Klar sagen die regionalen ihr Angebot war besser. Vielleicht sollten Sie aber auch mal sagen wer die anderen vier von den angeblichen sechs Investoren waren. Auch interessant wäre warum sie das Angebot so spät abgeben haben. Es war fast ein Jahr lang bekannt das ein Investor gesucht wird.
Gerade von Regionalen hätte ich erwartet das Sie ihr Interesse zumindestens mal früher anmelden. So hat das für mich immer noch einen Beigeschmack.
Leider äußert sich Becca nicht öffentlich. Dass würde die ganzen Sache vielleicht etwas beruhigen (oder auch nicht). Im Moment werden wir nur von einer Seite mit Informationen versorgt. Die Rheinpfalz läßt sich natürlich auch gerne einspannen. Da wird bestimmt mal wieder eine Werbung geschaltet.......
Gerade von Regionalen hätte ich erwartet das Sie ihr Interesse zumindestens mal früher anmelden. So hat das für mich immer noch einen Beigeschmack.
Leider äußert sich Becca nicht öffentlich. Dass würde die ganzen Sache vielleicht etwas beruhigen (oder auch nicht). Im Moment werden wir nur von einer Seite mit Informationen versorgt. Die Rheinpfalz läßt sich natürlich auch gerne einspannen. Da wird bestimmt mal wieder eine Werbung geschaltet.......
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

Taz, bei all deinen Fragen geh ich d'accord, aber wenn ein Investor nicht genannt werden möchte, er aber Geld gibt, dann respektiere ich das.
Ich geh mal davon aus, dass wäre auch interessant zu erfahren, ob dieses Investment gesamtschuldnerisch dem FCK geschuldet gewesen wäre. Dann müssten ja auch die Namen der "stillen Teilhaber" bekannt sein. Aber wir hatten ja extra eine Säule für Investoren, die nicht namentlich auftreten wollten.
Ich geh mal davon aus, dass wäre auch interessant zu erfahren, ob dieses Investment gesamtschuldnerisch dem FCK geschuldet gewesen wäre. Dann müssten ja auch die Namen der "stillen Teilhaber" bekannt sein. Aber wir hatten ja extra eine Säule für Investoren, die nicht namentlich auftreten wollten.
TazDevil hat geschrieben:Im Moment werden wir nur von einer Seite mit Informationen versorgt. Die Rheinpfalz läßt sich natürlich auch gerne einspannen. Da wird bestimmt mal wieder eine Werbung geschaltet.......
Du meinst die Rheinpfalz, die sich ansonsten von Buchholz für Wahlempfehlungen einspannen lässt?
Die verbreiten alles, was Klicks und Leser bringt. Da würde ich jetzt keine Partei draus machen wollen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:Taz, bei all deinen Fragen geh ich d'accord, aber wenn ein Investor nicht genannt werden möchte, er aber Geld gibt, dann respektiere ich das.
Zumal es ja in unserem (noch aktullen) 4-Säulen-Modell einen extra Platz für "Stille Teilhaber" gibt. und da haben alle der 9x% Mitglieder zugestimmt.
Vielleicht wollten die regionalen ja genau diese Säule füllen, wurden aber durch die dunklen Geschäft der GF &Co aufgescheucht und kamen dann als Anker.
Spekulation....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Info des Moderatoren-Teams:
Danke für Eure Hinweise bezüglich der entlarvten Lügen / Fake News des Users "TeufelXXL" weiter oben! Wir haben den User daraufhin nochmals überprüft und dabei hat sich nun leider herausgestellt, dass er hier gleichzeitig unter zwei verschiedenen Namen geschrieben hat und sich auch hier im Thread vorhin wieder mit seinem Doppelaccount "TazDevil" neu eingeloggt hat. Solche Doppelaccounts zur Stimmungsmache sind hier im DBB-Forum ganz grundsätzlich verboten und werden von uns gelöscht. Der Username "TeufelXXL" wurde deshalb nun gelöscht und der identische User "TazDevil" für eine zeitlang verwarnt/gesperrt.
Bitte beachtet die Forumsregeln und geht fair miteinander um, egal welche Sichtweise rund um unseren FCK Ihr vertretet!

Danke für Eure Hinweise bezüglich der entlarvten Lügen / Fake News des Users "TeufelXXL" weiter oben! Wir haben den User daraufhin nochmals überprüft und dabei hat sich nun leider herausgestellt, dass er hier gleichzeitig unter zwei verschiedenen Namen geschrieben hat und sich auch hier im Thread vorhin wieder mit seinem Doppelaccount "TazDevil" neu eingeloggt hat. Solche Doppelaccounts zur Stimmungsmache sind hier im DBB-Forum ganz grundsätzlich verboten und werden von uns gelöscht. Der Username "TeufelXXL" wurde deshalb nun gelöscht und der identische User "TazDevil" für eine zeitlang verwarnt/gesperrt.
Bitte beachtet die Forumsregeln und geht fair miteinander um, egal welche Sichtweise rund um unseren FCK Ihr vertretet!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Tja, soviel zu "Paranoia","Verfolgungswahn" und "Verschwörungstheorien"
.
TazDevil, die Nummer hier vergisst dir keiner.
.
TazDevil, die Nummer hier vergisst dir keiner.
WernerL hat geschrieben:oleola hat geschrieben:
Die Mitglieder wählen das Kontrollorgan und eben nicht das Führungspersonal. Und weil man der Ansicht ist, dass das Kontrollorgan genau jene Kontrolle versäumt hat, steht es jetzt so in der Kritik!
Hier bitte mal erneut ein Vergleich um unser Verhalten widerzuspiegeln:
Das Kontrollorgan von Bayern München hat sich zur Hoeness Steueraffäre garnicht geäussert, obwohl absolute Notwendigkeit gegeben gewesen wäre bei der Schwere des Verhaltens. 18 Millionen hinterzogene Steuern, ein völlig unaufgeklärter Sachverhalt bis heute. Keine Frage geklärt, woher das Geld kam, was gedealt wurde, NICHTS!
Ich habe auch keine Fanproteste wahrgenommen.
Es hätte allen Grund gegeben von allen Fans deutschlandweit hier Aufklärung zu fordern vom selbsternannten Vorzeige-Retterclub.
Viel mehr als dies beim FCK aktuell oder unter SK der Fall gewesen wäre, bei diesen Bagatellen.
Warum hat sich denn vom Bayern München Aufsichtrsat niemand geäussert?
Na klar weil der eigene Wert des eigenen Produkts kaputt gemacht worden wäre. Also hält man natürlich die Backen und tut unwissend beim größter Betrügerclub der Liga.
Ich zerstöre doch nicht den Wert meines eigenen Ladens!!!!! Schon garnicht wegen einer pissigen Satzung, schön das es sie gibt, nagelt sie euch übers Bett!
Das Resultat?: Hoeness hat eine der größten Straftaten der Liga nahezu schadlos überstanden, den Club durch arschige Mehtoden mittlerweile zu einem MONOPOL geführt welches uneinholbar die Liga demütigt.
Was macht der FCK?
Wir heissen Bayern nicht nur willkommen, schon peinlich genug dass wir sie überhaupt holen mussten, nein, wir kriechen auch noch demütig im Staub.
Und Anstatt auch einfach unsere Fressen zu halten und mal abzuwarten was der FCK macht zerstören wir durch Unruhen unseren eigenen Laden weil wir die ganzen Mechanismen nicht verstehen und in der Pfalz offenbar alle Gutmenschen des deutschen Fussballs beheimatet sind.
Weil eine Personalentscheidung jetzt gegen Littig gefallen ist sollen AOMV einberufen werden??
Schaltet bite doch den Bundestag und die GSG9 ein, es gibt aufzuräumen am Betze.
Bitte alle Steuerbüros und Medien dazu, dass endlich alles zu tage tritt. Vielleicht liegen die Hoeness Millionen ja bei uns!
Während Bayern München wieder gefeiert wird.
Dort weiss man wie man sich verhalten muss!
Du verstehst meinen Konflikt den ich in mir spüre wenn man Bayern zujubelt und den eigenen Laden jeden Tag wegen NICHTS im Vergleich an den Karren pinkelt.
Wegen NICHTS wird niemandem an den Karren gepinkelt. Ich finde auch diese Vergleiche mit Höneß bei Bayern völlig unpassend. Er wurde wegen Steuerhinterziehung wegen seiner eigenen Firma verknackt. Wenn man ihm vereinsschädigendes Verhalten vorwerfen will, dann eben nur weil er sich nicht als Vorbild gegenüber den Fans und Mitgliedern verhalten hat. Er hat aber meines Wissens niemals zum Nachteil seines Vereins gehandelt.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
(Mario Basler)
(Mario Basler)
wkv hat geschrieben:Was dieser xxl sich hier zusammen lügt ist einzigartig.
Aber der Gipfel ist, dass dieses miese Stück seine Aussage einfach verändert, nachdem er von Michael Littig der Lüge bezichtigt wurde.
Mir fallen keine Superlativen an Beschimpfungen ein, die dir gerecht werden.
Mieser, elender Lügner.
Ja, der TeufelXXL ist einer der übelsten Lügenbolde, die hier jemals ihr Unwesen getrieben haben. Mir ist aufgefallen, dass sein Nick-Name nun schwarz gefärbt ist, statt rot. OK, habe gerade gelesen, dass er einen Doppelt-Account hatte und gesperrt wurde. Am Besten gräbt er sich ein Loch und schämt sich.
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 17.06.2019, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los

oleola hat geschrieben:Ich finde auch diese Vergleiche mit Höneß bei Bayern völlig unpassend. Er wurde wegen Steuerhinterziehung wegen seiner eigenen Firma verknackt. Wenn man ihm vereinsschädigendes Verhalten vorwerfen will, dann eben nur weil er sich nicht als Vorbild gegenüber den Fans und Mitgliedern verhalten hat. Er hat aber meines Wissens niemals zum Nachteil seines Vereins gehandelt.
Der Chef einer AG dealt jahrelang mit Geld des ehemaligen adidas Chefs (man hat nur so gesagt) und du meinst das wäre ok, er hätte ja den Verein nicht geschädigt? Ja klar, er hat Bayern wohl Millionen zukommen lassen, denn das war das Ziel!
Wo nicht mal offiziell klar war wo das Geld in der Menge herkam, wahrscheinlich, so die Vermutung von Bayern München.
Sonst hätte er auch in Revision gehen können, er wusste was er tat, offensichtlich im Vergleich zu unseren Mitgliedern die 50.000€ jahrelang kritisieren weil sie aus der Anleihe für Zinskosten genommen wurden.
Hoeness hat Erfolg und daher wird ihm ALLES nachgesehen, nahezu ALLES.
Und beim FCK soll jeder cent aufgerechnet werden!
Wenn wir wüssten wie dumm wir eigentlich sind!
Zuletzt geändert von WernerL am 17.06.2019, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hey WernerL, bist ja gerade Online. Hättest du vielleicht jetzt gerade Zeit, Lust und Charakter, dich bei mir zu entschuldigen? 

Jetzt geht's los

Miggeblädsch hat geschrieben:Hey WernerL, bist ja gerade Online. Hättest du vielleicht jetzt gerade Zeit, Lust und Charakter, dich bei mir zu entschuldigen?
Für meine Frage?
Die hättest du beantworten können
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
@ migge
Ne, das war wieder einer von den Möchtegern Superschlauen mit Doppelaccount.
TeufelXXL = TazDevil, siehe Hinweis von Thomas ein paar Posts vor dir.
Täusche ich mich, oder kommen die bisher "entlarvten" alle aus einer bestimmten Ecke?
Sagt schon einiges aus.....
Ne, das war wieder einer von den Möchtegern Superschlauen mit Doppelaccount.
TeufelXXL = TazDevil, siehe Hinweis von Thomas ein paar Posts vor dir.
Täusche ich mich, oder kommen die bisher "entlarvten" alle aus einer bestimmten Ecke?
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
fußballwombel hat geschrieben:Täusche ich mich, oder kommen die bisher "entlarvten" alle aus einer bestimmten Ecke?
Nein, da liegst du vollkommen richtig.
Deshalb ist es auch nicht abwegig an eine gezielte Kampagne zu denken, die auf uns zurollt. Denn wer glaubt denn, dass die alle "unabhängig" solche Dinge treiben?
Ich nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wird bei der AoMV auch diese ominöse Sponsorenliste ein Thema sein, die Kessler nicht zeigen wollte?
Wär ja ein Brüller, wenn da auf einmal Namen draufgeständen hätten, die...….. 2 sind ja bekannt......
Wär ja ein Brüller, wenn da auf einmal Namen draufgeständen hätten, die...….. 2 sind ja bekannt......

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WernerL hat geschrieben:Miggeblädsch hat geschrieben:Hey WernerL, bist ja gerade Online. Hättest du vielleicht jetzt gerade Zeit, Lust und Charakter, dich bei mir zu entschuldigen?
Für meine Frage?
Die hättest du beantworten können
Bist du von Sinnen? Du hast mich gefragt, ob ich Becca nicht mag, weil er ein "scheiß Ausländer" ist. Alleine schon, eine solche Frage zu stellen, ist eine bösartige Unterstellung an sich. Als ob ich jemals etwas geschrieben hätte, was auch nur im Entferntesten Anlass dazu geben könnte. Das weist du genau. Ich erwarte also immer noch eine Entschuldigung.
Jetzt geht's los

Andy Buck auf Facebook
Andy Buck ... und schon wieder um eine persönliche Enttäuschung reicher. Speziell mit Wilfried de Buhr stand ich in ganz engem Austausch. Er wusste immer Bescheid. Wenn jemand in den ganzen Sitzungen mit Aufsichtsrat, Beirat und Geschäftsleitung Tacheles geredet hat, war ich es. Insofern kann gar niemand (intern) überrascht gewesen sein; es sei denn, sie haben nicht zugehört. Es war immer klar kommuniziert: Wenn Michael Littig gezwungen wird zu gehen (und damit gegen die Satzung verstoßen wird, die ich als Vorstand des Vereins als höchstes Gut vertreten soll), dann bin ich weg. Klarer geht es nicht. Diesen Satzungsverstoß lehnten auch Wilfried (und somit der gesamte Vorstand des e. V.), der Ehrenrat und der Vereinsrat einstimmig ab. Dass das nun Teile der Gremien nicht mehr zu interessieren scheint, überrascht mittlerweile keinen mehr. Ist ja nicht so wichtig .... Schon zu Beginn meiner Amtszeit hatte ich allen gesagt, dass es ehrlich zugehen muss, sonst wird es ein kurzes Gastspiel. Konsequentes Handeln ist aber anscheinend nicht so weit verbreitet ... es ist nur immer amüsant, dass diejenigen, die zu ihren Prinzipien stehen und danach handeln, dann öffentlich kritisiert werden. Jedem Gremiumsmitglied steht es frei, die Konsequenzen aus den vergangenen Wochen zu ziehen. Oder es geht den Weg halt mit ... obwohl es kurioserweise genau die andere Richtung ist. Nun aber eine eventuelle AOMV abzulehnen, wäre eine (zu) einfache Lösung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Miggeblädsch hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Was dieser xxl sich hier zusammen lügt ist einzigartig.
Aber der Gipfel ist, dass dieses miese Stück seine Aussage einfach verändert, nachdem er von Michael Littig der Lüge bezichtigt wurde.
Mir fallen keine Superlativen an Beschimpfungen ein, die dir gerecht werden.
Mieser, elender Lügner.
Ja, der TeufelXXL ist einer der übelsten Lügenbolde, die hier jemals ihr Unwesen getrieben haben. Mir ist aufgefallen, dass sein Nick-Name nun schwarz gefärbt ist, statt rot. OK, habe gerade gelesen, dass er einen Doppelt-Account hatte und gesperrt wurde. Am Besten gräbt er sich ein Loch und schämt sich.
Mich kotzt nicht nur an, dass es hier Leute gibt, die solch üble Lügen verbreiten.
Mich kotzt noch viel mehr an, dass er meine Verständnisfrage auch noch dazu missbraucht,um an seine Lügen anzuknüpfen.
Dabei, wenn ich den Artikel richtig verstehe, ist diese Frage mMn nach äußerst interessant.
Ich äußere das gerne nochmal.
Ich habe den Artikel so verstanden, dass die "Beschuldigten" im Falle einer Verfahrensöffnung ihre Aufgaben im Verein solange nichtmehr ausüben dürften, bis das Verfahren abgeschlossen ist.
Dazu nochmals meine Fragen:
1. Verstehe ich den Artikel so richtig?
2. Wenn ja, was bedeutet dies für den Verein? Wer übernimmt in der Zeit des laufenden Verfahrens etwaige Aufgaben der "gesperrten Beschuldigten"?
Schließlich sind da u.a. Personen genannt, die derzeit verhandeln müssen...
Bitte um Aufklärung.
Und nochmals extra an den Teufel:
Moment, vorab, SORRY THOMAS! DRÜCK BITTE KURZ N AUGE ZU...
@XXL-Teufel.
Du widerlicher, hässlicher Lügner.
Wie mies ist dein Charakter, dass du eine ernstgemeinte Frage derart durch deine widerliche Kampagne beschmutzen kannst?
Zudem von einem User wie mir, dem bekanntlich viel daran liegt, dass die Streitereien und Kämpfe gegeneinander hier im Forum aufhören.
Einem User, der sich weder auf die eine, noch die andere Seite stellt und sich schon gar nicht von Anderen hier einspannen lässt, um deren Ansichten zu teilen.
Du bist so erbärmlich widerlich!!
Zuletzt geändert von Pinolino am 17.06.2019, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN hat geschrieben:Andy Buck auf FacebookAndy Buck ... und schon wieder um eine persönliche Enttäuschung reicher. Speziell mit Wilfried de Buhr stand ich in ganz engem Austausch. Er wusste immer Bescheid. Wenn jemand in den ganzen Sitzungen mit Aufsichtsrat, Beirat und Geschäftsleitung Tacheles geredet hat, war ich es. Insofern kann gar niemand (intern) überrascht gewesen sein; es sei denn, sie haben nicht zugehört. Es war immer klar kommuniziert: Wenn Michael Littig gezwungen wird zu gehen (und damit gegen die Satzung verstoßen wird, die ich als Vorstand des Vereins als höchstes Gut vertreten soll), dann bin ich weg. Klarer geht es nicht. Diesen Satzungsverstoß lehnten auch Wilfried (und somit der gesamte Vorstand des e. V.), der Ehrenrat und der Vereinsrat einstimmig ab. Dass das nun Teile der Gremien nicht mehr zu interessieren scheint, überrascht mittlerweile keinen mehr. Ist ja nicht so wichtig .... Schon zu Beginn meiner Amtszeit hatte ich allen gesagt, dass es ehrlich zugehen muss, sonst wird es ein kurzes Gastspiel. Konsequentes Handeln ist aber anscheinend nicht so weit verbreitet ... es ist nur immer amüsant, dass diejenigen, die zu ihren Prinzipien stehen und danach handeln, dann öffentlich kritisiert werden. Jedem Gremiumsmitglied steht es frei, die Konsequenzen aus den vergangenen Wochen zu ziehen. Oder es geht den Weg halt mit ... obwohl es kurioserweise genau die andere Richtung ist. Nun aber eine eventuelle AOMV abzulehnen, wäre eine (zu) einfache Lösung.
Danke für diese sehr offenen Worte.
Es wird jetzt bestimmt wieder irgendwelche Spackos geben, die behaupten, Buck würde einfach nur nachtreten. Aber allen, die mehr als Antimaterie in ihrem Kopf haben, sollten diese Worte zu denken geben.
Es wird allerhöchste Zeit, die Dinge schonungslos offenzulegen. Wenn das jetzt nicht passiert, ist der Verein endgültig tot.
Jetzt geht's los

daachdieb hat geschrieben:Deshalb ist es auch nicht abwegig an eine gezielte Kampagne zu denken, die auf uns zurollt. Denn wer glaubt denn, dass die alle "unabhängig" solche Dinge treiben?
@daachdieb:
Wie oben schon geschrieben, haben wir diese Dinge grundsätzlich - so gut es geht - im Blick. Nach meiner Einschätzung handelt es sich hier um keine gezielte, größere Kampagne mit den Doppelaccounts, sondern "nur" um ca. drei Einzelfälle in der jüngeren Vergangenheit. Sowas gab es aber auch früher schon von verschiedenen Seiten schon, aber in den meisten Fällen konnten wir schnell dahinter kommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Nach meiner Einschätzung handelt es sich hier um keine gezielte, größere Kampagne mit den Doppelaccounts, sondern "nur" um ca. drei Einzelfälle in der jüngeren Vergangenheit.
Danke dir für deine Einschätzung.
Ich finde es eben befremdlich, da mir ein account reicht um meine Meinung zu sagen. Und wenn sowas in kurzer Zeit mehrfach passiert - und gerade in so wichtigen Zeiten - dann fällt es mir schwer an Einzeltäter und Zufälle zu glauben.
Aber ich versuche deiner Sicht zu folgen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Miggeblädsch hat geschrieben:
Danke für diese sehr offenen Worte.
Es wird jetzt bestimmt wieder irgendwelche Spackos geben, die behaupten, Buck würde einfach nur nachtreten. Aber allen, die mehr als Antimaterie in ihrem Kopf haben, sollten diese Worte zu denken geben.
Es wird allerhöchste Zeit, die Dinge schonungslos offenzulegen. Wenn das jetzt nicht passiert, ist der Verein endgültig tot.
Ich hoffe - sollte die AOMV kommen - dass Andy Buck seine Sichtweise uns Mitgliedern nochmal vor Ort ausführt. Dass auch die Letzten begreifen, was Sache ist.
Und schon wieder rumpelt es beim FCK! Es gibt nie Ruhe.. Aufarbeitung JA! Aber diese muss irgendwann auch mal abgeschlossen sein, ansonsten gibt immer nur noch mehr Unruhe und Nachtreten.
Ich bin für die AOMV und dann sollen auch alle aktuellen und ehemaligen Entscheidungsträger kommen und "IHRE" Fakten auf den Tisch legen. Dann lehne ich mich mit Bier und Popcorn zurück und verbringe dann, mal wieder, 12 Stunden auf einer Versammlung. An deren Ende dann über "irgendwas" abgestimmt wird, was 1 Tag später schon keiner mehr gut findet und in Frage stellt.
Manchmal sehnt man sich nach der Zeit zurück, wo solche Differenzen mit einer kleinen Keilerei entschieden wurden, an deren Ende dann ein großes Fressen und Saufen stand, bei welcher man sich dann wieder verbrüdert hat. Gerne können die ehemaligen dies am Mittelkreis austragen.
Ich bin für die AOMV und dann sollen auch alle aktuellen und ehemaligen Entscheidungsträger kommen und "IHRE" Fakten auf den Tisch legen. Dann lehne ich mich mit Bier und Popcorn zurück und verbringe dann, mal wieder, 12 Stunden auf einer Versammlung. An deren Ende dann über "irgendwas" abgestimmt wird, was 1 Tag später schon keiner mehr gut findet und in Frage stellt.
Manchmal sehnt man sich nach der Zeit zurück, wo solche Differenzen mit einer kleinen Keilerei entschieden wurden, an deren Ende dann ein großes Fressen und Saufen stand, bei welcher man sich dann wieder verbrüdert hat. Gerne können die ehemaligen dies am Mittelkreis austragen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
wkv hat geschrieben:Ich hätte da ein paar Zahlen zum Diskutieren.....
WernerL, wie wäre es? Erklär doch mal, was hier so schlecht wäre für den FCK?
[...]
Mit dem Umzug der Profimannschaft und der Geschäftsstelle auf den Fröhnerhof sollten etwa zwei Millionen Euro an Betriebskosten für den FCK, die im Fritz-Walter-Stadion jährlich entstünden, eingespart werden. Das Geld sollte in die Aufrüstung der Mannschaft fließen. Sachs ging von einem jährlichen Budget für die Mannschaft von 5,5 bis 7,5 Millionen Euro aus.
Quelle: Rheinpfalz vom 17.06.2019
Ich würde mal gerne auf diesen Abschnitt des Posts von wkv eingehen:
Wenn ich mal die Miete die meine Firma mit 120 Mitarbeitern inkl Produktion, Lager, Verwaltung heranziehe, dann fehlt mir komplett die Idee wie Mannschaft und Geschäftsstelle im Monat (!) 166k auf die Uhr bringen. Kann irgendjemand grob die Flächen einschätzen die von den beiden Abteilungen in Beschlag genommen werden?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
WernerL hat geschrieben:Hoeness hat Erfolg und daher wird ihm ALLES nachgesehen, nahezu ALLES.
Wie lange war er im Gefängnis?????
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
@Ke7111978
Danke für die Klarstellung von heute Vormittag. Zu den Themen Satzungsverstoß, Nichtentlastung und Vereinsauschluß äußere ich mich (jetzt) nicht. Wer aber glaubt, dass der FCK auch nur annähernd um den Aufstieg mitspielt, wenn dieser ganze Mist immer so weitergeht, ist schwer auf dem Holzweg. Wenn es von der Stimmung und Unruhe so bleibt, geht es gegen den Abstieg. Das steht für mich außer Frage.
Danke für die Klarstellung von heute Vormittag. Zu den Themen Satzungsverstoß, Nichtentlastung und Vereinsauschluß äußere ich mich (jetzt) nicht. Wer aber glaubt, dass der FCK auch nur annähernd um den Aufstieg mitspielt, wenn dieser ganze Mist immer so weitergeht, ist schwer auf dem Holzweg. Wenn es von der Stimmung und Unruhe so bleibt, geht es gegen den Abstieg. Das steht für mich außer Frage.
Zurück zu Neues vom Betzenberg