@Thomas es wurde schon mal geschrieben, ist es möglich das hier mal auszuwerten und dann zu bewerten? Ich würde gerne wissen, wie viele Neuanmeldungen es hier gibt und gehackte Accounts. Kann man das nachvollziehen? Hier wird massiv beeinflusst und Propaganda betrieben. Es geht hier zu als wären die Russen (oder schlimmer die Mainzer) ins Forum einmarschiert.
Sind raIDen, fck2345, City-Service, abdulklappstuhl eine Person? Gibt da noch so ein paar Kandidaten.
daachdieb hat geschrieben:City-Service hat geschrieben:Was wäre passiert wenn wir nicht aufsteigen?
Mit Geld - ob jetzt von denen oder dem von Becca - ist der Aufstieg doch garantiert? Oder habe ich da was falsch verstanden? Es geht jetzt schnur strack nach oben wenn man den Klappstühlen und Steppenbewohnern zuhört.
Mach dir doch keinen Kopf mit dem was wäre wenn. pack schon mal für die Meisterfeier vor Weichels Rathausbalkon. da machst du sicher nichts falsch.
Antwort abdulklappstuhl:
"Wo schreib ich das?
Im Gegenteil, ich schrieb gestern …"
Hier mit den Accounts durcheinander gekommen?
Hephaistos:
Jupp! Aber keinen Plan fürs Stadion. Um alle zu einen, auch die Stadt, ist das aber zwingend nötig. Und dafür fehlte halt die Pinke der Regionalen.
Becca hat fürs Stadion 20 Mio geboten, was Weichel direkt abgelehnt hat, denn es müssten mindestens 48 Mio sein. So viel zu deinem Plan. Alles in der Presse nachzulesen
Klapperstuhl:
Da ist die Messe noch nicht gelesen.
Glaubs mir mal lieber
Im Übrigen, wenn du schon Schmidt und SWR bemerkst, dann dürfte dir aufgefallen sein, dass genau DAS da so gesagt wurde. Becca will Stadion kaufen.[/quote]
Stuhlgang hat wohl Kontakte zur Becca-Gruppe. Voll der Checker.
abdulklappstuhl: Dass Becca auch Teile des Pfaff-Geländes bekommt und auch die Stadt nun endlich mal profitiert und auch die Stadionsache angegangen wird.
Wir haben immer gesagt und das war allen klar, es hängt zusammen und es wird nor so gehen. Das alles sind ...
Das Klappergestell spricht von einem „wir“. Meint er damit die Becca-Gruppe? Und hat auch schon die unterschriebenen Verträge zum Pfaff-Gelände gesehen.
abdulklappstuhl:
Wer sagt, dass Bader 5 Jahre bleibt?
Unterschätze mir den Becca nicht. Malt nicht alles so schwarz.
Und ist wohl Rebeccas Bro