Ich behalte meine. Interessiert wahrscheinlich keinen wollte ich trotzdem mal los werden. Schönen Sommer euch allen.grasnarbe hat geschrieben:SEAN hat geschrieben: Wenn sogar ein jahrzehntelanger, engagierter Betzegänger wie @Satanische Ferse seine Dauerkarte küngigt und quasi das Handtuch wirft, dann kannst du dir ausdenken in welche Richtung die Zahlen sich bewegen werden. Dann ist das mit der Euphorie - nur etwas später - ein äußerst optimistischer Wunsch.
Sorry, aber: Wer hat das geglaubt? Vielleicht Bader, mit seinen Aussagen "wir haben eine Mannschaft, die im Mittelfeld der 2. Liga mitspielen kann"allar hat geschrieben:Letztes Jahr hat man geglaubt, die Bayern der dritten Liga zu sein, die Liga zu dominieren und mit 20 Punkten Vorsprung aufzusteigen.
Genau das könnte vielleicht die Chance dieser Saison sein.wkv hat geschrieben:Euphorie? Weshalb?
Was an der aktuellen Kaderplanung, was an den aktuellen Geschehnissen soll Lust auf FCK machen?
Seit Jahren wird die kommende Saison nur noch schlechter als die vorangegangene, da wird auch die kommende keine Ausnahme sein.
Ich meine, ich frage mich so ziemlich jedes Mal, was du mit deinen Beiträgen sagen willst... Aber dieses Mal dann doch in besonderem Maß....ATS hat geschrieben:Die Laienspielschar weiß genau, dass ihnen Beccas Berater im Nacken sitzen und da kommt dann erstmal keine Euphorie auf.
Yeep..und dann in den darauf folgenden 2Spielen gegen Viktoria Köln und Großaspach wieder ne desolate Leistung zeigen..Spüli hat geschrieben:Die Euphorie kommt, nachdem wir den SV Waldhof am 1. Spieltag mit 5:0 vor über 40.000 vom Betze geschossen haben...
OLE ROTWEISS
Offen gestanden, wundert mich das auch. Ich hätte das nach dieser Posse eigentlich längst erwartet. So langsam ist die Zeit auch vorüber, die man wohlbräuchte, um sich inhaltlich sauber vorzubereiten. Keine Ahnung ob man noch abwartet, wie die Saisonvorbereitung läuft?!Rückkorb hat geschrieben:Zur zutreffend beschriebenen Spaltung bin ich nur erstaunt, dass es niemand in die Hand genommen hat, eine aoMV zu organisieren.
Dass es keine AOMV gab/gibt, hängt vermutlich daran, dass man die erforderliche Unterschriftenanzahl nicht zusammen bekommt.ExilDeiwl hat geschrieben:Offen gestanden, wundert mich das auch. Ich hätte das nach dieser Posse eigentlich längst erwartet. So langsam ist die Zeit auch vorüber, die man wohlbräuchte, um sich inhaltlich sauber vorzubereiten. Keine Ahnung ob man noch abwartet, wie die Saisonvorbereitung läuft?!Rückkorb hat geschrieben:Zur zutreffend beschriebenen Spaltung bin ich nur erstaunt, dass es niemand in die Hand genommen hat, eine aoMV zu organisieren.
Was mich auch wundert ist, dass man von Layenberger so gar nichts mehr hört. Vermutlich beißt er sich vehement auf die Zunge...
Euphorie kommt bei mir auch keine auf. Dieses Jahr NOCH weniger, als letztes Jahr (da hatte ich zumindest noch Optimismus, dass wir einen scheinbar ganz ordentlichen Kader zusammen bekommen hatten).