Elvandy hat geschrieben:Kenne den Spieler nicht. Kann jemand etwas über ihn sagen? Ist er der gesuchte Stoßstürmer?
Was ich mich nur Frage, man ist an einer Verpflichtung interessiert, kann aber die Ablöse nicht stemmen. Ob dies nun Verhandlungstaktik ist oder nicht, er hat einen Marktwert von 600tsd. 1 Jahr Vertrag, dann wird die Ablöse so 150-200tsd sein denke ich. Selbst wenn man auf 100tsd runter kommt, gibt es doch sicherlich noch alternativen die keine Ablöse kosten!?
Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht, vielleicht ist er ja wirklich genau das was wir suchen, dann sollte man sich drum bemühen. Das einzige was ich sehe, sind die Statistiken und da sehe ich, dass er 16/17 für Aspach in 34 Spielen 14 Tore geschossen hat. Das finde ich durchaus in Ordnung.
Gib mal auf YouTube Lucas Röser ein. Gibt ganz viele Videos von ihm. YouTube sagt natürlich wenig aus, aber vielleicht kannst du dir ein kleines Bild von seiner Spielart und Bewegung machen,
Tatsächlich gibt es weniger Optionen glaube ich.
Beck von Magdeburg bleibt bei Magdeburg.
Schäffler war eine Option, ist sie mit dem Aufstieg von Wehen leider nicht mehr.
In Liga 3 fällt mir sonst kein Stürmer ein der in so einem jungen Alter ist und zu uns kommen würde. Proschwitz hat Braunschweig geholt, ähnliche Statistiken wie Röser aber 33 Jahre alt. Nur als Beispiel. Wir würden einen kriegen der sich auch schon in Liga 2 bewiesen hat, erst 25 Jahre alt ist und den FCK gut kennt. Lieber Qualität statt Quantität. Ich sag mal so.. letztens meinte einer im Gerüchte Thread wir sind noch an IV Gimber dran. Wenn solche kommen würden.. Sessa, Röser, Gimber, Nartey. Das sind schon Spieler bei denen man was erwarten könnte.
Ich bin wirklich mal gespannt was da raus kommt. Hoffen wir das Beste