hey ich suche 2 karten für sonntag.... ganz egal ob sitz- oder stehplatz....
wer noch karten zu verkaufen hat, meldet sich bitte unter flipsen@gmx.net
danke schonmal
Hallo, ich suche ebenfalls noch mindestenes 1 Karte für das Spiel (egal welcher Block). War diese Saison schon einige Male oben und würde so gerne das Saisonfinale miterleben. Schickt am besten ne PN an mich. Über den Preis lässt sich dann reden!
Ich suche noch dringend eine Karte für die West 8.3 (auch alle anderen Blocks in der West sind in Ordnung)
meldet euch unter der email Adresse schossewart.@gmx.de
Bin bereit egal für welche Kurve für einen Platz 30 € zu bezahlen. Bei Interesse bitte über PN melden oder an meine email Adresse forzafck@web.de schreiben Danke !
Mal halblang Leute!
Wucherangebote werden normalerweise sofort gelöscht, aber Ihr müsst doch keine 100 Euro für 2 Karten bieten! Wer euch Karten für solche Preise verkauft der gehört hinter Gitter.
Meldung wäre erwünscht
Auch wenn es so wahrscheinlich ist wie ein Sechser im Lotto...:
Falls irgendjemand noch eine Karte über hat und die zu einem anständigen (!) Preis verkauft - ich hätte Interesse. Am besten Stehplatz West, Block ( außer Gästeblock ) ist völlig egal.
Ist für eine Freundin die sich mal wieder wie üblich ewig Zeit gelassen hat mit ihrer Entscheidung und jetzt doch Zeit hat morgen... Wie ich solche Leute hasse.