Dann erklär mir doch mal woran du fest machst das es 16 so viel bessere Kader als unseren gibt. Was macht denn deiner Ansicht nach auf einmal die ganzen Grützekicker von anderen 3. Ligamannschaften so viel besser als letzte Saison?salamander hat geschrieben: Der Kader spielt m.E. gegen den Abstieg und da wird es eng werden.
Oder hast du dir das vielleicht gar nicht angeschaut was andere da für einen Mist zusammen gespielt haben?
Wenn ich so was schon wieder lese.
Ja, die Mannschaft hatte letztes Jahr durchaus Schwierigkeiten und bei weitem nicht die gewünschten Ergebnisse.
Ja, wir waren desolat bei Standards (vorne wie hinten).
Aber du hast nicht die meisten Ecken in der Saison weil du potentieller Absteiger bist. Hast auch nicht mit die meisten Chancen und höchsten Ballbesitz.
Aber was weiß ich schon. Unsere Spieler entwickeln sich ja grundsätzlich nicht wenn man hier dem ein oder anderen Glauben schenkt und alle anderen haben minimum einen 2. Ligakader den sie ins Rennen schicken. Ich sehe sie, die ganzen Stars und großen Namen in anderen Teams die uns geradezu an die Wand spielen werden.