Erstmal finde ich es gut, dass sich Becca mal zum FCK meldet. Dennoch bleiben einige (eigentlich fast alle) Fragen noch offen.
Man kann natürlich alle Aussagen so drehen und wenden wie man möchte, dann sieht es entweder positiver oder negativer aus, dennoch bleibe ich bei dem Begriff
BIS ZU 25 Mio auch hängen.
Was bedeutet es genau? Es ist mir schon klar, dass diese 25 (?) Millionen nicht immer gleichmäßig verteilt werden. Becca hat schon recht, wenn er sagt, dass gerade am Anfang und in der 3. Liga die Investitionen höher sind (und sein müssen) als evtl. in Liga 2 oder 1. Nur wie sieht das dann konkret aus? Wo bleibt das Geld in Liga 3? Es müsste doch auch im Sinne Becca sein, dass der FCK so schnell wie möglich aufsteigt. Je schneller nach oben, desto besser für den FCK und Becca. Oder sehe ich da etwas falsch oder nicht? Wenn er im Moment schon (bis jetzt jedenfalls) noch nichts dem FCK gibt, was passiert dann später??
Um jetzt bei einigen die Schnappatmung einzustellen, es geht mir hier nicht um Becca, es geht mir hier lediglich darum, dass ich gerne den „Plan“, den alle hier haben mal transparenter mitbekomme.
Und hier sind wir schon wieder beim „wie“. Vielleicht gibt es ja einen Plan, aber solange nicht wenigstens ansatzweise erklärt wird, wie die nä. 5 jahre aussehen sollen, solange schürt man im Umfeld diese „Unzufriedenheit“ die hier manche bemängeln.
Aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen, dann lasse ich mir das gerne erklären. Das einzige, was ich jetzt mitbekommen habe ist, dass wir einen neuen Rasen bekommen, Becca ein Jugendleitungszentrum haben will und er regelmäßig die Heimspiele besuchen möchte. (das mit Littig lass ich einfach mal unkommentiert)
Ach so, ja, jetzt habe ich es verstanden! Mit einem neuen Rasen steigt man ja auf.
Im Ernst, viel Neues hat man bei dem Interview auch nicht erfahren. Schade...
Und ein besseres Gefühl habe ich bei der Sache auch nicht...