Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon WernerL » 08.07.2019, 11:20

wernerg1958 hat geschrieben:@wernerL, wie Du dich auf den Beccadeal stürzt tut schon weh! Angeblich wurde mit Becca durch BBK seit über einem halben Jahr verhandelt und was da raus kam ist einzig eine Bürgschaft sonst nix!

Nein!
Das was jetzt offiziell als Papier herauskam ja.
Das ist wohl wenig, das sehe ich auch!
Das da wohl noch sehr viel mehr passiert sein muss nach langen Verhandlungen sollte wohl einleuchten.
Dazu passt bereits das Statement von Becca zu künftigen Investitionen!

Deine These würde im Umkehrschluss ja bedeuten es gäbe tatsächlich nichts weiter.

Das würde wiederum bedeuten ganze FCK Delegationen wären zum Kaffeetrinken 6 Monate dahin gefahren?!!?

Alleine schon so etwas anzunehmen, wo der FCK in größten Problemen steckt ist schon sehr naiv!!!!!
Klatt ist für mich hier genau DER Manager der alle Fragestellungen parat hat die man mit einem Investor eben besprechen muss.

Du glaubst also er hätte hier mehr als grob fahrlssig gehandelt und eigentlich NICHTS getan?
Das ist schon massiv beleidigend, nur weil IHR diese Infos nicht habt.
Du kannst nicht urteilen mit diesen wenigen Klickerinfos die uns vorliegen.
Becca investiert Millionen privates Geld, das geht uns nichts an!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.07.2019, 11:27

@WernerL

Glaubst du allen Ernstes, dass wir Fans, Mitglieder etc. nicht wissen, dass natürlich auch die Stadionfrage geklärt werden muss?!

Sollen wir jetzt aber alles gutheißen, weil Becca vielleicht die Stadionfrage lösen kann?

OB Weichel hat ja selbst gesagt, dass das Stadion unabhängig von dem Investor zu sehen ist. Das sind 2 paar Schuhe. Klar, optimal wäre es wahrscheinlich, wenn man das unter einen Hut bringen könnte, aber dennoch kann man nicht alles nur am Stadion festmachen. Was nützt es, wenn irgendwann die Stadionfrage gelöst ist, aber wir nä. Saison absteigen sollten, weil unser Investor kein Geld in den sportlichen Bereich gesteckt hat?

Ausserdem hinkt deine Argumentation an dem Punkt, da man mit Becca schon weit im Voraus verhandelt hat, aber "Arena Development" schon eine Ausschließlichkeitserklärung unterzeichnet hatte.
Ok, die sind nun aus dem Spiel, aber zu diesem Zeitpunkt der Investorensuche noch nicht. (hoffe ich habe das als nicht Wirtschaftsexperte richtig wiedergegeben :wink: )
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Miggeblädsch » 08.07.2019, 11:28

@WernerL: Jetzt hör doch bitte mal auf mit dem Stadion. Natürlich ist es wichtig und unabdingbar, dieses Thema langfristig zu lösen. Aber hier geht es doch um ganz andere, essentielle Dinge. Hier geht es um missbrauchtes Vertrauen der Fans und Mitglieder. Hier geht es um gebeugte bzw. gebrochene Satzungen. Ich gehe sogar noch weiter: Hier geht es um Lug und Trug. Und nicht zuletzt um die komplette Vereins-DNA. Wenn die nicht mehr stimmt bzw. gar nicht mehr vorhanden ist, dann verhält es sich bei mir ebenfalls so, wie vorhin von @Ken beschrieben: Wenn ich zu dem Schluss komme, dass es meinen Herzensverein überhaupt nicht mehr gibt, wenn die Mitglieder betrogen und belogen werden, sich nicht mal dagegen wehren und gar Kritiker diffamiert werden, dann kündige ich meine Mitgliedschaft und es wird jede Menge Zeit in meinem Leben wieder frei. Dann kann mir auch das Stadion völlig schnuppe sein. Verstehst du das? Hier geht es um viel, viel mehr als das Stadion.

Wir beide haben ja beccanterweise völlig verschiedene Ansichten. Du hättest am liebsten den völlig Fan-und Mitgliederlosen "Verein". Ein Club, der nur aus Bankkonto, Managern und Stadion besteht. (Wer sitzt oder steht denn eigentlich in deinem Stadion? Mitglieder und Fans können es ja eigentlich nicht sein) Und komm mir jetzt bitte nicht damit, dass ich gegen eine Ausgliederung gewesen sei oder Becca nicht leiden könnte oder Ähnlichem.

Du glaubst also wirklich, dass der gleiche Mann, dessen Anschubfinanzierung exakt null Euro betragen hat, der dem Verein, dessen Fan er angeblich sein soll, bislang nicht einen einzigen Cent zur Verfügung gestellt hat, um den dringendst benötigten Aufstieg wenigstens nicht ganz unmöglich zu machen, die Stadionproblematik im Sinne der Stadt und des Vereins lösen wird? Der Mann, der seit Jahren weniger als die Hälfte des Buchwertes bietet?

@WernerL, ich möchte dir deinen Optimismus nicht nehmen. Aber bitte hör auf, die anderen als Träumer zu bezeichnen. Vielleicht bist du es, der den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 08.07.2019, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon nieuffgebbe » 08.07.2019, 11:35

WernerL hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@WernerL, willst Du es nicht verstehen? Es geht hier aktuell nicht um das Stadion, aber immer wieder fährst Du diesen Akt auf. Nimm doch mal an dem Teil hier um was es geht.

Wann und wo hat Becca gesagt, dass er das Stadion kaufen will und es anschließend dem Verein unter welchen Bedingungen auch immer zur Verfügung stellen will.

Dieses Thema wird immer wieder von einigen Foristen angesprochen, um möglicherweise Ruhe in die Diskussion zu bringen.

Wenn es so sein sollte, dann könnte der AR oder Becca selbst, hier mal etwas zur Aufklärung beitragen. Deshalb wird kein Vereinsmitglied später darauf pochen, dass es tatsächlich auch so kommt.

Einfach mal über die Richtung, wie es weitergehen soll berichten, das würde viel Wind aus den Segeln nehmen.
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!

Beitragvon WernerL » 08.07.2019, 11:44

Miggeblädsch hat geschrieben: Hier geht es um missbrauchtes Vertrauen der Fans und Mitglieder.

Mein Vertrauen ist leider auch gebrochen weil ich seit 376478 Jahren sehe dass Mitglieder keine wirtschaftlichen Entcheidungen (in Gremien wie JHV) treffen können dies aber immer wieder einfordern und seit jedes Jahr immer wieder scheitern weil sie die Realitäten nicht vertstehen aber immer wieder bei ihren Traditionen landen.

Übrigens sehen alle fähigen Wirtschaftsexperten das so.
Und genau weil das so ist werden moderne Clubs wie RB eben ohne diese Mitsprache von Mitgliedern aufgebaut und wie man sieht sind diese wohl massiv erfolgreicher als ein FCK samt weiterer degenerierter Traditionsteam die sich mittlerweile eher ab der 2. Liga abwärts befinden!

Wir werden Tradition abgeben müssen weil eine Kapitalgesellschaft anders arbeitet.
Vielleicht verlieren wir etwas Mitsprache, dafür behält das FWS seinen Namen, wer weiss.
Nur es wird was passieren!
Wenn wir alles ablehnen werden wir scheitern"!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon mann in rot » 08.07.2019, 11:46

@wernerl
1. hör bitte auf deine thesen fett zu schreiben!!! wer schreit hat deshalb nicht recht!!! ausserdem ist es unhöflich!!!
2. diskutierst du hier wie immer am thema vorbei. dein thema ist "ausgliedern, der investor und klatt haben immer recht". deine herleitung fußt immer nur auf hätte, sollte, könnte, meinte.
alles was du über becca und seine stadionlösung schreibst beruht auf deinen vermutungen. dafür gibt es keine belege. dein argument das becca als bauunterneher das stadionproblem lösen kann/wird ist genauso schlüssig wie meine these,
das nur ein "eichhörnchenfutter hersteller" das problem lösen kann. denn der kann das umweltproblem der vielen eichhörnchen auf dem berg lösen. ist doch logisch. oder meinst du klatt hätte das problem nicht erkannt und.... :!:
keinem investor geht es hier um das stadion. das interessiert nur die fans und die stadt. die investoren wollen das pfaffgelände. nur da ist geld zu verdienen.
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!

Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.07.2019, 11:47

WernerL hat geschrieben:
Nein!
Das was jetzt offiziell als Papier herauskam ja.
Das ist wohl wenig, das sehe ich auch!
Das da wohl noch sehr viel mehr passiert sein muss nach langen Verhandlungen sollte wohl einleuchten.
Dazu passt bereits das Statement von Becca zu künftigen Investitionen!

Deine These würde im Umkehrschluss ja bedeuten es gäbe tatsächlich nichts weiter.

Das würde wiederum bedeuten ganze FCK Delegationen wären zum Kaffeetrinken 6 Monate dahin gefahren?!!?

Alleine schon so etwas anzunehmen, wo der FCK in größten Problemen steckt ist schon sehr naiv!!!!!
Klatt ist für mich hier genau DER Manager der alle Fragestellungen parat hat die man mit einem Investor eben besprechen muss.

Du glaubst also er hätte hier mehr als grob fahrlssig gehandelt und eigentlich NICHTS getan?
Das ist schon massiv beleidigend, nur weil IHR diese Infos nicht habt.
Du kannst nicht urteilen mit diesen wenigen Klickerinfos die uns vorliegen.

Muss den Teil jetzt mal komplett Quoten, einfach weil ich das Gefühl habe, dass du nicht verstehst um was es uns geht.

Ich versuche es mal kurz an den Mann zu bringen:

Ich glaube nicht, dass BBK nach Luxemburg gefahren sind um einfach nur Kaffee zu trinken. Nein, die wollten da auch tanken, beccantlich ist dort das Benzin noch billiger :lol:

Im Ernst, ich denke wirklich, dass es hier ernsthafte Verhandlungen gab, sonst wäre das ja noch schöner. Und wir müssen ja nicht jede "Klickerinfo" bekommen, aber vielleicht die Relevanten.
Würde es hier um das Stadion gehen, da hätten sich BBK doch einfach erklären können und sagen "Hej, das Angebot von Becca ist in diesem Sinne langfristig das Bessere, weil es die Stadionfrage löst"

Wir bekommen aber mit, dass ein Littig gehen muss, dass wir auf einmal nur eine Bürgschaft haben und noch nichts investiert worden ist. Und vom Stadion ist keine Rede!
Und da sollen wir einfach beruhigt bleiben?

Du kannst es ja gerne, ich habe aber immer noch kein so gutes Gefühl bei der Sache.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.07.2019, 11:54

WernerL hat geschrieben:Wenn wir alles ablehnen werden wir scheitern"!

Aber "wir" (die Bauern aus der Pfalz :wink: ) lehnen doch nicht alles ab! :nachdenklich:

Beitragvon de79esche » 08.07.2019, 12:01

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Kannst Du Töne lesen :wink: ? Kleiner Scherz! Die Art und Weise war vielleicht etwas heftig, dennoch wollte ich mal bewusst provozieren, wie gesagt. Ich möchte auch weder jemanden in Schutz nehmen noch für irgendwelche Alibis sorgen.
Vielmehr möchte ich jeden mal wieder im Umgang mit seinen Mitmenschen sensibilisieren.
Die Frage ist nicht, wie die Spieler mit Beleidigungen umgehen, sondern ob wir das Recht haben, die Jungs auf unterstem Niveau anzugreifen, wie das offensichtlich welche tun, die auch hier registriert sind.

Ich diskutiere gerne und da dürfen auch die Fetzen fliegen, aber es sollte immer um die Sache gehen nicht persönlich werden.
Aber genau DAS passiert hier seit fast 3 Monaten zu oft, deshalb habe ich lange fast gar nicht geschrieben und es brach dann heute aus mir raus.

Klar kann ich Töne lesen. Gestern Vormittag war das nicht "Backe, Backe Kuchen" sondern eher "Kacke, Kacke am Dampfen!" :wink:

Nein, ist doch vergessen :daumen: , du hast es ja gut erklärt. Wie gesagt, man muss ja nicht immer einer Meinung sein und gerade hier sollte es doch die Möglichkeit geben zu diskutieren. Du geht's ja auch auf Dinge ein, dass man selbst (auch wenn man anderer Meinung sein sollte) das schon nachvollziehen kann. Und dir geht es ja auch um den Verein. Nur kommen seit einiger Zeit immer wieder mal User, die kurz auftauchen, ihren Senf dazu geben, Stimmung machen und dann wieder verschwinden. Und das ohne richtig auf die Punkte einzugehen. Da hört man nur "Ruhe bewahren", "lass die mal machen", etc. du weißt es ja selbst.

Habe noch eine Frage an dich (ohne jetzt provokant zu wirken, einfach weil es mich interessiert wie du es siehst):
Wie stehst du zu Beccas Aussage der "Anschubfinanzierung und dass bis jetzt noch kein Geld in die Mannschaft geflossen ist?
Das ist ein Punkt, der mich doch noch ziemlich irritiert.

Ich war sehr unvoreingenommen am Anfang, aber ich weiß nicht, ob diese Ruhe gut oder schlecht ist. Warte eigentlich täglich auf irgendeine Meldung.
Stand jetzt glaube ich nicht, daß man für diese Saison an das Thema Aufstieg auch nur denken darf, was aber ja schon durch die Blume vermittelt wird.
Es ist ne Wundertüte und ich hätte mir gewünscht, es gibt eine Möglichkeit Becca und die Regionalen Mittel- bis Langfristig zu gewinnen, aber dafür ist alles zu sehr gespalten.
Unser Bonus diese Saison kann sein, daß tatsächlich der Mannschaftskern erhalten blieb und die einen Teamgeist entwickeln.
Nur so kann man erfolgreich sein.

Beitragvon WernerL » 08.07.2019, 12:05

mann in rot hat geschrieben:keinem investor geht es hier um das stadion. das interessiert nur die fans und die stadt. die investoren wollen das pfaffgelände. nur da ist geld zu verdienen.

Becca kann doch später seine Anteile am FCK samt Stadion, wenn wir wieder Bundesliga sind mit immensem Gewinn wieder verkaufen??!
Genau SO wie es in Englang z B passiert.
Und würdet ihr den Fussball dort einmal verfolgen, dann wüsste man das auch, es gibt dazu genügend Meldugnen über Ein- und Ausstiege samt Kommentaren von Investoren!

Uns ist dieses ganze Modell fremd, daher die Bedenken, die wir alle nachvollziehen können.
Ich bin sicher all unsere Fragen werden zur Zufriedenheit zu gegebener Zeit beantwortet!

Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.07.2019, 12:16

@de79esche

Danke für deine Antwort. Geht mir auch genauso. Denke nicht, dass die Mannschaft einen aufstiegsfähigen Kader hat (ohne den vorhandenen Spielern zu nahe zu treten)
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und wünsche es mir natürlich auch. Das Argument einen eingespielten Mannschaft kann wirklich ein Plus sein. Kann aber auch die Seite verstehen, die noch gerne Verstärkungen hätte. Mir fehlt weiterhin ein kompletter 6er, der unser "Chef" im MF wird und der "Präsenz" ausstrahlt.

Beitragvon Jo1954 » 08.07.2019, 12:20

GerryTarzan1979 hat geschrieben:@de79esche

Danke für deine Antwort. Geht mir auch genauso. Denke nicht, dass die Mannschaft einen aufstiegsfähigen Kader hat (ohne den vorhandenen Spielern zu nahe zu treten)
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und wünsche es mir natürlich auch. Das Argument einen eingespielten Mannschaft kann wirklich ein Plus sein. Kann aber auch die Seite verstehen, die noch gerne Verstärkungen hätte. Mir fehlt weiterhin ein kompletter 6er, der unser "Chef" im MF wird und der "Präsenz" ausstrahlt.

Und dann sind wir doch schon wieder beim Thema!

Anschubfinanzierung - einen starken 6er als Führungsspieler holen!

"Herr Becca übernehmen Sie" :p

Beitragvon mann in rot » 08.07.2019, 12:37

WernerL hat geschrieben:
mann in rot hat geschrieben:keinem investor geht es hier um das stadion. das interessiert nur die fans und die stadt. die investoren wollen das pfaffgelände. nur da ist geld zu verdienen.

Becca kann doch später seine Anteile am FCK samt Stadion, wenn wir wieder Bundesliga sind mit immensem Gewinn wieder verkaufen??!
Und würdet ihr den Fussball dort einmal verfolgen, dann wüsste man das auch, es gibt dazu genügend Meldugnen über Ein- und Ausstiege samt Kommentaren von Investoren!

Uns ist dieses ganze Modell fremd, daher die Bedenken, die wir alle nachvollziehen können.
Ich bin sicher all unsere Fragen werden zur Zufriedenheit zu gegebener Zeit beantwortet!

lieber werner, das beispiel england ist doch zuweit hergeholt.
1. sind da die münteferingschen heuschrecken aktiv. und die sind nur auf fernsehgelder aus.
2. werden da, wenn in stadien investiert wird, eventarenen gebaut, mit allem drum und dran. die werden aber nur in den großen ballungsräumen gebaut. oder hast du schon mal von einer arena in chelmsford ( stadt mit ca. 90.000 einwohnern, ähnlich lautern) gehört.
3. wird das große geld mit nachwuchzentren und leihspielern, die in die ganze welt verkauft werden, verdient.
wie du siehst trifft das alles auf den FCK und becca usw. nicht so wirklich zu und ist deshalb auch als beispiel für deine thesen nicht zu gebrauchen.

ps.: lass künftig den größten FCK sargnagel jäggie aus dem spiel. mit dem machst du dich mehr als unglaubwürdig.
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!

Beitragvon Miggeblädsch » 08.07.2019, 12:59

WernerL hat geschrieben:….

………...

Nein @WernerL, die sind ganz bestimmt nicht nur zum Kaffeetrinken nach Luxemburg gefahren, so naiv bin ich nicht, das zu glauben 8-)
Die Gespräche waren ganz und gar nicht umsonst. Als durchschlagende Verhandlungserfolge kann man unter anderem vorweisen:
- Unerwünschter Widersacher Littig aus dem Weg geräumt
- Mehrheitsverhältnisse im Aufsichtsrat "umgestaltet"
- Beiratsvorsitz Banf erhalten und gesichert
- Job des Geschäftsführers Sport erhalten.

Aber bringen diese "Verhandlungserfolge" dem FCK was?

Ach so: Dass Becca privates Geld investiert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst den Ankauf von privaten Armbanduhren in 2-stelliger Millionenhöhe finanziert Herr Becca bevorzugt über eine seiner zahlreichen Firmen aus seinem undurchsichtigen Firmengeflecht.

Und zum Schluss erlaube ich mir noch ein wenig Sarkasmus:
Ich denke, die vorrangige Immobilienfrage, die Herrn Becca momentan beschäftigt, heißt nicht "Fritz-Walter-Stadion". Er fragt sich momentan sicherlich, welche Räumlichkeiten ihn umgeben werden, nachdem der luxemburger Staatsanwalt mal seine Fragen auf den Tisch gebracht hat 8-)

Beitragvon De Sandhofer » 08.07.2019, 13:00

@ WernerL
Werner pass fein acht, De Sandhofer hat dir was mitgebracht.
https://youtu.be/RNtcRN96jLE
Das sind die kleinen Sachen, die dem Werner Freude machen. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 08.07.2019, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon De Sandhofer » 08.07.2019, 13:07

@ Miggeblädsch
Vielleicht ist das demnächst Beccas Einschlafmelodie.
https://youtu.be/gj0Rz-uP4Mk

Beitragvon Flasher1986 » 08.07.2019, 13:11

WernerL hat geschrieben:

Falsch Werner...mir ist das Thema nicht fremd. Ich lehne es nur entschieden ab. Ich möchte keine englischen Verhältnisse in Kaiserslautern. Nicht mal die englischen Fans möchte englische Verhältnisse.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon Miggeblädsch » 08.07.2019, 13:11

@deSandhofer: :lol: :lol:

…. und ich dachte, ich sei sarkastisch.

Beitragvon Pinolino » 08.07.2019, 13:13

@Miggeblädsch
@Sandhofer

Ahuuuuuu!! :daumen: :lol:

Beitragvon WernerL » 08.07.2019, 13:24

Miggeblädsch hat geschrieben:
- Unerwünschter Widersacher Littig aus dem Weg geräumt
- Mehrheitsverhältnisse im Aufsichtsrat "umgestaltet"
- Beiratsvorsitz Banf erhalten und gesichert
- Job des Geschäftsführers Sport erhalten.

Wie bereits analysiert versagt unter der Stadionlast quasi jeder Handelnde beim FCK seit 2002.
Alle zu entlassen (Bader übrigens von vielen gefordert) und damit den Deal mit Becca zu gefährden, damit Neue Personen ebenso scheitern weil das Strukturproblem noch weniger gelöst wird bringt also was???

Ob ein gewählter Littig jetzt durch Becca herauskomplimentiert wird oder ein gewählter Banf durch Fans herausgemobbt wird ist also nicht irgendwo gleich?
Um ehrlich zu sein finde ich das Mobbing an Banf noch schlimmer, denn er ist eben für eine gewisse Zeit gewählt (mit deutlich den MEISTEN Stimmen) und ich bspw. möchte ihn gerne behalten.
Und nun?

Warum hat Littig Regionale nicht früher ins Spiel gebracht?
Hatten kein Interesse vorher und wurden mit billigster Bewertung geködert und kamen deswegen plötzlich wie Kai aus der Kiste?
Quatrexx hat zudem Regionale abgelehnt und damit ist doch die Beer geschält.

Was willst du eigentlich?
Gedulde dich, in einigen Wochen wissen wir mehr!

Beitragvon Meistermannschaft » 08.07.2019, 13:43

WernerL hat geschrieben:

Ich habe Dich das schon einmal gefragt: Hast Du jemals auch nur ein Spiel in England live gesehen UND Dich mit den Fans dort unterhalten? Die 30 Sekunden Ausschnitte im Fernsehen geben nicht das wieder was man dort erlebt, glaube mir, das brauchen wir ganz sicher nicht und sei froh das es in Deutschland „noch“ etwas anders läuft.

Auch bzgl Jäggi, war nicht schuld das wir nicht ausgegliedert haben, sondern Schuld war, das wir diesen ....... nicht vom Berg gejagt haben! Atze und Co haben Mist gebaut, keine Frage, aber der Typ hat uns kaputt gemacht, diesen ganzen Mist den wir heute haben, geht auf seine Kappe!

Beitragvon Berthold » 08.07.2019, 13:45

WernerL hat geschrieben:

Oh, weiß da schon einer wann die vorgezogene JHV angesetzt ist, bzw evtl doch eine AOMV??
Wie lange müssen wir denn darauf warten @ WernerL und welcher Zeitraum sind "einige Wochen"??
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon ExilDeiwl » 08.07.2019, 13:51

@WernerL: Erstens: Informiere Dich mal, was Mobbing ist. Mibbing ist nichts, was ich unterstütze. Banf kritisieren? Definitiv. Wenn er meint, in aller Öffentlichkeit mehr als einmal lügen zu müssen, bekommt er das volle Breitseite vorgehalten.
Zweitens: zwischen Becca und den Mitglieden des 1. FC Kaiserlautern gibt es mindestens einen Unterschied: die Mitglieder sind mitglieder und haben satzungsgemäße Rechte. Da beinhaltet auch, den Aufsichtrat abzuwählen. Ienzeln oder komplett. Becca ist eine(!) Person. Meines Wissens ist er KEIN Mitglied beim 1. FC Kaiserslautern. Somit hat er die satzungsgemäßen Rechte NICHT. So einfach ist das, ob‘s Dir passt oder nicht.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.07.2019, 13:52

@WernerL so langsam gehen dir leider die Argumente aus.

- Quasi jeder Verantwortliche versagt am Stadion?
Wer sind da die Verantwortlichen?
Für mich ist ein Verantwortlicher auch Bader oder die Trainer, also sie alle versagen, weil wir das Stadion am Bein haben?
- Wir bekommen einen Investor nur, wenn bestimmte Personen bleiben dürfen? -> Bader, obwohl er vielleicht nicht den besten Job gemacht hat? (und im Umkehrschluss darf aber Hr. Littig schön seinen Platz räumen...)
- Banf möchtest du behalten, u.a. weil er die meisten Stimmen bekommen hat? Das wäre ja so, als wenn ich unbedingt einen (als Beispiel) VW kaufen möchte und es dann tue (weil er in den meisten Tests gewonnen hat) Dann merke ich aber nach einer gewissen Zeit, dass ich ständig in der Werkstatt bin, weil er nicht so läuft wie er sollte, ich muss mehr Geld reinstecken als es wirtschaftlich ist. Die Chance steht höher, wenn ich mir z.B. einen Toyota hole, dass ich endlich Ruhe habe, klammere mich aber an meinem VW fest, nur weil ich ihn unbedingt wollte???
- nur weil Quatrexx die Regionalen abgeleht haben heißt das noch lange nicht, dass Becca das bessere Angebot ist. Ich erinnere, Quatrexx kann mit dem Becca-Deal mehr Geld verdienen als mit den Regionalen, oder glaubst du die schenken uns irgendwas?

Beitragvon Meistermannschaft » 08.07.2019, 14:00

WernerL hat geschrieben:

Das klingt jetzt so ähnlich wie: BIS zu 25 Millionen..... :lol: nichts genaues weiß man nicht

Zurück zu Neues vom Betzenberg