SEAN hat geschrieben:Ich denk da nicht an eine Neugründung über den jetzigen FCK, sondern den Becca mit seinen Vasallen den jetzigen FCK lassen und am Fröhner einen völlig neuen Verein gründen. Das haben die Fans auch in Manchester nach deren Einstieg der Investoren gemacht. Ich meine die wären mit den Club schon in der 5ten oder 6ten Liga. Man muß ja ganz unten anfangen. Der Name muß halt etwas anders sein.
EDIT: Der AFC Wimbledon, einer unser Testgegner, ist auch so ein Verein, genauso Austria Salzburg, gegründet nach der Umbenennung durch Red Bull.
Ich hatte mir das mit dem Verein aus Manchester letztens angeschaut. Dort scheint der Erfolg seit einer ganzen Weile zu stagnieren.
Auch braucht man dann den Begriff Tradition, zumindest in den meisten Bedeutungen des Wortes, nicht mehr zu nutzen.
Ich stell mir gerade 10 Jahre nach der Neugründung folgendes vor.
Littig mit seinen Jüngern WKV und Daachdieb und ca. 20 Ultras, die meisten sind mit ihren Rolatoren angekarrt worden, beim Spiel gegen den TuS Bolanden.
Sie singen zusammen“FCK ist der geilste Club der Welt“
Bei einigen musste nach dem Spiel die Pampas gewechselt werden.
Forza FCK
Littig mit seinen Jüngern WKV und Daachdieb und ca. 20 Ultras, die meisten sind mit ihren Rolatoren angekarrt worden, beim Spiel gegen den TuS Bolanden.
Bei einigen musste nach dem Spiel die Pampas gewechselt werden.
Forza FCK
weißherbschtschorle hat geschrieben:Ich bin auch für eine Mitgliederversammlung.
Sollte es soweit kommen,dann müßen wir "die Verlierer" jedoch dafür gerüstet sein,sonst geht das in die Hosen.
Wir müßen jetzt eine Mannschaft aufstellen,die mit klarem Konzept auftritt u., u. das ist ganz wichtig,mit finaziellen Unterstützern stark in diese MV geht.
Der Gegenwind von Qattrex,Lagardere,Becca,Bader,Banf,Grotepas,Weichel wird ennorm sein.
Das wird kein Zuckerschlecken.
Wir müssen uns zusammenschliessen und zwar jetzt.
Die Zeit läuft jetzt schon gegen uns.
Da legst du aber die Latte sehr, sehr hoch.
Zusammenschluß, Einigkeit und Professionalität sind Fremdwörter beim FCK.......und werden es immer bleiben.
Heute gegen Becca und morgen gegen die Regionalen.....und danach ist der FCK für ALLE "Geldgeber" gestorben.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.
ATS hat geschrieben:
Da legst du aber die Latte sehr, sehr hoch.
Zusammenschluß, Einigkeit und Professionalität sind Fremdwörter beim FCK.......und werden es immer bleiben.
Heute gegen Becca und morgen gegen die Regionalen.....und danach ist der FCK für ALLE "Geldgeber" gestorben.
Genau.Und nur,wenn wir die Latte noch höher legen,werden wir den FCK wieder nach vorne bringen.
Und,ich bin nicht gegen Becca,es ist der planlose Umgang mit dem FCK,der auch,wie man sieht,unter Becca kein Ende findet.
Oder findest du es in Ordung,wenn Personal-Änderungen ohne Absprache mit dem Beirat/Aufsichtsrat/Vorstand in Belgien der Presse verkündet werden.
Und,wer bezahlt denn den neuen Fürsten?
Muß jetzt beim FCK einer gehen,oder dürfen die bleiben(Arbeitsplatz-Garantie von Herrn Becca)u. der FCK bezahlt bis zur Rente, ohne das die noch was tun dürfen?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Nein, find ich nicht in Ordnung.
Aber so wie der FCK gestrickt ist, wird er für alle Geldgeber uninteressant, weil es immer eine Gruppe beim FCK geben wird, die sagt.....Laßt uns mal dran, wir können das besser.....
Aber so wie der FCK gestrickt ist, wird er für alle Geldgeber uninteressant, weil es immer eine Gruppe beim FCK geben wird, die sagt.....Laßt uns mal dran, wir können das besser.....
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.
weißherbschtschorle hat geschrieben:
Oder findest du es in Ordung,wenn Personal-Änderungen ohne Absprache mit dem Beirat/Aufsichtsrat/Vorstand in Belgien der Presse verkündet werden.
Das es sich momentan nur um ein Zeitungsgerücht handelt sollte eigentlich für jeden klar erkennbar sein. Der aufgebrachte Anti- Becca- Mob greift aber auch wirklich nach jedem Strohhalm.
TeufelXXL hat geschrieben:Das es sich momentan nur um ein Zeitungsgerücht handelt sollte eigentlich für jeden klar erkennbar sein. Der aufgebrachte Anti- Becca- Mob greift aber auch wirklich nach jedem Strohhalm.
Du berufst dich ja auch auf die Narrative aus Zeitungen, die dir in den Kram passen.
Bist also keinen Deut besser.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
TeufelXXL hat geschrieben:
Das es sich momentan nur um ein Zeitungsgerücht handelt sollte eigentlich für jeden klar erkennbar sein. Der aufgebrachte Anti- Becca- Mob greift aber auch wirklich nach jedem Strohhalm.
Nochmal,für die die etwas langsamer sind:
Ich habe nichts gegen Herrn Becca,ich habe was gegen die Art u. Weise seinerseits mit dem FCK u. den verantwortlichen Personen umzugehen.
Der FCK hat das nicht verdient,die Personen allemal.
Gestern noch Frust,heute nur noch Schadenfreude.
Da haben die glorreichen Sieben aber sowas von einem Tritt in den Allerwertesten bekommen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:

Heute ist wohl die pk in Luxemburg. Da werden wir sehen was da tatsächlich dran ist. Ich vermute dass es für Becca jemand professionelles sein soll der sich ne Entwicklung der Mannschaft anschaut. Niemand für das operative Geschäft. Schon mal daran gedacht? Bis zur pk sollte man abwarten und sich hier nicht wieder alles um die Ohren hauen. Für dich lieber daachdieb ha fast ne Katastrophe weil ja Bader dann irgendwann weg wäre. Verdammte Axt.
Ein Angebot an die Freunde die den FCK neu gründen wollen:
In der Zeit wo das hier schon Thema ist hättet ihr euch schon längst zusammen schließen können um den Verein zu gründen. Ist das schon geschehen? Oder wieder mal ne normale Maulhelden Nummer hier? Oder doch nur das übliche Gelaber.. Wenn ihr den tatsächlich gründet können wir gerne mal ein Freundschaftsspiel ausmachen mit unserem neu gegründeten Celtic Worms FC. Müssen ja auch in der c Klasse anfangen und man könnte testen wie weit man ist. Könnt mich gerne persönlich anschreiben dann... Danke!
Ein Angebot an die Freunde die den FCK neu gründen wollen:
In der Zeit wo das hier schon Thema ist hättet ihr euch schon längst zusammen schließen können um den Verein zu gründen. Ist das schon geschehen? Oder wieder mal ne normale Maulhelden Nummer hier? Oder doch nur das übliche Gelaber.. Wenn ihr den tatsächlich gründet können wir gerne mal ein Freundschaftsspiel ausmachen mit unserem neu gegründeten Celtic Worms FC. Müssen ja auch in der c Klasse anfangen und man könnte testen wie weit man ist. Könnt mich gerne persönlich anschreiben dann... Danke!

Wir werden uns alle noch reumütig an den Tag zurück erinnern, als wir die Chance hatten, dem Bösen paroli zu bieten und mit einem zu unserem Verein passenden Konzept unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Mit regionalen Investoren, was eine positive Initialzündung hätte auslösen können. Die Chance war da, die Entscheider hätten nur Charakter und Standfestigkeit beweisen müssen. Wie der Milliardentraum gerade am Platzen ist, kann man nun immer deutlicher sehen. Wie gesagt, an diesen Tag werden viele noch lange denken. Besonders Paul Wüst.
Jetzt geht's los

De Buhr: "Solche Spaltung der Fangemeinde nie erlebt"
Ein Jahr nach der Ausgliederung warten neben großen sportlichen auch organisatorisch immense Herausforderungen. Fragen & Antworten.
Warum war die Lage im Frühjahr so bedrohlich für den FCK?
"Wenn wir die Lizenz nicht bekommen hätten, hätten wir Insolvenz anmelden müssen", sagt Michael Klatt, der kaufmännische Geschäftsführer der FCK Management GmbH.
Was sagen die FCK-Bosse dazu?
Das hausgemachte Theater, das öffentlich ausgetragene Hin und Her in der Investorenfrage mit dem offenbar nicht konkret ausgearbeiteten späten Angebot der regionalen Investoren Ende April und das plötzliche Infragestellen von Geschäftsführer Sport Martin Bader "hat unsere Geldgeber nervös gemacht", sagt Klatt. Er betont: "Mitte April waren wir von einer Insolvenz extrem weit weg, da hatten wir einen klaren Plan. Ich habe ja immer gesagt: Für den Lizenzerhalt an sich brauchen wir noch keinen Großinvestor. Erst für die Zeit danach." Dann erreichte das Drama in der Pfalztheater-Außenstelle Betzenberg seinen Höhepunkt. "Wir haben das intern oft angesprochen: Das Bild des FCK in der Öffentlichkeit ist ein ganz schlimmes", sagt Wilfried de Buhr, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern e. V., beim Blick zurück auf die heiße Phase von Investorenentscheidung und Lizenzierung. "Eine solche Spaltung der Fangemeinde habe ich noch nie erlebt." (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Ich versteh' das nicht (Zitate aus der RHEÃŒNPFALZ von heute):
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... terlassen/
- Er (Klatt) betont: „Mitte April waren wir von einer Insolvenz extrem weit weg, da hatten wir einen klaren Plan. Ich habe ja immer gesagt: Für den Lizenzerhalt an sich brauchen wir noch keinen Großinvestor. Erst für die Zeit danach.“
- „Michael Klatt ist ein Vertreter eines absolut strukturierten Vorgehens. Die Geschäftsleitung hat ihre Empfehlung für Becca abgegeben. Wir waren unter gewaltigem Zeitdruck. Bedingt durch den längeren Vorlauf mit Becca, hat sich der Beirat für die seiner Ansicht nach größere Sicherheit entschieden, wir standen unmittelbar vor der Insolvenz.“ De Buhr ergänzt: „Da stand auch das mühsam erarbeitete Geld unserer Fans auf dem Spiel. Das durften wir nicht gefährden!
Zwischen 10. und 30. April hatten wir über Anleihe II und Kapilendo 3 Mio eingenommen, was ist da noch passiert?
Ein Jahr nach der Ausgliederung warten neben großen sportlichen auch organisatorisch immense Herausforderungen. Fragen & Antworten.
Warum war die Lage im Frühjahr so bedrohlich für den FCK?
"Wenn wir die Lizenz nicht bekommen hätten, hätten wir Insolvenz anmelden müssen", sagt Michael Klatt, der kaufmännische Geschäftsführer der FCK Management GmbH.
Was sagen die FCK-Bosse dazu?
Das hausgemachte Theater, das öffentlich ausgetragene Hin und Her in der Investorenfrage mit dem offenbar nicht konkret ausgearbeiteten späten Angebot der regionalen Investoren Ende April und das plötzliche Infragestellen von Geschäftsführer Sport Martin Bader "hat unsere Geldgeber nervös gemacht", sagt Klatt. Er betont: "Mitte April waren wir von einer Insolvenz extrem weit weg, da hatten wir einen klaren Plan. Ich habe ja immer gesagt: Für den Lizenzerhalt an sich brauchen wir noch keinen Großinvestor. Erst für die Zeit danach." Dann erreichte das Drama in der Pfalztheater-Außenstelle Betzenberg seinen Höhepunkt. "Wir haben das intern oft angesprochen: Das Bild des FCK in der Öffentlichkeit ist ein ganz schlimmes", sagt Wilfried de Buhr, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern e. V., beim Blick zurück auf die heiße Phase von Investorenentscheidung und Lizenzierung. "Eine solche Spaltung der Fangemeinde habe ich noch nie erlebt." (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Ich versteh' das nicht (Zitate aus der RHEÃŒNPFALZ von heute):
- Er (Klatt) betont: „Mitte April waren wir von einer Insolvenz extrem weit weg, da hatten wir einen klaren Plan. Ich habe ja immer gesagt: Für den Lizenzerhalt an sich brauchen wir noch keinen Großinvestor. Erst für die Zeit danach.“
- „Michael Klatt ist ein Vertreter eines absolut strukturierten Vorgehens. Die Geschäftsleitung hat ihre Empfehlung für Becca abgegeben. Wir waren unter gewaltigem Zeitdruck. Bedingt durch den längeren Vorlauf mit Becca, hat sich der Beirat für die seiner Ansicht nach größere Sicherheit entschieden, wir standen unmittelbar vor der Insolvenz.“ De Buhr ergänzt: „Da stand auch das mühsam erarbeitete Geld unserer Fans auf dem Spiel. Das durften wir nicht gefährden!
Zwischen 10. und 30. April hatten wir über Anleihe II und Kapilendo 3 Mio eingenommen, was ist da noch passiert?

Zuletzt geändert von paulgeht am 15.06.2019, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Textauszug angepasst, danke für's Verlinken
Grund: Textauszug angepasst, danke für's Verlinken
Jo1954 hat geschrieben:Ich versteh' das nicht (Zitate aus der RHEÃŒNPFALZ von heute):
Herr Klatt ist halt ein Mann, der es mit der Wahrheit nicht so ganz genau nimmt.
ATS hat geschrieben:Heute gegen Becca und morgen gegen die Regionalen.....und danach ist der FCK für ALLE "Geldgeber" gestorben.
Das ist Blödsinn und stimmt so ja überhaupt nicht.
Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit hat keiner was gegen Becca oder sonst einen Investor, es geht hier (zumindest für mich) alleine um die Art und Weise, wie in unserem Vorstand und Beirat sich gegenüber den Mitgliedern und untereinander verhalten wird.
Da werden interne Infos an einen möglichen Investor gesteckt, der dann seinen Einstieg von personellen Abgängen abhängig macht, jemanden den WIR MITGLIEDER gewählt haben, ein Unding!
Da werden interne Besprechungen über Personalien (Bader) an die entsprechende Person weitergesteckt, und landen kurz drauf in der Presse, ein Unding!
Da werden dem Vorsitzenden des Stammvereins Informationen verwehrt, und dieser wenig später vor die Tür gesetzt, zusätzlich dazu und weiteren Vorfällen die Lügengeschichten im Kamgarn, ein Unding!
Wenn man sich ne Stunde hinsetzt und sich mit dem Thema beschäftigt, kann man ganz sicher noch viele Punkte dazu schreiben, was alles falsch läuft. Unter anderem auch die hoch und heilig versprochene Informationspolitik, die ja nach der AR Wahl viel besser werden sollte. Ein Scheiß ist passiert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Jo1954 hat geschrieben:Zwischen 10. und 30. April hatten wir über Anleihe II und Kapilendo 3 Mio eingenommen, was ist da noch passiert?
Die bevorzugten Kreditgeber-Freunde der BBK Fraktion haben die eifersüchtige Verlobte gespielt und wollten keine anderen Weiber neben sich dulden. Das hat zu einer daily soap geführt, wie es im Deutschen Fußball kaum gegeben hat. Da wurde über Medien manipuliert und so dick aufgetragen, dass man sich zum Teil revidieren musste.
Das Verzeelsches, das De Buhr und Klatt da in der RP abliefern, ist heute genau so wie damals halt nur ihre Version.
Ich glaube, es hätte auch - trotz schwindender Zeit - andere Möglichkeiten gegeben, als den FCK dermaßen zu beschädigen und sich heute aus Luxembourg am Nasenring durch die Manege zerren zu lassen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wenn ich Heute in der RP lese, dass Herr de Buhr noch 2 Vorstände will und seine Aussage zum Verhältnis zu dem Herrn Klatt und er selber 2 Leute hat als Vorstandskollegen wird es allerhöchste Zeit für die AOMV, die Herrn BBK wollen tatsächlich überall ihr Macht ausspielen. Herr de Buhr war mir früher schon nicht geheuer. Ich kann verstehen das Andy Buck seinen Bettel hingeworfen hat. Es brauch tatsächlich einen Präsidenten des EV der dann auch einen Sitz im Beirat hat und unbedingt neue Aufsichtsräte, das kann so nicht weiter gehen. diese Herrn verraten den Verein nur für ihre eigenen Interessen die nicht die des FCK und der Ausgliederung waren.
Jo1954 hat geschrieben:Ich versteh' das nicht (Zitate aus der RHEÃŒNPFALZ von heute):
Man hat uns während dieser ganzen Posse einen Bären nach dem anderen aufgebunden. Klatt hat je nach Gusto die Finanzlage immer so dargestellt, wie es für die Pläne von BBK dienlich war. Ich kaufe Klatt dieses finale Insolvenzszenario, was er mit Hilfe von Quattrex heraufbeschworen hat, nicht ab. Ich denke, es war ein finales Druckmittel, ein Bluff. So konnte man Paul Wüst "umpolen". Ich halte Paul Wüst für einen ehrenhaften Mann, der zum Wohle des FCK handeln wollte. Man hat ihm halt den Angstschweiß auf die Stirn getrieben.
Wenn andererseits das Insolvenzrisiko tatsächlich zu diesem Zeitpunkt noch bestand, dann hätte Klatt wiederum vorher, also zur Auflage der Anleihe2 und Kapilendo, die Sachlage völlig falsch dargelegt, eben so, wie es gerade dienlich war.
Das ist auch der Grund, warum die zur Befriedung der Fans dringend erforderliche Transparenz nicht gewünscht ist.
So oder so, in jedem Fall hat er gelogen, dass sich sogar pfälzer Eichenbalken biegen. Diesem Mann glaube ich kein einziges Wort mehr, ebenso wenig den Herren Banf und Bader. Eloquenz ersetzt eben keinen Charakter. Banf besitzt nicht mal Eloquenz.
Jetzt geht's los

Wäre die Durchstecherei im Falle Ponomarew nicht gewesen und auch die Lügen bei der von Kessler ins Spiel gebrachten Investorenlösung könnte man dem Klatts Narrativ schon folgen. Der Hinweis auf die Fangelder ist der letzte Spin. Das kommt ungefähr so wie wenn in der Politik gesagt wird man müsse doch an die Kinder denken.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Miggeblädsch hat geschrieben:
....So oder so, in jedem Fall hat er gelogen, dass sich sogar pfälzer Eichenbalken biegen. Diesem Mann glaube ich kein einziges Wort mehr, ebenso wenig den Herren Banf und Bader. Eloquenz ersetzt eben keinen Charakter. Banf besitzt nicht mal Eloquenz.
In diesem Mann habe ich mich auch extrem getäuscht! Ich habe ihm lange diesen sachlichen, korrekten "Arbeiter" abgenommen.
Aber schon wieder heute in der RHEINPFALZ die Aussage
Klatt betont: „Verein und Kapitalgesellschaft sind zumindest in den ersten fünf Jahren in einer Haftungsgemeinschaft. Daher habe ich die Vereinsvorstände immer informiert gehalten.“ ist gelogen!
Da glaube ich eindeutig Kessler und Buck! Bin gespannt, was wir von Kind noch hören werden!
Jetzt bräuchte man halt mal jemanden der den Mumm hat, rechtlich gegen die angeblichen Lügner und Betrüger vorzugehen. Ich bin kein Mitglied mehr und tue es nicht. Ausserdem kann der Bettlerverein gern vor die Hunde gehen...Ich lache nur noch über das Ganze hier.
Also wkv und Dachdieb..traut euch mal was und zeigt die Bande an. Mit hier dauernd rumschreiben ändert ihr eh nix.
Also wkv und Dachdieb..traut euch mal was und zeigt die Bande an. Mit hier dauernd rumschreiben ändert ihr eh nix.
Jo1954 hat geschrieben:In diesem Mann habe ich mich auch extrem getäuscht! Ich habe ihm lange diesen sachlichen, korrekten "Arbeiter" abgenommen.
Solche Kommentare unter einem Interview, in dem der Vereinspräsident schreibt dass "Michael Klatt[..] ein Vertreter eines absolut strukturierten Vorgehens [ist]" finde ich dann halt auch wieder halb amüsant.
Zumindest sind sich bislang alle Beteiligten recht sicher, dass das Angebot von Becca und der Regionalen angemessen gegenübergestellt und man sich aus Überzeugung für Becca entschieden hat.
Es gibt natürlich genug andere Kritikpunkte sowohl an dem Deal als auch am sonstigen Vorgehen, aber es ergibt sich hier eben auch absolut für mich kein Bild, in dem Klatt unehrenhaft gegen die Vereinsinteressen agiert haben soll.
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Jetzt bräuchte man halt mal jemanden der den Mumm hat, rechtlich gegen die angeblichen Lügner und Betrüger vorzugehen.
Es ist ein großer Unterschied, ob etwas verwerflich, unmoralisch und von Eigeninteressen geleitet ist - oder strafbar.
Es ist so weit ich weiß nicht verboten sich zum eigenen Handeln eine eigene Story dazu auszudenken. Auch wenn sie offensichtlich unstimmig ist.
In wie weit die unterzeichneten Papiere juristisch asngreifbar sind müssen juristisch geschulte Leute, die es im Umfeld ja gibt, beurteilen. Da gehören weder @wkv noch ich dazu.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry für's reingrätschen, aber ich habe die Beiträge von Mac41 positiv gelesen. Haben sich auch mal angenehm abgehoben von den "Dauerschreibern" die alles schlecht finden, wenn man nicht Becca huldigt.
Fand jetzt an dem Post nichts, worauf man so anspringen muss. Komisch...
Wird aber wohl seinen Grund haben, oder?!
Dafür musst du dir seine Antwort durchlesen. Wenn man zeigen will, dass die hiesigen Forenpäpste auch nur selbstverliebte Machtprinzen auf Profilierungstour sind und kein bisschen besser als diejenigen, die sie so gerne und oft kritisieren, muss man manchmal provozieren. Dafür braucht man aber keinen Miyamoto Musashi, dessen Weisheiten stehen auf jeder Klopapierolle im Kurs fürs mittlere Management. Da liest man besser beim guten alten Clausewitz.
betzelike hat geschrieben:Ich stell mir gerade 10 Jahre nach der Neugründung folgendes vor.
Bei einigen musste nach dem Spiel die Pampers gewechselt werden.
Forza FCK
als Highlight gibt MäckieMesser in der Halbzeit Vorführungen seiner
chinesischen Kampfkunst , aber bedingt durch rheumatoide Arthritis in Zeitlupe
Miggeblädsch vertreibt die Schnaken
BetzeFux ist für die Betreuung vom Sandmännchen und dem Sandhofener zuständig
wkv ist für die Dorfplatzsecurity verantwortlich,als Einziger hat er einen Elektrorolator mit Blaulicht und Wampenhalter
Daachdieb brabbelt nur vor sich hin und träumt von vergangenen Zeiten,als er bei dbb brillieren konnte,das Fanzine gibts nicht mehr,da sich fast keiner mehr einloggte
Die BBKs waren geschlagen. Allein das Gedankenspiel einer Neugründung hat sie wie einen geschlagenen Boxer wieder aufstehen lassen.
"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!
Kein Risiko ist das größte Risiko!
De Buhr hat geschrieben:Angesichts der Kürze der Zeit bis zur ordentlichen JHV im Dezember stellt sich die Kosten-Nutzen-Frage.
Ja, was uns das letzte halbe Jahr "gekostet" hat und welchen "Nutzen" das dem FCK brachte sind Fragen, die auf einer solchen Veranstaltung zu klären wären.
Die momentane Situation ist so verfahren, dass die Kosten einer solchen Veranstaltung durch einen hohen Nutzen für die Mitglieder auf jeden Fall gerechtfertigt sind.
Was ein Bullshit, Herr De Buhr.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zurück zu Neues vom Betzenberg