was soll die AOMV zum jetzigen Zeitpunkt ?
Wenn jetzt terminiert, dann wird es sicherlich September. Nebenbei kostet es den Verein Minimum 50000 EUR. Gibt es dafür keine bessere Anlage ?
Was wird das Ergebnis sein ? Neue Unruhe, Schuldzuweisungen usw. Wenn ich mir einige der Kommentare hier durchles, weiß ich schon wieder wo es lang gehen wird. Liebe Leute, alles notwendige und ich stelle die angedachten Inhalte absolut nicht in Abrede, können wir auch in der OMV im Dezember erledigen. Davon ist in der jetztigen Phase nichte abhängig. Ich hoffe die Gremien lassen ihren gesunden Menschenverstand walten.
Wenn jetzt terminiert, dann wird es sicherlich September. Nebenbei kostet es den Verein Minimum 50000 EUR. Gibt es dafür keine bessere Anlage ?
Was wird das Ergebnis sein ? Neue Unruhe, Schuldzuweisungen usw. Wenn ich mir einige der Kommentare hier durchles, weiß ich schon wieder wo es lang gehen wird. Liebe Leute, alles notwendige und ich stelle die angedachten Inhalte absolut nicht in Abrede, können wir auch in der OMV im Dezember erledigen. Davon ist in der jetztigen Phase nichte abhängig. Ich hoffe die Gremien lassen ihren gesunden Menschenverstand walten.
Das ist mal ne Ansage! Nein das ist ein klarer Vorsatz, den der Rat hier unterstellt. Uff.
Das knifflige an der Geschichte wird sein, entweder mal beschließt die AOMV und läßt (hoffentlich) die Hosen runter das man endlich weiß was Sache ist/war. Oder die AOMV wird abgelehnt.
Dann bräuchte man ja schon fast ne AOMV2 in der man klärt, warum man die AOMV abgelehnt hat.
Denn dann schäumen dir Gerüchte über.
Zugegeben, auch bei mir würde es den Eindruck eher verstärken, dass man nicht mir offenen Karten und Ehrlichkeit gegenüber des "Volkes" gearbeitet hat.
Wir werden sehen was passiert...
Das knifflige an der Geschichte wird sein, entweder mal beschließt die AOMV und läßt (hoffentlich) die Hosen runter das man endlich weiß was Sache ist/war. Oder die AOMV wird abgelehnt.
Dann bräuchte man ja schon fast ne AOMV2 in der man klärt, warum man die AOMV abgelehnt hat.
Denn dann schäumen dir Gerüchte über.
Zugegeben, auch bei mir würde es den Eindruck eher verstärken, dass man nicht mir offenen Karten und Ehrlichkeit gegenüber des "Volkes" gearbeitet hat.
Wir werden sehen was passiert...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Es muss auch die Frage erlaubt sein, warum man die regionalen Investoren nicht mit ins Boot nimmt. Ich habe die Regionalen so verstanden - ich bitte um Korrektur, wenn das nicht stimmen sollte - , dass man auch weiterhin bereit ist zu investieren. Will Becca das nicht? Hat er schon so uneingeschränkt das Sagen, dass er "keine weiteren Götter" neben sich haben will wie der alttestamentliche Gott? Oder ist es vorauseilender Gehorsam gegenüber dem neuen Gott, dem man huldigt? Ich verstehe das alles nicht. 

Miggeblädsch hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Die "Rheinpfalz" hat neue Infos und Hintergründe zur heutigen Vereinsratssitzung:
[ Bild ]
"Transparenz gewähren": Ehrenrat empfiehlt AOMV
…... Zum anderen sollen eben jene Aufsichtsräte "Transparenz zu vereinsentscheidenden Vorgängen gewähren" und der Mitgliederversammlung darlegen, warum sie sich trotz der Rücktrittsforderung gegen den Vorsitzenden Michael Littig mehrheitlich für das Angebot des luxemburgischen Kapitalgebers Flavio Becca ausgesprochen hatten. Diese Bedingung sei auch weiterhin als satzungswidrig abzulehnen und der Rücktritt Littigs nicht freiwillig erfolgt, so der Ehrenrat.
Die "Rheinpfalz" zitiert aus dem Schreiben des Ehrenrates an den Vereinsrat, in dem es wörtlich heißt: "Es ist dringend angezeigt, dass die gewählten Räte des Vereins in einer zum frühestmöglichen Zeitpunkt einzuberufenen Außerordentlichen Mitgliederversammlung Rechenschaft darüber ablegen, welche Abläufe und welche Gründe sie genau dazu bewogen haben, so zu entscheiden, wie sie entschieden haben und damit den Satzungsverstoß auch bewusst in Kauf zu nehmen."
Immerhin trägt der Ehrenrat seinen Namen zu Recht und will nicht so einfach den Mantel des Schweigens über die ungeheuerlichen Vorgänge legen. Das ist auch richtig. Wir alle sehen doch, wie gespalten und zerrüttet wir sind. Das kann man nicht einfach aussitzen, das wird nicht einfach in Vergessenheit geraten. Sieht man ja hier im Forum, wie tief der Stachel sitzt. Wenn dieser Graben jemals wieder geschlossen werden soll, muss jetzt offen darüber gesprochen werden. Tacheles. Nur mit Ehrlichkeit und Offenheit kann man den Sumpf der Verdächtigungen trocken legen und die Fans wieder einen. Es sollte also definitiv im Interesse der Aufsichtsräte und Vorstände sein. Fall sie keinen Dreck am Stecken haben.
Würde ich sehr begrüssen. Wenn alles sauber gelaufen ist, sollte niemand was dagegen haben.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
JoachimBu hat geschrieben:was soll die AOMV zum jetzigen Zeitpunkt ?
Jein
Ich finde die Beweggründe, das "wie und warum" durchaus interessant. Und wenn , so wie vermutet, tatsächlich gegen die Satzung Bewusst (also mit Vorsatz) verdtossen würde, ist das durchaus ein "sofort" wert.
Des Weiteren, ich weiss nicht wie repräsentativ das ist, aber es gibt einige Kumpels die derzeit keine DK holen weil ihnen das Kaspertheater zu bunt ist. Sollte die AOMV dann wirklich etwas Ruhe bringen, könnte das auch die Kosten der aomv wieder (teilweise) decken. So die Theorie.
Andererseits haben wir schon für viel unnötigere Dinge mehr Geld ausgegeben....

@Mephi
Ist könnte ja auch denkbar sein, dass man zunächst erst das becca-ding abschließen möchte und nicht parallel arbeiten. Könnte ich sogar nachvollziehen.
Man hätte dann ja auch den "FCK-wert" bereits ermittelt und kann damit an weitere Investoren gehen...
JoachimBu hat geschrieben:was soll die AOMV zum jetzigen Zeitpunkt ?
Die AOMV zum jetzigen Zeitpunkt soll Ruhe in den Verein bringen und die Spaltung der Fans stoppen.
Was wird das Ergebnis sein?
Möglichkeit 1: die Aufsichtsräte und Vorstände können darlegen, dass ihr Vorgehen alternativlos und im Sinne des Vereins war. Dann wären die (wohlbegründeten) Verdachtsmomente aus dem Weg geräumt und es könnte Ruhe einkehren und wir uns dem Sportlichen zuwenden.
Möglichkeit 2: die Aufsichtsräte können eben nicht darlegen, dass sie zum Wohle des Vereins gehandelt haben. Dann würde zwar erst mal der Kessel kochen, aber die Mitglieder wären ebenfalls wieder geeint, weil nun alle den Feind erkennen.
In beiden Fällen würde die AOMV aber der Spaltung entgegenwirken. Wenn diese Vorgänge jetzt nicht offen dargelegt werden, wird niemals mehr Ruhe reinkommen.
Möglichkeit 3: Man wird alles versuchen, um die AOMV zu verhindern. Das wäre für mich definitiv auch eine Antwort, nämlich gleichbedeutend mit Möglichkeit 2.
Nochmal: Falls die Protagonisten nichts zu verbergen hätten, wäre die AOMV in ihrem ureigensten Interesse.
Jetzt geht's los

Es darf gewiss kein Argument sein was diese AOMV kostet, es geht um die Wahrnehmung der Satzung des FCK-Vereins welche hier mit Füßen getreten wurde und den ganzen "Rattenschwanz" den es mit sich zog und immer noch zieht. Es geht um die Leitlinien (Satzung) des Vereins gegen die hier massiv verstoßen wurde. Weiter geht es darum den Fehler der Ausgliederung in Sache Mitsprache des Vereins wesentlich zu bessern in dem man einen Präsidenten von den Mitgliedern wählen lässt welcher automatisch einen Sitz im Beirat der GmbH bekommt. Wie die letzten Monate mehr als deutlich gezeigt haben reicht es eben nicht, dass der BR aus den AR Mitgliedern des EV besteht. Dies ist ein Konstruktionsfehler der somit schnellstens korrigiert werden muß. Dann kann an der JHV evtl. schon der Präsident gewählt werden, auch deshalb ist kein Zeitaufschub möglich.
Miggeblädsch hat geschrieben:[...]
Möglichkeit 1: die Aufsichtsräte und Vorstände können darlegen, dass ihr Vorgehen alternativlos und im Sinne des Vereins war. Dann wären die (wohlbegründeten) Verdachtsmomente aus dem Weg geräumt und es könnte Ruhe einkehren und wir uns dem Sportlichen zuwenden.
[...]
ACHTUNG: dieser Post beinhaltet NICHT die Implikation keine AOMV durchzuführen, ist nur meine Meinung zum Thema "Gräben zuschütten" ...
Leider zweifele ich ein bisschen, dass Möglichkeit 1 überhaupt eintreten kann.
Ich fürchte, selbst wenn einigermaßen nachvollziehbar dargelegt wird, warum es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, wird es keine Ruhe geben.
Die "die haben doch nur ihren Job gesichert"-Fraktion wird schwerlich irgendeine Begründung annehmen - weil kein Sachargument der Welt diese Unterstellung wird entkräften können ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Die Einschätzung des Ehrenrat ist ja nicht neu. Das Schreiben gibt es mehr oder weniger seit Anfang Mai - also seit dem Zeitpunkt, als externe unseren AR und unseren GF zum Satzungsverstoss aufgefordert haben und diese das frei von der Leber mitgetragen haben.
Das gleiche gilt für die Satzungsänderungen. Auch diese sind seit Monaten im Orbit. Es darf also keiner überrascht sein.
Doch statt offen und transparent zu kommunizieren, wird unter den Teppich gekehrt, manipuliert, Druck aufgebaut, gelogen. Nichts Neues also. De Buhr, der als oberster Interessenvertreter des e.V. auftreten müsste, schließt sich lieber mit Klatt kurz, als die Interessen seiner Abteilungen zu vertreten. Der Aufsichtsrat, insbesondere Grotepass, versucht seit Wochen und Monaten die Satzungsänderungen und die AOMV zu verhindern. Insbesondere die Entlastung der AR. Argument ist im wesentlichen der fehlende Jahresabschluss. Die Diskussion ist rechtlich komplex - sie zeigt vor allem, das der Verein gespalten ist. Bis in die Führung. Vor allem wird aber deutlich, dass sich der Verein, also der Vereinsrat und der Ehrenrat nicht mehr von AR repräsentiert fühlen. Alleine das ist ausreichender Grund für ein eine AOMV. Genau genommen ist sie damit unausweichlich. Das der AR Angst davor hat, zeigt, dass er ganz genau weis was ihm blüht. Er arbeitet mit allen Mitteln gegen die anderen Vereinsgremien und somit gegen die Mitglieder.
Das gleiche gilt für die Satzungsänderungen. Auch diese sind seit Monaten im Orbit. Es darf also keiner überrascht sein.
Doch statt offen und transparent zu kommunizieren, wird unter den Teppich gekehrt, manipuliert, Druck aufgebaut, gelogen. Nichts Neues also. De Buhr, der als oberster Interessenvertreter des e.V. auftreten müsste, schließt sich lieber mit Klatt kurz, als die Interessen seiner Abteilungen zu vertreten. Der Aufsichtsrat, insbesondere Grotepass, versucht seit Wochen und Monaten die Satzungsänderungen und die AOMV zu verhindern. Insbesondere die Entlastung der AR. Argument ist im wesentlichen der fehlende Jahresabschluss. Die Diskussion ist rechtlich komplex - sie zeigt vor allem, das der Verein gespalten ist. Bis in die Führung. Vor allem wird aber deutlich, dass sich der Verein, also der Vereinsrat und der Ehrenrat nicht mehr von AR repräsentiert fühlen. Alleine das ist ausreichender Grund für ein eine AOMV. Genau genommen ist sie damit unausweichlich. Das der AR Angst davor hat, zeigt, dass er ganz genau weis was ihm blüht. Er arbeitet mit allen Mitteln gegen die anderen Vereinsgremien und somit gegen die Mitglieder.
Wenn es bei dieser AOMV tatsächlich nur darum geht "aufzuarbeiten" und "Konstruktionsfehler" zu beheben, dann mal los. Ich befürchte jedoch, dass es erneut wieder zum großen "Auskehren" kommt. Es wird sich wieder die Hände gerieben, dass man wieder welche vom "Berg" gejagt hat und es geht weiter und weiter und weiter..... und täglich grüßt das Murmeltier....
Wer die Art und Weise der Diskussionen in diesem Forum halbwegs neutral verfolgt, der hat schon lange den Glauben daran verloren, dass es besser wird....
Wer die Art und Weise der Diskussionen in diesem Forum halbwegs neutral verfolgt, der hat schon lange den Glauben daran verloren, dass es besser wird....
Der Ehrenrat sollte Herr Littig und die Regionalen Investoren wieder zurückholen und
danach die Dinge und Unwahrheiten klären bis sie vom Tisch sind.
Vielleicht kann man auch Becca und die Regionalen versuchen zu einigen.Ein klares
für die AOMV.
danach die Dinge und Unwahrheiten klären bis sie vom Tisch sind.
Vielleicht kann man auch Becca und die Regionalen versuchen zu einigen.Ein klares

FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI

Was gibt es da zu einigen ?...wer investieren will, der kann das....das kann jeder zu jeder Zeit...Art und Umfang kann er jederzeit kommunizieren...
Es hat schon eine gewisse Tragik das der Höhepunkt dieses Theaters auf den Todestag von Fritz Walter fällt
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
Dann steht de De Buhr jetzt also auch schon auf der Liste der schlimmen Finger. Das ist nur logisch, nach seinen allzu gemäßigten Äußerungen in der RP. Hätte er über Facebook gegen den Vorstand abgeledert, wäre natürlich alles OK. Das gleiche Spiel wie bei Gerry Ehrmann. Wie soll denn so eine Spaltung überwunden werden?
@Ke7111978
Du hattest noch nicht auf meine Frage geantwortet, ob du auch auf der Liste der Alternativen für den AR stehst. Ich würde mich über eine deutliche Stellungnahme freuen.
@Ke7111978
Du hattest noch nicht auf meine Frage geantwortet, ob du auch auf der Liste der Alternativen für den AR stehst. Ich würde mich über eine deutliche Stellungnahme freuen.
@zet und @fckklgl:
Also wenn die da oben "Dreck am Stecken" haben, würdet ihr das am liebsten gar nicht wissen wollen, nur damit nicht noch mehr Unruhe 'reinkommt? Verstehe ich euch richtig?
Also wenn die da oben "Dreck am Stecken" haben, würdet ihr das am liebsten gar nicht wissen wollen, nur damit nicht noch mehr Unruhe 'reinkommt? Verstehe ich euch richtig?
Jetzt geht's los

Ehrenrat hat geschrieben:Zum anderen sollen eben jene Aufsichtsräte "Transparenz zu vereinsentscheidenden Vorgängen gewähren" und der Mitgliederversammlung darlegen, warum sie sich trotz der Rücktrittsforderung gegen den Vorsitzenden Michael Littig mehrheitlich für das Angebot des luxemburgischen Kapitalgebers Flavio Becca ausgesprochen hatten. Diese Bedingung sei auch weiterhin als satzungswidrig abzulehnen und der Rücktritt Littigs nicht freiwillig erfolgt, so der Ehrenrat.
Da hat der Ehrenrat das Problem mit bewundernswerter Sachlichkeit genau auf den Punkt gebracht.
1. Das Verhalten war satzungswidrig
2. Es ist deshalb erklärungsbedürftig
Die AOMV sollte kommen, man sollte sich die Erklärung anhören und danach bewerten und entscheiden.
- Frosch Walter -
Trifels hat geschrieben:@Ke7111978
Wenn du die Debatte hier schon länger verfolgen würdest könntest du eine "deutliche Stellungnahme" von Ken finden in der er das verneint.
Warum muss man für euch immer alles zig mal schreiben?
Und die AVOM zu einem schnellst möglichen Zeitpunkt scheind dringend von Nöten. Jetzt warten wir mal ab, was der Vereinsrat heute entscheidet.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ich bin nur der "einfache Fan",der eigentlich nur seine Mannschaft anfeuern will, Fußball liebt und gerne mit anderen Fck Fans darüber diskutiert. Schreibe hier auch manchen nicht so bierernst gemeinten Beitrag unter der Rubrik "Kopfkino". Muß noch dazu sagen ich bin kein Mitglied.
Wahrscheinlich wäre eine AOMV die richtige Antwort auf die ganzen Vorkommnisse der letzten Zeit. Mein Verstand und auch mein Gefühl sagt mir, wo soviele Emotionen, Herzblut, aber auch Zorn, Wut und natürlich auch Angst vorhanden sind wird es in einer Schlammschlacht enden. Am Ende der Versammlung wird es nur Verlierer geben und verbrannte Erde. Vielleicht sollte besser abgewartet werden bis zur JHV. Dann könnte man auch sehen,was Becca wirklich will. Bis jetzt konnte man noch keine Aussagen von ihm hören od. lesen, wie er zum FCK steht. Für mich irgendwie ein Phantom. Von den Regionalen sind zumindest 2 Namen bekannt und es lag ein Angebot vor.
Hört sich für mich etwas griffiger an. Ob es natürlich,das Non plus Ultra Angebot war, kann ich nicht beurteilen. Bitte jetzt nicht wieder anfangen auf meinen Post loszugehen und sagen, De Sandhofer bevorzugt die Regionalen. Ich versuchte nur dazulegen,daß die Regionalen schon eine Angebot abgegeben haben und man von Becca persönlich noch nichts gehört hat.
Wahrscheinlich wäre eine AOMV die richtige Antwort auf die ganzen Vorkommnisse der letzten Zeit. Mein Verstand und auch mein Gefühl sagt mir, wo soviele Emotionen, Herzblut, aber auch Zorn, Wut und natürlich auch Angst vorhanden sind wird es in einer Schlammschlacht enden. Am Ende der Versammlung wird es nur Verlierer geben und verbrannte Erde. Vielleicht sollte besser abgewartet werden bis zur JHV. Dann könnte man auch sehen,was Becca wirklich will. Bis jetzt konnte man noch keine Aussagen von ihm hören od. lesen, wie er zum FCK steht. Für mich irgendwie ein Phantom. Von den Regionalen sind zumindest 2 Namen bekannt und es lag ein Angebot vor.
Hört sich für mich etwas griffiger an. Ob es natürlich,das Non plus Ultra Angebot war, kann ich nicht beurteilen. Bitte jetzt nicht wieder anfangen auf meinen Post loszugehen und sagen, De Sandhofer bevorzugt die Regionalen. Ich versuchte nur dazulegen,daß die Regionalen schon eine Angebot abgegeben haben und man von Becca persönlich noch nichts gehört hat.

Zuletzt geändert von De Sandhofer am 17.06.2019, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Umso mehr ich darüber nachdenken, umso mehr frage ich mich, was eine AOMV bringen soll.
Sie strahlt doch nur eine Scheintransparenz aus und es bringt wenig, sich offensichtliche Dinge nun an den Kopf zu hauen, was für die Medien ein Genuss wäre.
Der Verein bzw. handelnde Personen wurden einfach erpresst. Herr Klatt sagt, das "plötzliche Infragestellen von Martin Bader" hat die Geldgeber nervös gemacht? An dieser Personalie zeigt sich doch, wie erpresst man wurde. Von Klatt, von Quattrex,...
Mit Verlaub, aber ich denke absolut niemand kann sagen, dass Martin Bader sportlich gesehen einen guten Job macht. Mit einem sehr guten 3.Liga-Etat wurde ein Mittelfeldplatz erreicht, welcher , und das ist ja das schlimme, die Qualität des Kaders recht gut wiederspiegelt. Und es kann wohl kaum einen geben, der aus sportlichen Gründen nun froh darüber ist, dass er weiterhin die Transfers tätigen darf. Jeder der für ihn ist, ist es nur, weil eben so ein Rattenschwanz dranhängt
Man kann es drehen und wenden wie man will, da bringt eine AOMV auch nichts
Sie strahlt doch nur eine Scheintransparenz aus und es bringt wenig, sich offensichtliche Dinge nun an den Kopf zu hauen, was für die Medien ein Genuss wäre.
Der Verein bzw. handelnde Personen wurden einfach erpresst. Herr Klatt sagt, das "plötzliche Infragestellen von Martin Bader" hat die Geldgeber nervös gemacht? An dieser Personalie zeigt sich doch, wie erpresst man wurde. Von Klatt, von Quattrex,...
Mit Verlaub, aber ich denke absolut niemand kann sagen, dass Martin Bader sportlich gesehen einen guten Job macht. Mit einem sehr guten 3.Liga-Etat wurde ein Mittelfeldplatz erreicht, welcher , und das ist ja das schlimme, die Qualität des Kaders recht gut wiederspiegelt. Und es kann wohl kaum einen geben, der aus sportlichen Gründen nun froh darüber ist, dass er weiterhin die Transfers tätigen darf. Jeder der für ihn ist, ist es nur, weil eben so ein Rattenschwanz dranhängt
Man kann es drehen und wenden wie man will, da bringt eine AOMV auch nichts
BIIIER COLA FANTA WASSER
daachdieb hat geschrieben:Trifels hat geschrieben:@Ke7111978
Wenn du die Debatte hier schon länger verfolgen würdest könntest du eine "deutliche Stellungnahme" von Ken finden in der er das verneint.
Und die AVOM zu einem schnellst möglichen Zeitpunkt scheind dringend von Nöten. Jetzt warten wir mal ab, was der Vereinsrat heute entscheidet.
Ich hätte es aber lieber von Ke07111978 direkt gehört und nicht von @daachdieb oder bist du sein Pressesprecher?
daachdieb hat geschrieben:Trifels hat geschrieben:@Ke7111978
Ist doch klar: Tarnen, täuschen, "Nebenkriegsschauplätze" aufmachen und damit die, die wirklich NUR ab und an mitlesen zu beeinflussen.
Kennen wir alles von vor, während und nach den JHV - und manchmal klappts ja auch - leider.
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Trifels hat geschrieben:Wenn du die Debatte hier schon länger verfolgen würdest könntest du eine "deutliche Stellungnahme" von Ken finden in der er das verneint.
Ich hätte es aber lieber von Ke07111978 direkt gehört und nicht von @daachdieb oder bist du sein Pressesprecher?[/quote]
Daachdieb schreibt wohl soviel das er, glaube ich zumindest, selbst nicht mehr ganz den Überblick hat was er so schreibt. Seine angeblichen Fakten von unseren neuen aus Luxemburg gesteuerten sportlichen Leiter hab ich nicht geunden. Und verdammt war ich lange im Netz unterwegs. Wenn ihm was in seine Argumentationskette passt verlinkt er auch alles. Nur wenn man nachfragen will wird der Wein denn er predigt oft zu Wasser.
Da sind sehr viel Nebelkerzen die da, ich glaube aber unbewusst, gezündet werden im eine Diskussion zu verwässern wo auch er und seine Freunde machen kräftig mit.
Ohne Plan b, auch personell, ist eine aomv nichts weiter als eine Beruhigungspille. Mehr leider nicht. Das ist schade.

lautrelautre666 hat geschrieben:Seine angeblichen Fakten von unseren neuen aus Luxemburg gesteuerten sportlichen Leiter hab ich nicht geunden. Und verdammt war ich lange im Netz unterwegs. Wenn ihm was in seine Argumentationskette passt verlinkt er auch alles.
So verdammt lange kannst du gar nicht im Netz gesucht haben.
Den ersten Verweis auf den Sportlichen Leiter beim FCK habe ich hier bei tm gefunden (vergleiche die Zeitstempel).
Auch dort wird in die Richtung debattiert.
Offensichtlich drehst du dir die Dinge auch nur so hin, wie sie dir in den Kram passen und versuchst dabei Leute, deren Meinung du nicht teilst, zu diskreditieren.
Hier (roteteufel.de) hat jemand den kompletten Original-Text eingestellt. Komisch, dass man den mit wenigen Klicks finden kann. Verdammt.
Im übrigen: die schönste Nebelkerze kommt von De Buhr und Klatt: die Kosten sind zu hoch für den Nutzen einer AVOM. Das darf man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 17.06.2019, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Miggeblädsch hat geschrieben:Also wenn die da oben "Dreck am Stecken" haben, würdet ihr das am liebsten gar nicht wissen wollen, nur damit nicht noch mehr Unruhe 'reinkommt? Verstehe ich euch richtig?
Was für ein Dreck soll das sein?
Vor was habt ihr eigentlich konkret Angst????
Was kann so Schlimmes passieren, dass man jede Handlung des FCK in Frage stellt?
Wir sind mittlerweile ein unbedeutender Provinzclub der 3. Liga geworden den bald kaum einer mehr kennt, Jüngere interessiert das schon garnicht mehr deutschlandweit.
Wir standen kurz vor der Insolvenz und damit weiterem Abstieg in die 4. Liga.
Aber Angst haben wir vor was?? Dass Becca den Club komplett übernimmt?
Dass künftig keine Entscheidung des Mitglieds mehr zählt?
Ich sehe das anhand der Kommentare mittlerweile genau umgekehrt!
Das hat für mich auch schon etwas von Größenwahn.
Das Mitglied hat seit 2002 beweisen, dass es keinen Wirtschaftsbetrieb führen kann.
(das könnte man ja locker einmal zugeben, muss man hier einschlägige Berufserfahrung und oft auch Studium dazu vorweisen).
Trotzdem soll genau DIESER Punkt beibehalten werden, das Mitglied möchte über die Geschicke entscheiden!
Genau darum gehts!
Ich habe auch mittlerweile das Gefühl, das Mitglied möchte ehrlich gesagt über [b]ALLE Entscheidungen die anfallen informiert werden und eben SELBST entscheiden.[/b]
Und Wehe eine Entscheidung fällt ohne dass man ausreichend informiert ist, dann ist hier die Hölle los.
Die Zeit wird alles aufzeigen.
der FCK hat es geschafft sich als e. V., geführt von Mitgliedern völlig abzuwirtschaften und kaputt zu machen.
Jetzt müssen wir ehrlich gesagt keine Angst mehr haben, die hatte ich vor Jahren, das Ziel wurde glänzend erreicht.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL hat geschrieben:Was für ein Dreck soll das sein?
Der Ehrenrat stellt doch klar, was damit gemeint ist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zurück zu Neues vom Betzenberg