Ich meinte eigentlich scheiss fc köln, der sich z.Z. in Frankreich aufhält.
Treffpunkt für den Bannermarsch ist meines Wissens 11.00 Uhr Messplatz bzw wenn man später hinzustoßen möchte 11.45 Stadionstraße. Spalier stehen werde ich in jedem Falle.
Ich meinte eigentlich scheiss fc köln, der sich z.Z. in Frankreich aufhält.
Treffpunkt für den Bannermarsch ist meines Wissens 11.00 Uhr Messplatz bzw wenn man später hinzustoßen möchte 11.45 Stadionstraße. Spalier stehen werde ich in jedem Falle.
achsooo...ups
oook, bisch du schon ab 11e am Start??
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Ich hab' auch eine Jenny zuhause und einen Ring am Finger. Viel Spaß in Frankreich. Holt euch keinen Sonnenbrand!
@ Jenny<3Lautern
Wir versuchen rechtzeitig da zu sein. Ich hole noch vier Jungs ab und auch Jungs können im Bad schon mal eine Weile brauchen und daher unpünktlich sein. Vor allem wenn alle Dosenbier trinken und ständig auf's Klo müssen. Wie die kleinen Kinder! Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mein halbes Leben damit zubringe auf Autobahnraststätten auf meine Kumpels zu warten. Wie sagt doch der Kaiser Franz: Druck hat man immer! Kann ich bestätigen.
Wâre Morgen natürlich lieber in KL, um hoffentlich mit euch zu feiern.
Aber " leider " muss ich leben wie ( Fussball - ) Gott in Frankreich.
Drücke von hieraus die Daumen. Und egal was am Sonntag kommt, rockt die Hütte, zeigt den Kölnern mal wie gefeiert wird !!!
fck-stein hat geschrieben:Vielen Dank Thomas für deinen guten und objektiven Bericht.
Für Morgen gilt für uns alle : Ab ins Trainingslager um alle Alten Lieder
( und so sieht die Hölle aus usw,usw.) anzustimmen für die
MUTTER ALLER SPIELE
So muss ein sein!
EFF-EFF-EFF-CEE-KAA!
Da müssen diese Scheißklappsitzplatzbänke vor Angst fort fliegen!
Auf,Fans, zeigt was Ihr drauf habt, ich will Euch (die Fans) kämpfen horen!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!