Wir spielen jetzt erst mal eine Übergangssaison ohne Becca Milliarden. Motto: bitte nicht absteigen. Und wenn abgestiegen wird, muss Beccas Kohle halt reichen um aus Liga 4 in die BL aufzusteigen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und Becca will uns in die Bundesliga bringen
Ich gehe fest davon aus, dass der DK Verkauf (aufgrund zahlreicher Kündigungen) weit unter dem Stand 2018/2019 - 12.700 liegt.daachdieb hat geschrieben:.....
Mal sehen wie viele DK an die Leute gebracht werden. Wenn es unter 10.000 werden kommt sicher einer, der den Rest auffüllt, damit man 5 stellig verkünden kann....
Warum sollte er das denn Deiner Meinung nach tun? Wenn BBK keinen Erfolg haben und nicht aufsteigen, dann sind die 2,7 Millionen für die er sich verbürgt weg.wernerg1958 hat geschrieben:Das ist genau die Show die es braucht eine JHV gemütlich zu ueberszehen! Becca ist und bleibt fuer mich nur ein Bürge und Steigbuegelhalter fuer BBK sprich bid die neuen Verträge der GF um 2-3 Kahre verlängert sind.
Ich stimme dir zu.GerryTarzan1979 hat geschrieben: Da kommt eine (für mich) popelige Meldung heraus, die nichts, aber auch gar nichts aussagt. Becca besucht die Mannschaft. Wow, musste ich ja unbedingt wissen. Wichtiges steht ja auch nicht drin, z.B. was für Kuchen Becca in der "loickeren Runde" essen möchte. DAS sind die News, die Quote bringen.![]()
Es wird in dem Artikel wirklich gar nichts gesagt, über das man etwas schreiben könnte.
Damit hätte der Investor ja satte 400 Prozent vom FCK erworbenDevil's Answer hat geschrieben:Hallo liebe ARs, hallo lieber Flavio,
wenn schon zweifelhafte "Investoren", dann aber so - Klotzen, nicht Kleckern!
125 Millionen Euro! Investor Windhorst kauft sich bei Hertha ein
Genau. Und diese 400% sind dann 49%. Und damit wäre der FCK 816 Mio. wert. Schönes Etappenziel!Trifels hat geschrieben:Damit hätte der Investor ja satte 400 Prozent vom FCK erworbenDevil's Answer hat geschrieben:Hallo liebe ARs, hallo lieber Flavio,
wenn schon zweifelhafte "Investoren", dann aber so - Klotzen, nicht Kleckern!
125 Millionen Euro! Investor Windhorst kauft sich bei Hertha ein.
Pälzer LewwerworschdCity-Service hat geschrieben:In der Ruhe liegt die Kraft. Nix ist passiert, kein Grund sich aufzuregen.![]()
News aus Herxheim: Becca hat zum Frühstück ein Brötchen mit Leberwurst gegessen
Quelle: https://www.swrfernsehen.de/tv-programm ... index.html
20.15 Zur Sache Rheinland-Pfalz!
Das Politik-Magazin fürs Land mit Britta Krane
Moderation: Britta Krane
Redaktion: Jörg Armbrüster
.....
Außerdem im Programm:
Letzte Hoffnung für den 1.FCK? Wie seriös ist der Geschäftsmann Becca?......
Ja, irgendwie fehlt da ein Teil der Beiträge.Betze_FUX hat geschrieben:War hier nicht heute morgen schon die 4000 Marke durchbrochen???
@Thomas, wo sind die ganzen Beiträge hin? Gelöscht oder verschoben? (wobei diese zum Thema waren)Betze_FUX hat geschrieben:War hier nicht heute morgen schon die 4000 Marke durchbrochen???
Oder, wie sich die Fronten verschieben.wkv hat geschrieben:Das beweist nur einmal mehr, wie sensibel das Thema anzugehen ist.
Eine bedenkliche Entwicklung.
Leute, bleibt doch bitte einfach beim Thema und wenn es nichts sinnvolles zu schreiben gibt, dann schreibt doch einfach nichts! Heute morgen wurden ca. ein halbes Dutzend Off-Topic-Beiträge gelöscht.GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Thomas, wo sind die ganzen Beiträge hin? Gelöscht oder verschoben? (wobei diese zum Thema waren)Betze_FUX hat geschrieben:War hier nicht heute morgen schon die 4000 Marke durchbrochen???