deathdevil68 hat geschrieben:Naja, da u.a. mein Erscheinen hier dringendst erbeten wird.... werde ich mal vorbeischauen? Hmmm.....
Ich erbitte eine Audienz mein Lieber
Was den OWL Hype angeht: ICH BIN DABEI und erledige gern die Fanpost wenn es zu viel wird Und ich sach mal so, wer auswärts öfter dabei ist der hat den OWL´er mit Sicherheit schon mal gesehen!
Warum bist du eigentlich immer der erste der wieder im Block ist mit em Bier in der hand häh?
deathdevil68 hat geschrieben:Naja, da u.a. mein Erscheinen hier dringendst erbeten wird.... werde ich mal vorbeischauen? Hmmm.....
Ich erbitte eine Audienz mein Lieber
Was den OWL Hype angeht: ICH BIN DABEI und erledige gern die Fanpost wenn es zu viel wird Und ich sach mal so, wer auswärts öfter dabei ist der hat den OWL´er mit Sicherheit schon mal gesehen! Warum bist du eigentlich immer der erste der wieder im Block ist mit em Bier in der hand häh?
Wie hoch ist das "Kopfgeld"...?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Ich bin zwar Pfälzer, aber wegen dem Wohnort kann ich anbieten, den hessischen Außenminister zu machen - oder besser noch, wegen meiner 7 Nichten und 4 Neffen - Familienminister, wir wollen ja auch dem Fannachwuchs Tribut zollen. Ich kenn den OWL NOCH nicht, aber ich trete diesem Fanclub ganz sicher bei...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
@deathdevil68:
Du wirst Dich doch nicht etwa drücken wollen? Ich schätze Dich ja eigentlich nicht als einen derjenigen ein, die sich hinter ihrer Tastatur verstecken und im richtigen Leben sich nicht blicken lassen.
Also, bis Sonntag!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wir schauen mal, das es nicht bei einem bleiben wird an diesem Tage sollte ja wohl klar sein.
Aber lass uns hier mal nicht spammen und die anderen ablenken und man sieht sich Sonntag
wir schauen mal, das es nicht bei einem bleiben wird an diesem Tage sollte ja wohl klar sein. Aber lass uns hier mal nicht spammen und die anderen ablenken und man sieht sich Sonntag
Perfekt,wir beide wollten uns ja auch schon mal treffen. Die Bratwurst hab ich aber nicht vergessen
Das Du den Edgar J. Hoover machen willst, läßt tief blicken. Wie ich gehört habe, hatte dieser ein Faible für Frauenfummel . Also werde ich auf `nen Typen in Frauenklamotten achten, dann weiß ich wenigstens mit 100% Sicherheit , daß Du es bist, auch ohne Namensschild.
Das Du den Edgar J. Hoover machen willst, läßt tief blicken. Wie ich gehört habe, hatte dieser ein Faible für Frauenfummel . Also werde ich auf `nen Typen in Frauenklamotten achten, dann weiß ich wenigstens mit 100% Sicherheit , daß Du es bist, auch ohne Namensschild.
Du hast mir die ganze Überraschung versaut! Jetzt komm ich inkognito!
Vielleicht erkennt ihr mich ja am Glas Prosecco....
Grüßchen vom Rossöchen
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Oh Mann, jetzt bin ich wieder nüchtern, dafür sind hier sonst inzwischen offenbar einige richtig blau. In diesem Sinne: Weitermachen, Leute . Aber warum meldet sich unser Held OWL seit längerem hier nicht mehr zu Wort. Ihm wird doch wohl nichts passiert sein so kurz vor seinem großen Tag?
mit rosso hatte ich schon das vergnügen. du bist nicht mehr begehrt:P
mfg kaiserslautern1900
1.vorsitzender des owl teeniefanclubs :P
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ein OWL Fanclub? Würde mein Herz nicht schon Steffi Lexa gehören wäre ich glatt dabei.
Ich werde aber am Sonntag zum Treffen kommen und mir den Spass mal ansehen, schön das die Aktiven hier wohl komplett da sein werden, auf das ein oder andere Gesicht zum Nick bin ich auch schon gespannt.
Wenn das mit den Zügen klappt, komme ich auch mal vorbei.Möchte schon ganz gern wissen, mit wem ich das immer zu tun hab. OWL und Altmeister forever!
Ist der rückkorb auch da?
Ich bin NICHT der Messias,ich habe weder Blinde wieder sehend gemacht,noch nackte Männer,die seit 17 Jahre in einer Grube hocken und kein Wort gesagt haben,wieder sprechen lassen noch Wacholderbeeren an einem Wacholderbusch wachsen lassen (das WAHRE Wunder!)...
Auf jeden Fall wird es eine lustige Runde,das steht schonmal fest