Bachmann ist sicher ein wichtiger Baustein. Kenn ihn nicht aber die Daten lesen sich gut.super-jogi hat geschrieben:Es wäre einfach mal schön, wenn nicht jedesmal, wenn der Name Becca fällt ein riesen Fass aufgemacht werden würde.
Fakt ist, es weiss keiner, wie die Unterstützung in diesem Fall ausgesehen hat, aber man könnte es ja auch mal einfach ohne irgendwelche Kommentare zur Kenntniss nehmen.
Ob der Bachmann jetzt was taugt werden wir sehen. Positiv stimmt mich, dass wir sehr viele junge, entwicklungsfähige Spieler mit Perspektive im Kader haben. Was draus wird, werden wir erleben.
Ich selbst erwarte für die kommende Saison erst mal nix, hab für mich selber aus Selbstschutz erst mal die Euphoriebremse gezogen.
Ja klar, sobald der Name Becca irgendwo in irgendeinem Zusammenhang fällt, muss man sich natürlich sofort das ewig gleiche Geschwafel durchlesen, mit dem hier seit Wochen und Monaten jeder Thread vollgemüllt wird. Scheinbar haben diese User ja Zeit in Hülle und Fülle, um auf diese Art wertvolle Lebenszeit zu verplempern. Als würde sich diese Becca-Logorrhoe in Endlosschleife außerhalb noch irgendeiner ernsthaft durchlesen. Was hier teilweise abläuft, ist schon unter FB-Niveau und mein Post war deshalb auch eher als Hinweis für die Mods gedacht.GerryTarzan1979 hat geschrieben: Sorry @Trifels, aber hier musst du dich bei Bader beschweren. Er war derjenige, der explizit Becca ins Spiel gebracht hat. Die Kommentare hier beziehen sich doch größtenteils auf dieses Zitat.
Das ist eine mehr als steile These. Als würde die Größe alleine auf die Position schließen lassen. Aber vielleicht hast Du ja recht und Bachmann bildet mit Bjarnason (1,93 m) ab der Winterpause das IV-BollwerkChrisW hat geschrieben:Eigentlich hat man ihn für die IV geholt, was seine Größe schon ohne weiteres erkennen lässt.
Es steht da "Dank Flavio Becca" sonst nichts. Da nirgends bekannt wurde das becca auch nur 1 cent an den FCK gegeben hat ist das einzige was übrig bleibt die Bürgschaft.Hefeweizen hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben: Stimmt....aber ich glaub du hat nicht verstanden was sich meinte.
Den Artikel gab ich schon gelesen.
Aber man bedankt sich ausdrücklich bei Becca, für Bürgschaft. Aber nicht bei uns die wie geld gegeben haben.
Aber lass gut sein. Das ist müßig.Wo bedankt sich Bader nochmal ausdrücklich bei Becca für die Bürgschaft? Hilf mir bitte, ich finde es nicht. Oder wären wir an dieser Stelle wieder bei der selektiven Wahrnehmung?MartinBader hat geschrieben: Janik ist für uns ein Top-Transfer, den wir nur dank der Unterstützung unseres Partners Flavio Becca realisieren konnten
Übrigens: Wenn dein Gegenüber nicht versteht was du meinst, könntest du es in Zukunft einfach eindeutig so hin schreiben. Dann muss man nicht raten, was Meinung, Stimmungsmache, Fakt oder platter Whataboutism ist.
Kann nur sagen, typischer Beitrag.Ke07111978 hat geschrieben:Zunächst mal: Von den Eckdaten her ein guter Transfer. Aber:
Die Propaganda nimmt echt unerträgliche Ausmaße an. Wie kann es sein, dass sich Bader selektiv so äußert?
Danke an die Fans, die über 3 Mio. dazu beitragen haben, dass wir diese Saison überhaupt noch existieren
Danke an die Mitarbeiter, die auf Gehalt verzichten, die freigestellt wurden, etc.
Danke an die Sponsoren, die uns trotz der katastrophalen Außendarstellung die Stange halten,
Danke an diejenigen die aktuell schon wieder über 10.000 Dauerkarten gekauft haben,
Danke an Herrn Buchholz, Frau Becker und....
Was sollen all diese Leute denken, dass nun ausschließlich Herrn Becca gedankt wird? Was hat das mit dem konkreten Transfer zu tun? Wie ermöglicht das Becca eigentlich? Hat er gespendet? Es ist einfach ekelhaft, wie sich hier angebiedert wird. Wie jedes autarke Handeln aufgegeben wird. Wir könnten Herrn Becca auch dafür danken, dass mit seinem Geld die Zinsen an Quattrex gezahlt werden. Hört sich halt nicht so gut an. Ist aber genauso wahr, wie das er damit die Verpflichtung eines Spielers unterstützt.
Wer sich also mokiert, dass diese Thread hier zum Becca-Thread wir, kann sich postwendend an unseren GF wenden.
Dafür kann Bachmann nichts, aber unser GF, der sich die Verpflichtung und die dementsprechende Begleitmusik natürlich auf den Media Day gelegt hat.für so gutes Timing
Er kann in der IV eingesetzt werden. Das kann man nachlesen. Wo jetzt seine Stärken sind, weiß ich nicht. Ich hatte in einem Post schon einmal darauf aufmerksam gemacht, weil dies Handlungsoptionen beinhaltet. Er dürfte aber primär für das Mittelfeld verpflichtet worden sein. Ich persönlich bin weder von Kraus noch von Hainault überzeugt. Deshalb ist es gut zu wissen, dass es Alternativen gibt. Wichtig ist aber vor allem, dass es eine Alternative zu Sternberg gibt. Möchte dem eigentlich nicht mehr beim Fußball- Spielen zuschauen. Ich hätte ihn auch nach Wehen ziehen lassen ...Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Das ist eine mehr als steile These. Als würde die Größe alleine auf die Position schließen lassen. Aber vielleicht hast Du ja recht und Bachmann bildet mit Bjarnason (1,93 m) ab der Winterpause das IV-BollwerkChrisW hat geschrieben:Eigentlich hat man ihn für die IV geholt, was seine Größe schon ohne weiteres erkennen lässt.
Da sehe ich noch am ehesten Kraus in dieser Rolle...moseldevil hat geschrieben: Außerdem fehlt mir ein erfahrener Leader, egal auf welcher Position, der die Anderen mitreißt, vorallem auch durch Einsatz und Leistung.
Hätte ich den Beitrag geschrieben, er wäre sofort gelöscht worden. Aber hier schreibt ja der große Besserwisser Ke07111978Ke07111978 hat geschrieben:Zunächst mal: Von den Eckdaten her ein guter Transfer. Aber:
Die Propaganda nimmt echt unerträgliche Ausmaße an. Wie kann es sein, dass sich Bader selektiv so äußert?
Danke an die Fans, die über 3 Mio. dazu beitragen haben, dass wir diese Saison überhaupt noch existieren
Danke an die Mitarbeiter, die auf Gehalt verzichten, die freigestellt wurden, etc.
Danke an die Sponsoren, die uns trotz der katastrophalen Außendarstellung die Stange halten,
Danke an diejenigen die aktuell schon wieder über 10.000 Dauerkarten gekauft haben,
Was sollen all diese Leute denken, dass nun ausschließlich Herrn Becca gedankt wird? Was hat das mit dem konkreten Transfer zu tun? Wie ermöglicht das Becca eigentlich? Hat er gespendet? Es ist einfach ekelhaft, wie sich hier angebiedert wird. Wie jedes autarke Handeln aufgegeben wird. Wir könnten Herrn Becca auch dafür danken, dass mit seinem Geld die Zinsen an Quattrex gezahlt werden. Hört sich halt nicht so gut an. Ist aber genauso wahr, wie das er damit die Verpflichtung eines Spielers unterstützt.
Wer sich also mokiert, dass diese Thread hier zum Becca-Thread wir, kann sich postwendend an unseren GF wenden.
Dafür kann Bachmann nichts, aber unser GF, der sich die Verpflichtung und die dementsprechende Begleitmusik natürlich auf den Media Day gelegt hat.für so gutes Timing
Ich verstehe Deine Aussage nicht. Habe ich das bestritten?Mephistopheles hat geschrieben: Er kann in der IV eingesetzt werden. Das kann man nachlesen.
Ich habe schon verstanden, wie du das gemeint hast. Ich wollte dir in keiner Weise widersprechen. Wichtiger: Kannst du den Spieler einschätzen? Ist er bei seiner Größe schnell genug fürs MF? Ich finde auch nicht, dass von offizieller Seite viel zu ihm gesagt wird. Ich kenne ihn überhaupt nicht.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich verstehe Deine Aussage nicht. Habe ich das bestritten?Mephistopheles hat geschrieben: Er kann in der IV eingesetzt werden. Das kann man nachlesen.
Mir ging es um die Aussage, dass er primär als IV verpflichtet wurde und diese Feststellung mit seiner Größe begründet wurde. Das kann man auch nachlsen.
Danke, wahre Worte! Insbesondere nach dem Aufruf der admins doch beim Thema Bachmann zu bleiben, ist kens Beitrag einfach nur frech.Nightcrawler hat geschrieben:Hätte ich den Beitrag geschrieben, er wäre sofort gelöscht worden. Aber hier schreibt ja der große Besserwisser Ke07111978Ke07111978 hat geschrieben:Zunächst mal: Von den Eckdaten her ein guter Transfer. Aber:
passt ja gut zu DBB.
Vielleicht mal besser machen, aber viel reden ist halt einfacher.
PS: Willkommen Bachmann!![]()
PS2: Jetzt könnt ihr mein Beitrag wieder löschen und mein Account dazu.