Das ist eine Einschätzung von DIR persönlich, die haben andere zwar auch.Matthew hat geschrieben:
1. Nur mal so nebenbei. Diejenigen, die den Karren aus dem Dreck ziehen sollen, haben genauso einen Anteil daran, dass sich der Karren immer weiter in den Dreck reingefahren hat.
Ich teile diese aber nicht weil sie aus meiner Sicht nicht stimmt!
Und jetzt? Aussage gegen Aussage?
Sie stimmt genauso wenig wie jetzt Paderborn als Vorbild für den FCK auszurufen genau wie es Osnabrück vorher war.
Mir tut es Leid auch immer wieder die BWL-Karte ziehen zu müssen aber ich denke sehr wenige teilen deine Ansichten.
Paderborn ist ein Team welches jetzt 6 mal am Stück die Klassse nach oben wie unten gewechselt ist, sie sind alles andere als ein Vorbild und bekommen ihren mickrigen 6 Mille Etat bald auseinander genommen und werden direkt wieder absteigen.
Es sind BWLer Bubis wie ich die sich diese Teams gezielt zur Brust nehmen weil ich weiss dass die ihre Spieler nicht halten können und diese deswegen leicht zu haben sind. Sie werden kaputt gekauft! So wie RB sich spielend bei uns bedient hat!
Vorbilder für den FCK sind Teams der selben Größenordnung die es geschafft haben sich in der 1. Liga zu halten:
Augsburg/ mainz/ Freiburg, DAS sind unsere Vorbilder!
Da wollen und müssen wir hin!
Ich nenne den Begriff "Traditionalisten" absichtlich, weil ich feststelle dass diese den Sport Fussball offenbar am allerwenigsten verstehen wollen, das kommt mir klar so vor.
Ihnen gehts garnicht um eine Verbesserung des Clubs in finanziellen Fragen hier hat man ständig nur Angst vor Eingriffen in IHREN Club den sie persönlich nehmen!
Wenn es Verbessertugnen geben soll dann nur auf ihre Zustimmung und ihren Bedingungen hin, welche in der Realität eben nicht machbar sind!