Forum

Forumstreffen am 18. Mai 2008 (Heimspiel gg. Köln)

Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Zum Vorglühen wirst wohl genug Leute in der City/Altstadt finden, ich persönlich starte ab Messeplatz zu Fuss hoch, nächster Halt Betzenberg :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

Freibier vom Thomas???? Hurraaaaaaaaaa.....

Aber dann Punkt 13:00 ratzfatz raus aus der Nord, ab in die West und einheizen!!!!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Hey Orschel - nemschd mich dann widder mit?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Orschel
Beitrag von Orschel »

In den 7er? Klar, kein Thema! Muß dazu auch noch meine Frau mit reinbringen, aber Karten sollten wir genug haben!

Allerdings gehe ich wirklich mehr als rechtzeitig in den Block... Bin glaube ichd ann eh zu nervös um mein Bier geniessen zu können!
Paul

Beitrag von Paul »

Sehr schön, komme gerne mit - und das mit dem nervös rumstehen kann ich voll nachvollziehen, das ist für mich auch zu krass! Mich zieht es dann auch in den Innenbereich...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Forumstreffen?

Wie sieht's aus, deathdevil68 und pebe? Habt ihr Zeit, am Sonntag mal in der Nordtribüne vorbeizuschauen? Also, ihr zwei seid mit Abstand meine Lieblingsschreiber hier - knallhart, erbarmungslos, knochentrocken und garantiert politisch immer vollkommen unkorrekt. Ständig volle Möhre genau da rein, wo's am meisten wehtut. The DBB users of death. Wenn ihr aufläuft, dann frag ich meinen Chauffeur, ob er mich zwei Stunden früher abholt.

:teufel2:
Stop living in the past
Thomas
Beitrag von Thomas »

Also das mit dem Freibier muss ich leider dementieren :D Aber die DBB-Leute (Mitarbeiter und Moderatoren) werden natürlich möglichst alle am Start sein! Ihr wollt schließlich nicht nur unsere Gesichter sehen, sondern wir auch Eure ;)

Der Termin mit der ganzen Anspannung rund ums Spiel ist jetzt natürlich nicht optimal, aber dank der DFL hatten wir ja nicht so viele Sonntags-Heimspiele in letzter Zeit... Aber wenn das Treffen gelungen wird, dann wirds nächste Saison mit Sicherheit noch mal wiederholt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Thomas

Meine Frage ist wohl etwas untergegangen,deshalb wiederhole ich sie nochmal kurz: Ab wann ist denn das Stadion geöffnet?
Thomas
Beitrag von Thomas »

OWL-Teufel hat geschrieben:Meine Frage ist wohl etwas untergegangen,deshalb wiederhole ich sie nochmal kurz: Ab wann ist denn das Stadion geöffnet?

Bin mir nicht sicher, sollte aber ab mindestens 11:30 Uhr (oder schon 11:00 Uhr?) offen sein. Vielleicht weiß es auch jemand besser.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wayne

Beitrag von Wayne »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Thomas

Meine Frage ist wohl etwas untergegangen,deshalb wiederhole ich sie nochmal kurz: Ab wann ist denn das Stadion geöffnet?

bin zwar net Thomas, aber...

normalerweise ist es so, das es Stadion um 11 aufmacht und die Blocks um 12...
ob es am Sonntag anderster ist weiss ich net...

gruß
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke,das hilft mir schonmal etwas weiter...wollte nämlich frühstmöglich oben sein und miterleben,wie sich alles so allmählich füllt :)

Außerdem möchte ich natürlich ganz früh am Treffpunkt sein :)
Paul

Beitrag von Paul »

Und vor lauter Volltrunkenheit dann niemanden von uns mehr wahrnehmen :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:Und vor lauter Volltrunkenheit dann niemanden von uns mehr wahrnehmen :lol:

Das kann passieren 8-)
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

Ich komm dann auch mal vorbei, gibts auch Baldriantropfen???? :shock: Meine Nerven werden wohl am Sonntag nicht mehr die besten sein, na, man ist ja nicht mehr die Jüngste :teufel2:
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
fck 94

Beitrag von fck 94 »

Westkurve. hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Wenn ich komme,was sehr wahrscheinlich ist,werden sich dann natürlich wieder einige denken "Der is aber jung" :teufel2:

wie alt biste denn? :wink:
ich bin 21!

Werde 15,wer bietet weniger? :teufel2:

Werde im Januar auch 15 kann aber leider am sonntag nicht komme.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steffbert hat geschrieben:Forumstreffen?

Wie sieht's aus, deathdevil68 und pebe? Habt ihr Zeit, am Sonntag mal in der Nordtribüne vorbeizuschauen? Also, ihr zwei seid mit Abstand meine Lieblingsschreiber hier - knallhart, erbarmungslos, knochentrocken und garantiert politisch immer vollkommen unkorrekt. Ständig volle Möhre genau da rein, wo's am meisten wehtut. The DBB users of death. Wenn ihr aufläuft, dann frag ich meinen Chauffeur, ob er mich zwei Stunden früher abholt.

:teufel2:

da schliesse ich mich an, wollte die beiden auch schon treffen ,hat aber leider nicht geklappt.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich werde auch kommen auch wenns knapp wird. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß das treffen etwas bringt. Dafür ist die Zeit zu kurz und die Nordtribüne viel zu voll. Spätestens um 12.30 Uhr gehen alle in ihre Blöcke. Nicht böhse sein aber die Organisation ist schlecht, Bis dann.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 15.05.2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Thor

Beitrag von Thor »

Also ich bin dabei.Bin gespannt wen man da so alles sieht.
Auf in den Kampf!
Thor

Beitrag von Thor »

fck 94 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Wenn ich komme,was sehr wahrscheinlich ist,werden sich dann natürlich wieder einige denken "Der is aber jung" :teufel2:

ich bin 21!

HA;HA, bin im März 16 gewohr! :D :D
Is aber egal, solang mir all de FCK unterstützen, un wenn du mich lieb frägst, hol ich dir ah ein Bier :prost:
Zuletzt geändert von Thor am 15.05.2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Thor hat geschrieben:
fck 94 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:

ich bin 21!

HA;HA, bin im März 16 gewohr! :D :D
Is aber egal, solang mir all de FCK unterstützen, un wenn du mich lieb fragt, hol ich dir ah ein Bier :prost:

Höchstens Radler :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Bin natürlich auch dabei und unheimlich neugierig und gespannt, wer sich hinter so einigen Usernamen verbirgt......

Wir starten hier so um 7.50 Uhr mit der S-Bahn nach Frankfurt, dort schliessen wir uns einigen FCK-Fans aus Hessen an und dann gehts ab FFM über Mannheim nach Kaiserslautern, Ankunft 11.28 Uhr......

Dann gehts nuff uff de Betze und dann heisst es "Erbarme zu spät, die Hesse komme".... :lol:

Grüße aus dem Taunus :D
fck 94

Beitrag von fck 94 »

@ Thor

Komm zwar net aber nächstes jahr kannste mir gern das ein oder andere BIER besorgen :prost:

Da ich keine Karte habe komme ich ja sowiso nicht rein oder, weil sonst würde isch es mir vielleicht noch mal anders überlegen... da ich sowiso in der stadt auf dem stiftsplatz bin und dort public viewing guck...
Zuletzt geändert von fck 94 am 16.05.2008, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

Bin wohl schon um 10 uhr im stadion, aber genau ka. da irgendwie so nen treffen ist mit den Fan Clubs die weit weg von Kl sind, wo ich auch zu gehöre.... aber geneaures weiß nur de Cheffe mit dem ich fahr :D
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts :teufel2:
Werde natürlich auch dabei sein ,,wenn aber nur kurz !!
@Teufel82
Bekommst ja noch dein BIER von mir !!!!!! :beer:

@Spritzpistole
Kinderschnitte :huepf: Und zum dippen Fruchtzwerge !! Iss das ok so :kuss:

Es grüsst de Babba

@ Jenny-Jen
Wer kennt den den grössten Fan vom FC-Heide Rückweiler net :D
Gruss von FRÄÄSSE no Riggwiller
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Berthold

Beitrag von Berthold »

Finde so ein Treffen wirklich stark.Werde mich auch sehen lassen,damit die Jungs von DBB mal sehen,wer ihnen immer soviel Mails schreibt und
nachfragt,wie geht dies und jenes und soweiter und sofort.
Bin ja echt mal auf deren Reaktion gespannt.AAAAHHH,ich glaube ich höre sie schon lästern.( wollen mal sehen,wie der Doofe da denn aussieht,der uns immer so oft anmailt.Haltet durch Männer noch ein paar Std. und ich gebe mich zu erkennen.Bis Sonntag dann. TSCHÜSS
Antworten