Forum

Vorläufiger EM-Kader nominiert!

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Bundestrainer Joachim Löw hat folgende Spieler in den vorläufigen EM-Kader genommen:

Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide Bayern München), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (Schalke 04), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), David Odonkor (Betis Sevilla)

Sturm: Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1.FC Köln)

Ouelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2248305.html
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ist irgendwie fast schon peinlich, das wir 3 !!! Zweitligaspieler im Kader haben. Und schonwieder ist der Handballer vom Niederrhein dabei. :shock:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ist irgendwie fast schon peinlich, das wir 3 !!! Zweitligaspieler im Kader haben. Und schonwieder ist der Handballer vom Niederrhein dabei. :shock:
Mann, verstehst dus nicht, Neuville ist unsre Geheimwaffe :lol: Wenn in der 90. Minute im EM-Finale bei 0:1 Rückstand gegen Holland :teufel2: eine verunglückte Flanke in den Strafraum segelt, kann er mit ernormer Sprungkraft, genauen Timing, genügen Kraft im Arm und starken handballerischen Fähigkeiten ein Tor für uns erzwingen :D

*IRONIE AUS*

Hätte er lieber Ziemer statt Neuville mitgenommen, wäre gut für sein Selbstvertrauen :D
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Basti91

OK, ich könnte evtl. damit leben, wenn er sich dabei mind. die Hand bricht, und dann mit seinem Gesicht gegen den Pfosten ballert. Gegen Holland ist ja jedes Mittel recht. Aber dann muss die EM für ihn auch beendet sein. :lol:
chris
Beitrag von chris »

ich kann in dem kader nirgends unseren axel finden?! muss wohl en tippfehler sein! :D
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich finde die Nominierung von Neuville absolut gerechtfertigt, dass sollte man als Lautrer zwar nicht sagen, aber ist halt so.

Lächerlich finde ich dagegen die Nominierung eines Marko Marin.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Ähm, bitte richtig lesen!

Das ist der vorläufige Kader, also die Spieler die die Vorbereitung auf Malle mitmachen!
Derzeit sind es 26 Spieler, zur EM fahren dann aber nur 23 Spieler.
Also ganz klar wer da wohl rausfällt......

Neuville, Marin... und den anderen sucht euch mal aus :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Teufel82 hat geschrieben:Also ganz klar wer da wohl rausfällt......

Neuville, Marin... und den anderen sucht euch mal aus :D
Seh ich anders, aber warten wir's ab! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Neuville...ja ist denn schon wieder Handball-WM :lol:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Neuville...ja ist denn schon wieder Handball-WM :lol:
Da muss der Jogi Löw irgentwie im Terminplaner verlesen haben :nachdenklich: , denn die ist erst 2009 :lol: . Vielleicht ist da dann noch ein Platz für Neuville frei :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Am peinlichsten war ja wohl die Art und Weise,wie das Ganze aufgezogen wurde...dieser DFB ist eine Schande!Ich fand das so dermaßen lächerlich...da konnte man wirklich nicht länger als 2 Minuten zugucken :x
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Marin und Helmes.Lächerlich! Wie kann ich Helmes vor Asamoah,Kießling oder Hanke stellen. Und Kuranyi geht auh garnet. Hoffe dass Poldi und Klose rechtzeitig in Form kommen damit Kuranyi erst agrnet zum Zug kommt.Kann den net leiden.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

War absolut richtig, Hildebrand zu Hause zu lassen! Der hat keine Leistungen mehr gebracht,die erforderlich gewesen wären, um in den Kader zu kommen.
Und dass Adler den Vorzug vor Neuer bekommen hat ist auch gut,denn neuer hat zu viele Klöpse gehabt in dieser Saison,wobei Adler fehlerfrei spiele(Kann mich zumindest nicht an einen erinnern)

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!
Antworten