Noch so einer, der die eigenen Leute Trottel nennt.MikeTom hat geschrieben:Ganz Fußballdeutschland lacht über die Trottel vom Betzenberg. Unfassbar all das hier.
Ist für mich momentan die aller abwegigste Variante. Bei allem, was da so (und was da so NICHT) ans Tageslicht kommt.WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich frage mich, was eigentlich passiert, wenn rauskommt das alles korrekt war und niemanden was vorzuwerfen ist?
Verstehe ich das richtig?? Wenn die da oben alles richtig gemacht haben dann willst Du Deinen so geliebten Verein den Rücken kehren?? Da kann ich nicht ganz folgen. Ich dachte immer es geht um den Verein und nicht um Einzelpersonen... Wenn Dein Chef eine Entscheidung fällt die Dir vielleicht nicht gefällt, kündigst Du dann auch umgehend?daachdieb hat geschrieben:Ist für mich momentan die aller abwegigste Variante. Bei allem, was da so (und was da so NICHT) ans Tageslicht kommt.WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich frage mich, was eigentlich passiert, wenn rauskommt das alles korrekt war und niemanden was vorzuwerfen ist?
Aber gut: sollte es so kommen, dann werde wohl nicht nur ich dem Verein entgültig den Rücken kehren. Also spätestens nach der JHV am Jahresende.
Nein, du verstehst das nicht richtig.WohntImFeindesland hat geschrieben:Verstehe ich das richtig?? Wenn die da oben alles richtig gemacht haben dann willst Du Deinen so geliebten Verein den Rücken kehren??
Ach ja?fck'ler hat geschrieben:Da Littig offiziell und rein rechtlich "freiwillig" zurück getreten ist, kommt der Antragsteller hier wohl nicht durch. Die 3 haben ihn nicht raus geworfen...
Rechtlich würde ich das so sehen, moralisch steht das natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Quelle: viewtopic.php?f=3&t=25571&start=675 (14:06)letsgo hat geschrieben:
Ok - ich habe b.a.W. auch nicht weiter vor öffentlich in Foren zu schreiben (auch wenn ich offensichtlich kein Gremienmitglied bin), nur wurde mir diese Aussage (Wüst ist "NACH" meinem Rücktritt umgeschwenkt) nun schon mehrfach zugetragen und diese ist schlicht falsch bzw. im Grunde grenzwertige Stimmungsmache! Die bekannte Abstimmung zwischen den Investorenvarianten in der Beiratssitzung ist bekanntlich 3:2 ausgegangen (s.Rheinpfalz u.a.). Also Fünf Beiratsmitglieder haben abgestimmt. Erst nach dieser Abstimmung habe ich gezwungener Maßen aus mehreren Gründen den bekannten Schritt gemacht. Jeder der etwas anderes behauptet lügt! Ich würde es sehr begrüßen, wenn in einem professionellen Rahmen Transparenz geschaffen wird und berechtigte Fragen der Mitglieder souverän geklärt werden, um dann auf einer "verarbeiteten" Basis endlich nach vorne blicken zu können.
BG, Michael Littig
So ein ganz kleines bisschen ist das ja jetzt schon lustig, wenn man an den Umgang mit Bader denkt ...daachdieb hat geschrieben: Anträge, die im Vorfeld einer JHV gestellt werden, sind auch erst mal anonymisiert.
Es sollte um die Sache des Antrags gehen und nicht um die Person, die diesen Antrag stellt. Sonst werden nur Nebenkriegsschauplätze eröffnet und nach der Motivation des Antragstellers gesucht statt sich mit dem Inhalt des Antrags auseinander zu setzen.
Es wurde ein Investor gefunden, die 3. Liga-Lizenz wurde erteilt, es müssen keine Leistungsträger verkauft werden, Verstärkungen können verpflichtet werden... wie wärs einfach mal mit Ball flach halten?daachdieb hat geschrieben:Nein, du verstehst das nicht richtig.WohntImFeindesland hat geschrieben:Verstehe ich das richtig?? Wenn die da oben alles richtig gemacht haben dann willst Du Deinen so geliebten Verein den Rücken kehren??
.
Für mich steht fest - und da muss ich mir nur das hinterlassene Chaos anschauen - dass da nicht alles "richtig gemacht" wurde.
Wenn aber alle zu dem Schluss kommen, dass der Weg von BBK tolerierbar sei, dann ist der FCK nichts mehr, was meiner Unterstützung wert wäre.
Du hast so recht damitWohntImFeindesland hat geschrieben:Ich frage mich, was eigentlich passiert, wenn rauskommt das alles korrekt war und niemanden was vorzuwerfen ist?
Und wenn doch? Dann stehen die regionalen Investoren da und kommen wieder oder was? Dann stell ich den Antrag Littig zu entfernen weil mir irgendwas nicht passt?!
Menschen die sich in Ihrer Eitelkeit oder Ihrem Ego gekränkt fühlen machen sowas... Nicht Bader, nicht Becca, nicht Littig oder Banf zerstören diesen Verein, sondern Menschen, die Trottel sind...
Am Ende wird es diesen Verein nicht mehr geben, er wird wie viele andere in der Versenkung verschwinden, aber da können Sie sich dann in der Oberliga beim Bier davon erzählen und immernoch in den alten Zeiten schwelgen.
Wie geht es eigentlich seinem "moralischen Zeigefinger", den er so gerne gegenüber anderen erhoben hat?Miggeblädsch hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben: Vielleicht sollten wir diese Vorgänge von einer internen Untersuchungskomission unter Leitung von JochenG unter die Lupe .... oh, rosa Farbe ist alle, ich muß dringend zum Baumarkt.
![]()
![]()
Der war gut.
Wirklich schade, dass der Ehrenrat da so in deine heile Welt reingrätscht.diabOlo78 hat geschrieben:Es wurde ein Investor gefunden, die 3. Liga-Lizenz wurde erteilt, es müssen keine Leistungsträger verkauft werden, Verstärkungen können verpflichtet werden...
Andersrum? Vielleicht hat dieser Herr keine Eier?BetzePower67 hat geschrieben:Ein Mitglied welches "namentlich nicht genannt werden will", fordert "offiziell" den Vereinsausschluß einiger Herren - man könnte lachen, wenn es nicht um so eine ernste Angelegenheit ginge.
Schade, das man nun schon nicht mehr offiziell zu seiner Meinung stehen kann, aus Angst was danach auf einen zukommt. Das zeigt, wie tief dieser Verein mittlerweile gesunken ist. Egal welcher Meinung man ist oder welchem "Lager" man angehört, sollte man seine Überzeugung doch noch äußern können, ohne sich verstecken zu müssen. Traurig wenn sich Leute schon zu solch einer Vorgehensweise genötigt sehen. Das sagt alles über den momentanen Zustand des FCK aus.
AMEN! Denn genauso isses! Es wurde genug gelogen und instrumentalisiert. Jetzt bedarf es einem Reinigungsprozesses. Schlimm genug, dass es Menschen gibt, die das dulden. Und dass das Mitglied vorerst nicht genannt werden will .... ist doch nachvollziehbar. Beim lesen der Kommentare, wird das mehr als deutlich und logisch. Hier wurde Demokratie mit den Füßen getreten, und manche finden dafür eine Erklärung!wkv hat geschrieben:Nicht den Überbringer der Nachricht steinigen, sondern den Verursacher.
Die Herren ernten, was sie säten.
Reichlich.
Pöstchen geschachere gibt es nicht nur da oben auf dem Berg, sondern auch unter den sogenannten Fans hier im Forum und in anderen sozialen Medien.Betze8.1west hat geschrieben:Mir geht das ganze gemurkse aufm Berg auch gewaltig gegen den Strich, bin dieses ganze Pöstchen geschachere und den Sumpf der Eitelkeiten sowas von Leid, trotzdem denke ich das schnellstmöglich Aufklärung herrschen muß sonst kommt weder neues Geld noch Ruhe in den Verein.