Kraus raus??? Unser sicherster Spieler? Und jetzt die Bubis Sickinger und Gottwald plus Fechner als Absicherung allein aufm Feld?
Wieso nicht Fechner der eh nur abräumen kann raus und Biada rein? Wieso Sickinger als kreativ Mann in die IV für Kraus der sicher steht? Ich verstehe es einfach nicht was Hildmann sich dabei denkt, sorry.
Gottseidank haben wir Kühlwetter der sofort trifft wenn er eine Chance hat.
Typischer Stürmer der er alten Schule. Man sieht ihn 90. Minuten nicht nur wenn er ne Chance hat und die ist dann meist drin.
Unabhängig ob wir das noch gewinnen. Feiern würde ich diesen Erfolg, wenn es denn so kommt, mit der Mannschaft nicht. Einfach nach Spielende gehen und Danke für nichts!
Oktober1973 hat geschrieben:@redPumarius u.a.
Bitte reisst Euch mit der Fäkalsprache zusammen.
Wundert Euch nicht, dass die Führung uns zum Schluss als asoziale Assis tituliert.
Knallharte Kritik ja, aber nicht unter der Gürtellinie.
Ruhig bleiben, Nerven behalten.
Abgerechnet wird zum Schluss wer Recht hat.
Dann bin ich gern ein ASSI.
GENAU DIESE SPRACHE IST FUER UNSERE NICHTLEISTUNG ANGEMESSEN. EINE SCHEISS LEISTUNG WIRD MIT FAEKALSPRACHE BESCHRIEBRN.
GANZ EINFACH.
Danke für deine Mitarbeit. Wie zum Beweis zeigst und unterstreichst du deine Sozialfähigkeit. Zum Glück gibt es Leute hier, die vom lieben Gott mit mehr Hirn begnadet wurden.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
sacred hat geschrieben:Unabhängig ob wir das noch gewinnen. Feiern würde ich diesen Erfolg, wenn es denn so kommt, mit der Mannschaft nicht. Einfach nach Spielende gehen und Danke für nichts!
Hildmann kann einem nur noch leid tun
Ach hör mir doch uff, da wurde der Bock zum Gärtner gemacht. Hildmann ist doch sowas von überfordert. Wäre in der Oberliga besser aufgehoben.
sacred hat geschrieben:Unabhängig ob wir das noch gewinnen. Feiern würde ich diesen Erfolg, wenn es denn so kommt, mit der Mannschaft nicht. Einfach nach Spielende gehen und Danke für nichts!
Hildmann kann einem nur noch leid tun
Ach hör mir doch uff, da wurde der Bock zum Gärtner gemacht. Hildmann ist doch sowas von überfordert. Wäre in der Oberliga besser aufgehoben.
Ich bin nicht qualifiziert genug um beurteilen zu können ob sein Talent nun für 3. 4. oder 5. Liga reicht. Aber ich glaube einfach, dass aus dieser Truppe auch kein Pep Guardiola was ordentliches rausholt.