Diese Schmerzen, diese unsäglichen Schmerzen.
Es ist alles so hoffnungslos ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
@redPumarius u.a.
Bitte reisst Euch mit der Fäkalsprache zusammen.
Wundert Euch nicht, dass die Führung uns zum Schluss als asoziale Assis tituliert.
Knallharte Kritik ja, aber nicht unter der Gürtellinie.
Ruhig bleiben, Nerven behalten.
Abgerechnet wird zum Schluss wer Recht hat.
Da gibt es auch keine Ausreden. Ein sehr guter Freund von mir hat eine Funktion im Wormser Nachwuchs und kennt die Erste sehr gut und meinte noch zu mir, dass die Wormser nach dem eh schon feststehenden Abstieg auch noch auf dem Zahnfleisch gehen, da 6 Stammspieler fehlen, der Linksverteidiger glaub ich war da, der heute spielt hatte kaum spiele dieses Jahr. Der Stamm IV hat ekbeb Muskelfaseriss und zwei Außenbahnspieler von denen fehlen.
Wir spielen gegen ein Team das in der Regionalliga abgestiegen ist und teilweise mit der B Elf ran muss weil etliche verletzt sind. Das ist doch absolut lächerlich. Würden wir drücken wie in einem Pokalfight jnd das Ding will nicht reingehen und die haben eine Chance und ein Tor, sag ich noch ok. Aber wir haben ja nichtmal Torchancen.
Wenn Hildmann gut ist, dann hat er ihnen in der Halbzeit gesagt, dass er gegen Bayern die U21 stellt, wenn jetzt nix passiert. Was meint ihr, wie die dann auf einmal rennen.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 25.05.2019, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Bader musste eben das Interview abbrechen weil er mit Sachen beworfen wurde
Zuletzt geändert von Miller90 am 25.05.2019, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
Hildmanns hat mal wieder die Hosen gestrichen voll. Gegen Worms mit einer Doppel 6 zu spielen zeigt mir ganz klar wieder, dass Hildmann nur Defensiv denkt. Offensiv hat der Nullkommanull drauf. Hildmann raus.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Wenn Hildmann gut ist, dnn hat er ihnen in der Halbzeit gesagt, dass er gegen Bayern die U21 stellt, wenn jetzt nix passiert. Was meint ihr, wie die dann auf einmal rennen.
Vermutlich ist schon kommuniziert worden das es für das Weiterkommen in der 1. Runde vom DFB Pokal keine Bonizahlung gibt. Nun geben sie alles dafür um am Tag der 1. Runde Spielfrei zu bekommen.
Da wünsche ich mir bissl das Temperament aus Italien und Argentinien, wo man die Truppe zwingt die Trikots vor den Fans niederzulegen.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Wenn Hildmann gut ist, dann hat er ihnen in der Halbzeit gesagt, dass er gegen Bayern die U21 stellt, wenn jetzt nix passiert. Was meint ihr, wie die dann auf einmal rennen.
Gute Idee, aber ich fürchte, er ist nicht gut und ich sag es zum ersten Mal: Das wird leider auch mit ihm nichts!
Oktober1973 hat geschrieben:@redPumarius u.a.
Bitte reisst Euch mit der Fäkalsprache zusammen.
Wundert Euch nicht, dass die Führung uns zum Schluss als asoziale Assis tituliert.
Knallharte Kritik ja, aber nicht unter der Gürtellinie.
Ruhig bleiben, Nerven behalten.
Abgerechnet wird zum Schluss wer Recht hat.
Dann bin ich gern ein ASSI.
GENAU DIESE SPRACHE IST FUER UNSERE NICHTLEISTUNG ANGEMESSEN. EINE SCHEISS LEISTUNG WIRD MIT FAEKALSPRACHE BESCHRIEBRN.
GANZ EINFACH.