Aber Schwarz war OK, oder was?!
Gefallen tun sie mir alle drei. Bin ein Freund des schlichten Stils.
Wenn ich reinpasse, dann wird das Rote gekauft

Blau sieht aber auch schön aus, auch wenn ich mir weiß bestellt habe.Klingenstädter hat geschrieben:Ratet mal, welches der drei Trikots in XXL schon online ausverkauft ist...
Sten hat geschrieben:Schön ja.. Aber!!!
Wieder nur ein Presswursttrikots? (.. Für mich)..![]()
Was ist mit Xxxl oder XXXXL?
Da reden alle von Diskriminierungsfreiheit.. Und was is.!!! . die "klein wenig beleibten" Fans gugge in die Röhre..![]()
Bin traurig und fühle mich jetzt Fett!!
Wehe jemand schreibt 'du bist Fett!'.. Oder
'fress net soviel..dann passt des in 4 wochen'.. (ich kenn euch doch...)
Grüße..
So Un? Was is jetzt mit den 10% "Vollschlanken" Menschen?bladde3.0 hat geschrieben:90%Sten hat geschrieben:S bis 2xl.. Wem passt denn das (noch)..
Ich habe erst mal rot bestellt ( hoffentlich kommt DHL bald um die EckeHephaistos hat geschrieben:Blau sieht aber auch schön aus, auch wenn ich mir weiß bestellt habe.Klingenstädter hat geschrieben:Ratet mal, welches der drei Trikots in XXL schon online ausverkauft ist...
Kaufst 2 und naehst die zusammen sollte passenSten hat geschrieben:Schön ja.. Aber!!!
Wieder nur ein Presswursttrikots? (.. Für mich)..![]()
Was ist mit Xxxl oder XXXXL?
Da reden alle von Diskriminierungsfreiheit.. Und was is.!!! . die "klein wenig beleibten" Fans gugge in die Röhre..![]()
Bin traurig und fühle mich jetzt Fett!!
Wehe jemand schreibt 'du bist Fett!'.. Oder
'fress net soviel..dann passt des in 4 wochen'.. (ich kenn euch doch...)
Grüße..
Du behauptest einfach, das sei unwahr? Na dann...Davy Jones hat geschrieben:PS: das mit den 10 Klässlern aus dem Vorgängerthread war billigste Polemik... noch dazu unwahr. Hyperbeln sind aber halt ein probates Mittel, um jemanden schlecht dastehen zu lassen...
Spricht doch keiner davon, denn genau so wurde es kommuniziert. Blau auswärts.Teufelskerl1977 hat geschrieben:Mal ein Hinweis für alle die über das blaue Trikot als Ausweichtrikot sprechen:
Heimtrikot = rot
Auswärtstrikot = blau
Ausweichtrikot = weiß
Quelle: FCK Webshop und Trikotpräsentation