Sternberg ist angeschlagen, hat auch schon beim Training gefehlt.BetzeKritiker hat geschrieben:Sternberg nicht im Kader .
Freigestellt ? Keine Zukunft mehr ?

Sternberg ist angeschlagen, hat auch schon beim Training gefehlt.BetzeKritiker hat geschrieben:Sternberg nicht im Kader .
Freigestellt ? Keine Zukunft mehr ?
Der war doch letzte Saison oft auf der Bank! Und wenn einer eine gute Vorbereitung hinlegt, ist dann das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt, nur weil er Hemlein heißt? Der wurde letzte Saison am Zaun dauerhaft durchbeleidigt. Reicht das nicht? Meine Güte, was einige Spieler aushalten müssen...lancelot666 hat geschrieben:Was der immer und immer wieder mit dem Hemlein will ?
hauptsache wieder ein negativer Beitrag geschrieben.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ich bin auf der B9 umgekehrt weil das Wetter nix ist und Stau war. Wäre mir vor 3-4 Jahren nicht passiert. Aber ich merke das es mir so geht wie vielen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis. Kein Bock mehr auf FCK. Zuviel passiert in den letzten Jahren. Viel Spaß und alles Gute..Bin weg.
Nö, ist nicht böse gemeint. Ich dachte nur als ich im Stau und Regen stand an das alles was in der letzten Zeit passiert ist. Und dann merkte ich das ich da keine Lust mehr darauf habe. Und ich wünsche wirklich jedem FCK- Anhänger viel Spaß mit dem Verein..meiner ist es nicht mehr. Aber ich bin nix..Von daher nicht wichtig.CrackPitt hat geschrieben:hauptsache wieder ein negativer Beitrag geschrieben.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ich bin auf der B9 umgekehrt weil das Wetter nix ist und Stau war. Wäre mir vor 3-4 Jahren nicht passiert. Aber ich merke das es mir so geht wie vielen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis. Kein Bock mehr auf FCK. Zuviel passiert in den letzten Jahren. Viel Spaß und alles Gute..Bin weg.
Wenn er Bock auf den FCK hätte, dann wäre die Kritik zumindest aufrichtig gewesen. So bleibt es bei den Auslassungen eines Frustrierten, der eigentlich gar keinen Bock auf das hat, was er eigentlich kritisiert. Ganz großes Damentennis.... Ja, Dir auch alles Gute, vor allem auf Deiner weiteren Trainerkarriere.CrackPitt hat geschrieben:hauptsache wieder ein negativer Beitrag geschrieben.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ich bin auf der B9 umgekehrt weil das Wetter nix ist und Stau war. Wäre mir vor 3-4 Jahren nicht passiert. Aber ich merke das es mir so geht wie vielen. Zumindest in meinem Bekanntenkreis. Kein Bock mehr auf FCK. Zuviel passiert in den letzten Jahren. Viel Spaß und alles Gute..Bin weg.
Hier der Plan für diese WocheSchjönberg hat geschrieben:Ganz kurz: Kann mir jemand bitte sagen wo ich die aktuellen Trainingszeiten einsehen kann? Danke!