Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon OWL-Teufel » 17.05.2008, 10:05

Blasphemie...er wiederholt seine Sünde... :shock:

Beitragvon Amok.exe » 17.05.2008, 10:42

was issen eigentlich mitm Playball?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Eigelstein51 » 17.05.2008, 10:53

Wenn der playball kommen würde, das wär geil.

Beitragvon Steffbert » 17.05.2008, 11:00

Der Herr playball hat aber eine recht weite Anreise, oder?
Stop living in the past

Beitragvon OWL-Teufel » 17.05.2008, 11:02

Meine ich auch...er weilt doch immer bzw häufig im Ausland,so wie ich das mitbekommen habe,oder?

Beitragvon Basti91 » 17.05.2008, 11:06

Hab jetzt mal in mein Profil geschrieben :lol: :

Fanclub: Ultras OWL 08 :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 17.05.2008, 11:07

Basti91 hat geschrieben:Hab jetzt mal in mein Profil geschrieben :lol: :

Du bettest um Freibier,wie :lol: ?

Beitragvon Amok.exe » 17.05.2008, 11:09

Der wurd noch gar nich aufgenommen, Bier bleibt wo es hingehört:Bei uns! :)

Beitragvon Basti91 » 17.05.2008, 11:13

OWL-Teufel hat geschrieben:

Du bettest um Freibier,wie :lol: ?

Ja selbstverständlich :lol: ... Wenn es schon einen eigenen Fanclub über dich gibt, solltest du auch bereit sein den Mitgliedern bei ersten offiziellen Treffen Freibier zu spendieren :teufel2:

Beitragvon Basti91 » 17.05.2008, 11:14

Amok.exe hat geschrieben:Der wurd noch gar nich aufgenommen, Bier bleibt wo es hingehört:Bei uns! :)

Hey ihr schließt mich aus :( Dann klau ich eben einfach das Bier :teufel2: ...

Beitragvon OWL-Teufel » 17.05.2008, 11:15

Basti91 hat geschrieben:Hey ihr schließt mich aus :( Dann klau ich eben einfach das Bier :teufel2: ...

Nix...hier wird niemand ausgeschlossen!Freue mich schon sehr auf euch Granaten :-D

Beitragvon Amok.exe » 17.05.2008, 11:17

Dann gäbe es einen freien Platz im Stadion :teufel2:

Thema Playball:
Hab ohnehin schon länger nichts mehr gelesen von ihm? Weiss unser Rosso vielleicht was?

Beitragvon Jenny<3Lautern » 17.05.2008, 12:18

Ja was jetzt?
um 11e zamme laufen oder ab 12e bei dem Forumstreffen?
Nacher steh ich allein um 11e auf dem Messeplatz, während ihr euch genüsslich ein frisch gezapftes bier reinzieht... :lol:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Beitragvon Thomas » 17.05.2008, 14:01

Kollege playball ist leider in Asien und kann daher nicht dem Forumstreffen bzw. dem Spiel beiwohnen. Nur zur allgemeinen Vorab-Info ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Der alter FCKler » 17.05.2008, 15:33

Thomas hat geschrieben:Also das mit dem Freibier muss ich leider dementieren :D Aber die DBB-Leute (Mitarbeiter und Moderatoren) werden natürlich möglichst alle am Start sein! Ihr wollt schließlich nicht nur unsere Gesichter sehen, sondern wir auch Eure ;)

Der Termin mit der ganzen Anspannung rund ums Spiel ist jetzt natürlich nicht optimal, aber dank der DFL hatten wir ja nicht so viele Sonntags-Heimspiele in letzter Zeit... Aber wenn das Treffen gelungen wird, dann wirds nächste Saison mit Sicherheit noch mal wiederholt!

Immer diese Dementies!

Wie bei den Politikern: Heute dementieren und miorgen wissen sie nichts mehr davon - wäre in diesem Fall bestimmt nicht schlecht :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Der alter FCKler » 17.05.2008, 15:36

FCK-Ralle hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:MOST WANTED DBB-USER: OWL-Teufel. :love

Dabei ist der Gute doch eigenlich nicht schwer zu übersehen... :wink:

Wo Du Recht hast, gibt es Bier- nee ungekehrt:

Wer Bier hat, kriegt Recht oder verwechsele ich da was?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Der alter FCKler » 17.05.2008, 15:46

OWL-Teufel hat geschrieben:

"Du bettest um Freibier,"wie :lol: ?

OWL-Teufel, das war der beste Spruch, schlichtweg der Spruch des Jahrhunderts, ich werde dich miorgen irgendwie auszeichnen:

Du bettest um ein Freibier!

Genial, wo hast Den her?

Beitragvon Satanische Ferse » 17.05.2008, 17:38

Hier im Thread geht ja so richtig die OWL-Mania ab. Ich kann die Vorfreude auf den für manchen großen Unbekannten nur bestärken: Er ist ein absoluter Sympath. Ihr werdet sehen.

Damit ist er für mich der Stefan Kuntz des Forums :wink:

Beitragvon Der alter FCKler » 17.05.2008, 17:53

Satanische Ferse hat geschrieben:Hier im Thread geht ja so richtig die OWL-Mania ab. Ich kann die Vorfreude auf den für manchen großen Unbekannten nur bestärken: Er ist ein absoluter Sympath. Ihr werdet sehen.

Damit ist er für mich der Stefan Kuntz des Forums :wink:

Wenn nur nicht immer die Sache mit den Bechern wäre.................

OWL, bei soviel Lobeshymnenm, das musste ich einfach jetzt bringen, sonst drehste mir noch durch.
Zu dieser Uhrzeit solltest Du ja schon in KL sein, lass in deinem Bäuchlein noch ein klein wenig Platz für ein Bierchen morgen. Ich spendiere auch eins..

Beitragvon Hetti » 17.05.2008, 19:43

Männer wir brauchen unbedingt noch nach dem Spiel einen Treffpunkt,bei dem Man den Nichtabstieg gemeinsam begießen kann. Ich hoffe wir schaffend as morgen. Auch wenn die Lage vor dem Spiel sehr angespannt sein wird, komme auch ich zu dem Treffen um OWL persönlich die Hände zu schütteln. Wahrscheinlich kennen wir uns eh alle schon von diversen Auswärtsfahrt nur die Gesichter zu den Namen sind uns wohl unbekannt.

Bis dann meine Schnuckis

Beitragvon betzemethusalem » 17.05.2008, 21:19

Was ein Stress !!! Die ganze Woche meinen Jena-Ausflug gemeinsam mit "betzeopa" reflektiert. Jetzt volle Konzentration auf unser Endspiel. Dann noch mental auseinandersetzen mit "Fankette zum Stadion", Treffen der Forumsmitglieder, noch 10 Betzefans von der Mosel mit auf den Berg bringen. So langsam kommt man auch an seine Grenzen.
Trotzdem werde ich mit "betzeopa" mal beim Treffen vorm Spiel vorbeischauen.
Jetzt geht`s aber brav ins Bettchen, Blutdruckmeßgerät und entsprechende Medikation für den morgigen Tag stehen bereit.

Egal wie es morgen ausgeht, diese Euphorie und die Bereitschaft zur bedingungslosen Unterstützung unseres Vereins egal in welcher Liga, egal mit welchen Personen auf und neben dem Platz, egal zu welchen Anstoßzeiten ....

... der FCK wird niemals untergehen.

Gute Nacht! Bis Morgen ! :stimmung:

Beitragvon Teufel82 » 17.05.2008, 23:02

Da fällt mir doch galtt nochwas ein so kurz vor der Abreise....
hat jemand den Erwin eingeladen?
Beste Chance mal zu sehen wer sich alles in der Annonymität des Internet´s verteckt Herr Göbel :wink:

Bis nachher..... :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Yogi » 18.05.2008, 09:57

kepptn hat geschrieben:Ein OWL Fanclub? Würde mein Herz nicht schon Steffi Lexa gehören wäre ich glatt dabei. :teufel2:

Ich werde aber am Sonntag zum Treffen kommen und mir den Spass mal ansehen, schön das die Aktiven hier wohl komplett da sein werden, auf das ein oder andere Gesicht zum Nick bin ich auch schon gespannt.

wenn und dein Steffchen heute zum Sieg schiesst ,machen wir zusammen
den 1. Steffchen Fan Club auf !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss YOGI

Beitragvon Amok.exe » 18.05.2008, 17:36

War ein nettes treffen mal paar Gesichter zu sehen :)

Gruß an alle Beteiligten, man liest sich und sieht sich nächstes Jahr in Liga2 ;)

Beitragvon kepptn » 18.05.2008, 17:47

Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ein OWL Fanclub? Würde mein Herz nicht schon Steffi Lexa gehören wäre ich glatt dabei. :teufel2:

Ich werde aber am Sonntag zum Treffen kommen und mir den Spass mal ansehen, schön das die Aktiven hier wohl komplett da sein werden, auf das ein oder andere Gesicht zum Nick bin ich auch schon gespannt.

wenn und dein Steffchen heute zum Sieg schiesst ,machen wir zusammen
den 1. Steffchen Fan Club auf !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss YOGI

Gillt seine Vorlage auch? Mein Gott was hätte ich gegeben um Schjönberg und Rekdals Gesicht nach der Meldung zu sehen...

:prost:

@Amok.exe: Hab es nimmer zu dir geschafft, war froh im Block noch nen Platz bekommen zu haben und nachem Spiel bin ich auf dem Rasen rumgeirrt, hab aber kein bekanntes Gesicht finden können.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge