befürworter noch ein Gegner von Becca bin. Wollte nur anmerken das man sich , egal wie man zu dieser Veranstaltung steht sich dort Informationen holen konnte oder auch fragen stellen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
ja neee, is klar, "nörgler und becca hater" ist sowas von positiv und ohne wertung, zum glück gibt es solch neutrale freigeister und vorkämpfer für die meinungsfreiheit wie dich und den einwechselspieler für den steppenwolf, also diesen ralden.bonds hat geschrieben:Finde das wenn es so erklärt wurde , es recht stimmig war. Warte jetzt nur noch auf die ewigen Nörgler und Becca Hater die alles wieder schlecht reden werden.
...
Ohne das hier irgendwie zu bewerten und nicht gleich wieder negativ alles auszulegen.
Das mit den Becca Hatern habe ich nicht explizit auf bestimmte User bezogen und ich denke das du recht hast das die meisten hier das nicht sind und auch wirklich wissen wollen was genau da oben passiert ist. Aber es gibt wie du auch weiß, die unverbesserlichen und die habe ich damit gemeint.Lonly Devil hat geschrieben:Passt schon.bonds hat geschrieben: ... ...
@ Lonly Devil wenn du meine Beiträge [ auch wenn sie nicht so zahlreich sind ] gelesen hast oder hättest, wüsstest du das ich nirgends geschrieben habe das ich ein Befürworter noch ein Gegner von Becca bin. Wollte nur anmerken das man sich , egal wie man zu dieser Veranstaltung steht sich dort Informationen holen konnte oder auch fragen stellen kann. Nicht mehr und nicht weniger.![]()
Mich stört nur der Begriff "Becca Hater". Das dürften die wenigsten User sein, wenn überhaupt.
Es geht noch nicht einmal um Becca persönlich/direkt. (Er soll nur endlich zahlen, dann ist er auch Investor)
Es geht da viel mehr um Begleitumstände, die von Leuten in der Vereinsführung verursacht wurden.
Das eine Angebot war nicht gut genug, weil zu kurzfristig und nicht schnell genug überprüfbar.
Das andere Angebot soll nach längerer Verhandlung (seit Januar) belastbarer gewesen sein und hat bis heute nichts unterschriftsreifes oder greifbares.
Darum geht es, unter anderem, in der ganzen besch... Debatte.
Da ich nicht weiß ob du oben warst und fragen gestellt hast , ist dein Beitrag wirklich erfrischend und besonders lehrreich. DANKEKarl hat geschrieben:ja neee, is klar, "nörgler und becca hater" ist sowas von positiv und ohne wertung, zum glück gibt es solch neutrale freigeister und vorkämpfer für die meinungsfreiheit wie dich und den einwechselspieler für den steppenwolf, also diesen ralden.bonds hat geschrieben:Finde das wenn es so erklärt wurde , es recht stimmig war. Warte jetzt nur noch auf die ewigen Nörgler und Becca Hater die alles wieder schlecht reden werden.
...
Ohne das hier irgendwie zu bewerten und nicht gleich wieder negativ alles auszulegen.
selbst wenn die einzige äußerung auf der veranstaltung nur ein furz gewesen wäre, wäre dasselbe von euch gekommen. man hätte den ja dann hinterfragen können. das tatsächliche hinterfragen der letzten monate gehört auf eine aomv oder wenigstens jhv, nicht auf eine solche fröhliche kaffee-und-kuchen-propagandaveranstaltung. auf einer aomv/jhv müssen die herren umfassend antworten, um entlastet zu werden. wer das heute erwartet hätte, wäre mehr als optimistisch. von daher sind eure aussagen reine polemik.
p.s. wer von euch beiden war denn oben? ach so, müsst ihr ja nicht, ihr hattet ja eh keine fragen...
Nein, das war eben nicht DIE GELEGENHEIT. Diese Veranstaltung ist/war vollkommen unverbindlich.raIDen hat geschrieben: Ich verstehe es einfach nicht. Die Versammlung war doch DIE GELEGENHEIT, Herrn Klatt mit eurem gesamten Repertoire an Argumenten öffentlich als Lügner bloßzustellen. Man hätte sämtliche Fragen zu Listig, Dingens und Sux stellen können. Warum nutzt man sowas nicht?
Ich freue mich schon auf deinen Auftritt auf der JHV. Auch auf die Auftritte der Kollegen wkv, daachdieb, sandman etc. pp. Bitte gebt euch dort zu erkennen.Devil's Answer hat geschrieben:Nein, das war eben nicht DIE GELEGENHEIT. Diese Veranstaltung ist/war vollkommen unverbindlich.raIDen hat geschrieben: Ich verstehe es einfach nicht. Die Versammlung war doch DIE GELEGENHEIT, Herrn Klatt mit eurem gesamten Repertoire an Argumenten öffentlich als Lügner bloßzustellen. Man hätte sämtliche Fragen zu Listig, Dingens und Sux stellen können. Warum nutzt man sowas nicht?
Außerdem ist die ganze Sache viel zu wichtig, um sich mit Fragen nach Dingens und Sux - was immer das auch sein mag - aufzuhalten.
Gut formuliert....Karl hat geschrieben:zum glück gibt es solch neutrale freigeister und vorkämpfer für die meinungsfreiheit wie dich und den einwechselspieler für den steppenwolf, also diesen ralden.
Witzig, wenn sowas von Leuten kommt, die auf dem Niveau einer grasnarbe argumentierten.grasnarbe hat geschrieben:Gut formuliert....Karl hat geschrieben:zum glück gibt es solch neutrale freigeister und vorkämpfer für die meinungsfreiheit wie dich und den einwechselspieler für den steppenwolf, also diesen ralden.
Jedes unrechtmäßige System braucht solche Helfer um a) sich zu etablieren und b) eine zeitlang an der Macht zu halten. In real existierenden Diktaturen sind solche Leute oftmals bereit, dir eher mit dem Gummiknüppel eins überzuziehen als verbal sinnvoll zu argumentieren.
@ wkvwkv hat geschrieben:Wer sind denn die sogenannten "Wahren Retter des FCK"?
"Da sein" ist das Eine. "Den Mund aufmachen" das Andere. Wie gesagt: ich hoffe, dass ihr euch zu erkennen gebt.zet hat geschrieben:Ich verstehe zwar auch nicht ganz, warum man zwar die ganze Zeit nach Kommunikation fragt und das nun so abtut, aber in einem hast du unrecht: zumindest wkv wird sicher da sein ...
...moment, das system ist rechtmäßig, die herren sind ja ordnungsgemäß zu ihren posten gekommen. die haben sich da ja nicht mit waffengewalt hingeputscht. aber sie sind gegenüber den mitgliedern in der verantwortung und (im rahmen einer aomv oder jhv) umfassend auskunftspflichtig. und ob das verhalten der letzten monate rechtmäßig und/oder moralisch ok war, das wollen ja einige hinterfragen. wer das zu verhindern sucht, der handelt auf jeden fall unrechtmäßig!grasnarbe hat geschrieben:Jedes unrechtmäßige System braucht solche Helfer
Wann hat hier irgendwer irgendwem "das Maul verboten"? Es wurde lediglich hinterfragt, warum man diese Fragen nicht auf der Veranstaltung gestellt hat. Von daher ist dein Ausbruch völlig sinnfrei.Karl hat geschrieben:...moment, das system ist rechtmäßig, die herren sind ja ordnungsgemäß zu ihren posten gekommen. die haben sich da ja nicht mit waffengewalt hingeputscht. aber sie sind gegenüber den mitgliedern in der verantwortung und (im rahmen einer aomv oder jhv) umfassend auskunftspflichtig. und ob das verhalten der letzten monate rechtmäßig und/oder moralisch ok war, das wollen ja einige hinterfragen. wer das zu verhindern sucht, der handelt auf jeden fall unrechtmäßig!grasnarbe hat geschrieben:Jedes unrechtmäßige System braucht solche Helfer
ich bin ein großer freund der meinungsfreiheit und kann lediglich solche "halts-maul-wenn-du-nicht-oben-warst-und-nicht-umfassend-gefragt-hast"-argumentationen nicht gut ab... ich verbiete den fürsprechern der führung ja auch nicht das maul.
...wkv am mikro war sogar schon ausführlich im fernsehen, als von der jhv berichtet wurde. der hat vor sowas definitiv keine angst. und du?raIDen hat geschrieben: "Da sein" ist das Eine. "Den Mund aufmachen" das Andere. Wie gesagt: ich hoffe, dass ihr euch zu erkennen gebt.
das wurde sowohl von mir als auch von wkv oder devil's answer beantwortet. interessiert dich aber wohl nicht..?raIDen hat geschrieben:Es wurde lediglich hinterfragt, warum man diese Fragen nicht auf der Veranstaltung gestellt hat. Von daher ist dein Ausbruch völlig sinnfrei.
@ wkvwkv hat geschrieben:Man muß die kritischen Mitglieder schon für sehr doof halten - wahlweise auch sehr doof sein - um zu glauben, dass man auf diesen Kaffeefahrtveranstaltungen die Aufarbeitung sucht.
Keinerlei Konsequenzen, keine Versammlungsregeln, nix.
Den Gefallen tut euch keiner.
Getanzt wird, wenn die Kapelle spielt.
Ich hab mich noch nie versteckt, vor nichts und niemandem.....raIDen hat geschrieben:wkv... Immerhin weiß ich jetzt, auf wen ich achten muss. Vielen Dank dafür.
Und Karl, vergiss es einfach.