Naja wozuauchimmer ... das Maul aufreißen ist aber auch ungefähr das Einzige, was Du kannst. Leute, die den Tonfall von Diskussionen auf diese Ebene führen, sind viel eher die Totengräber des Vereins.wozuauchimmer hat geschrieben: Deine Anspruchslosigkeit ist bewundernswert. So wirst du ein Liebling der FCK-Vereinsführung. Allerdings sind Leute wie du auch die Totengräber eines Vereins oder gar des Fußballs: Weder als Eintritt zahlender Zuschauer noch als gebühren- und werbeeinnahmen treibender TV-Zuschauer ein Urteil abgeben, damit paßt du perfekt in die soziale Medienlandschaft.
Von nichts eine Ahnung haben, aber das Maul aufreißen. Damit hilfst du zwar den Gehaltsempfängern des FCK, dem Verein aber mit Sicherheit nicht!
Zum einen das, zum anderen war er natürlich nicht drin, weil es ein Gegentor für den FCK gewesen wäre. Schlimm genug, dass man hier darauf hinweisen muss.fck19 hat geschrieben:War der Freistoß drin oder nicht? Is mir doch voll kommen egal
Dem ist nix hinzuzufügen !Außenstehender9 hat geschrieben:Ich finde es schon heftig. Klar, das Spiel war, so wie fast alle in dieser Saison, scheiße. Aber das wir nun darüber diskutieren, ob der Freistoß nun drin war oder nicht ist schon unglaublich. DAS ist mir nach einem Sieg doch sowas von egal. Wir haben gewonnen, das ist alles was zählt. Darüber dürfen gern die Kollegen in Worms diskutieren...
Ich verstehs auch nicht.Außenstehender9 hat geschrieben:Ich finde es schon heftig. Klar, das Spiel war, so wie fast alle in dieser Saison, scheiße. Aber das wir nun darüber diskutieren, ob der Freistoß nun drin war oder nicht ist schon unglaublich. DAS ist mir nach einem Sieg doch sowas von egal. Wir haben gewonnen, das ist alles was zählt. Darüber dürfen gern die Kollegen in Worms diskutieren...
Ja ja, die Kritiker haben alle ein Scheißleben.... gähn...allar hat geschrieben:Ich verstehs auch nicht.Außenstehender9 hat geschrieben:Ich finde es schon heftig. Klar, das Spiel war, so wie fast alle in dieser Saison, scheiße. Aber das wir nun darüber diskutieren, ob der Freistoß nun drin war oder nicht ist schon unglaublich. DAS ist mir nach einem Sieg doch sowas von egal. Wir haben gewonnen, das ist alles was zählt. Darüber dürfen gern die Kollegen in Worms diskutieren...
Vor Jahren hätten wir alle gelacht und uns gefreut.
Jetzt wird versucht, den Sieg dadurch madig zu machen, dass "man ja eigentlich verloren hätte".
Selbst wenn am Montag gegen Bayern 5:0 gewonnen werden würde, würde gemeckert werden, das es ja nur ein Freundschftsspiel war und die Bayern eh alle besoffen waren.
Die meisten sind hier unterwegs wie ein Rentner, der den ganzen Tag am Fenster hängt und Parksünder meldet. Wenn das eigene Leben Scheiße ist, dann macht man das Leben der anderen halt auch Scheiße.
Selbst in diesem Zustand, dürften sie der Heimmannschaft weit überlegen sein.allar hat geschrieben: ... das es ja nur ein Freundschftsspiel war und die Bayern eh alle besoffen waren.
...
Ich gehöre auch eher der Kritikerfraktion an, aber das seit 5 Seiten hier nur über das Freistoß-nicht-tor diskutiert wird, hat doch mit Kritik nichts mehr zu tun.Alm-Teufel hat geschrieben: Ja ja, die Kritiker haben alle ein Scheißleben.... gähn...
Diese Aussage habe ich echt vermisst. Kam schon länger nicht mehr
Ich weiß nicht genau was ich mit diesem Post anfangen soll. Das ist eine Analyse die einem im Nachhinein keinen cm weiter bringt...fck2345 hat geschrieben:News aus Luxemburg :
Dino Toppmoeller hat soeben nach dem Pokalsieg von Duedelingen im TV bestaetigt , dass er in Duedelingen als Trainer aufhoert ! er wollte aber bei Nachfrage nicht bekannt geben was er demnaechst macht ....
Fuer mich gibt es 3 Moeglichkeiten :
1. er macht ein Jahr Pause um in Koeln den deutschen Trainerschein zu machen.
2. er wird Trainer in Virton ( Aufsteiger in 2.Liga in Belgien , Investor : BECCA )
3. er wird Trainer beim FCK , wollte oder konnte es aber nicht sagen
Meine persoenliche Meinung ist : Nummer 2 faellt weg , Virton ist gerade aufgestiegen , also warum den erfolgreichen Trainer entlassen.
Dino sagte vor einigen Monaten zu Becca , bevor er in Deutschland trainiert will er den Trainerschein in Koeln machen.
Ich vermute Dino Toppmoeller wird 1 Jahr Pause machen und 1-2 Jahren wird er Trainer beim FCK werden.
https://www.rtl.lu/sport/news/a/1353475.html
tor ist wenn der schiri tor pfeift(5€zahl ich später)allar hat geschrieben:Ich gehöre auch eher der Kritikerfraktion an, aber das seit 5 Seiten hier nur über das Freistoß-nicht-tor diskutiert wird, hat doch mit Kritik nichts mehr zu tun.Alm-Teufel hat geschrieben: Ja ja, die Kritiker haben alle ein Scheißleben.... gähn...
Diese Aussage habe ich echt vermisst. Kam schon länger nicht mehr
Ganz einfach, ich hab es schon einmal geschrieben:Davy Jones hat geschrieben: Jetzt mal Hand auf's Herz: wieso hälst du dich so an dem Freistoß auf, der extrem schwierig zu beurteilen ist und gehst gar nicht auf das extrem klare Handspiel ein?
Ich hege leichte Zweifel, dass man in fuffzig Jahren noch über das „Pirmasens-Tor“ der Wormatia gegen den FCK im legendären Verbandspokalfinale 2019 sprechen wird...wkv hat geschrieben:Über das von 1966 redet man auch heute noch.