Forum

Flavio Becca sticht pfälzische Investoren aus - Michael Littig tritt zurück (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Jetzt warte ich nur noch auf die Mutter der Dummheit, welche immer schwanger ist..........
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Es könnte aber auch sein, daß uns Potjomkinsche Dörfer präsentiert wurden ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Einige Sportsfreunde hier stelle ich mir vor wie einen Feeder. So einen dürren, schrägen Typen, der besessen davon ist seine Frau immer fetter und fetter zu füttern.
Hier wird mit allen Mitteln versucht sich den FCK der Zukunft fett erfolgreich zu reden. Dazu ist jedes Mittel recht. Und wie der Feeder die Konsequenzen für seine dicke Frau ignoriert wird hier auch jede Konsequenz für den Verein ignoriert. Hauptsache er wird fetter und fetter.
Es sollen sich schon Leute tot gefressen haben...
ikea68

Beitrag von ikea68 »

steppenwolf hat geschrieben:
Dr.Eckspatz hat geschrieben:Ist halt die Frage, wann die nächste HV überhaupt stattfindet. Müssen da nicht vorher Einladungen verschickt werden?
Da kann einiges schiefgehen. Festplatte mit Adressdaten kaputt, vergessen das Porto zu bezahlen, die Brieftauben streiken,....
Dreckspatz, einfach ohne Worte ...
Wie lange wollen wir jetzt noch im Dreck wühlen? Der souveräne Auftritt der Mannschaft heute hat doch gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Also, mal ganz ruhig die nächsten Entwicklungen abwarten.
Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir. Hat Klatt die Fans angelogen? Ja oder Nein. Immer alle dumm anmachen und dann eine einfache Frage nicht beantworten wollen. Was bist du doch ein Würstchen...
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Mal ganz blöd gefragt, kann man eigentlich als Privatperson und Fan beim DfB dagegen Beschwerde einreichen, dass der Verein mit Hilfe von internen Steigbügelhaltern mit einer lebenslangen Jobgarantie feindlich übernommen wird?

Einfach ne Mail hin schreiben? Oder gibts da einen offizielleren Weg? Frage ist ernst gemeint...
Molle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Molle »

Malvoy hat geschrieben:Mal ganz blöd gefragt, kann man eigentlich als Privatperson und Fan beim DfB dagegen Beschwerde einreichen, dass der Verein mit Hilfe von internen Steigbügelhaltern mit einer lebenslangen Jobgarantie feindlich übernommen wird?

Einfach ne Mail hin schreiben? Oder gibts da einen offizielleren Weg? Frage ist ernst gemeint...
Gibt es irgendwo eine offizielle Stelle, an der ich Mitglieder melden kann, die vereinsschädigend hier im Forum unterwegs sind? Einfach ne Mail an Thomas oder so? Die Frage ist ernst gemeint...

Das trifft auf einige hier zu, deine Nachricht müsste ich sinnbildlich leider benutzen
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Zu dem Ganzen Mist hier fällt mir langsam nix mehr ein.

Einige sind nicht in der Lage Sätze richtig zu deuten geschweige denn zwischen den Zeilen zu lesen und den eigentlichen Sinn eines Posts zu erkennen.

Sei’s drum debattiert euch zu Tode, schlagt euch weiter hemmungslos verbal die Birne ein und zerfleischt euch!

Viel Spaß dabei! :daumen:

Ich für meinen Teil bleibe meinem Verein treu sch... egal wer welchen Posten hat und sch... egal wer in der Führungsetage sitzt.

Danke!
Außenstehender9

Beitrag von Außenstehender9 »

Ich habe Littig Respekt gezollt für sein Interview. Bei Buck sieht man, wie es anders geht. Das ist doch sehr schlechter Stil. Ich gehe davon aus, daß man ihm gesagt hat: "mach mal ein paar Wochen den Winke-Onkel. Dann sägen wir Bader ab und du wirst Sportchef". Das hat nun nicht geklappt und er ist eingeschnappt. Das was er nun macht ist nachtreten auf unterstem Niveau
klee2808

Beitrag von klee2808 »

Mit allem Respekt !

Danke das du da warst und da es dir nur zum wohle des Vereins geht.
Dann hättest du dir dieses Interview zum jetzigen Zeitpunkt gesparrt .

Also machst du leider mit....Schade hättest hier mit deinem HIntergrund was aufbauen können.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
klee2808

Beitrag von klee2808 »

Die Aussagen von MK sind fundiert und absolut seriös.Nach meiner Meinung.

Lasst Ihn machen...ich habe bei Ihm und MB ein gutes Gefühl.

Wir brauchen nichts mehr als Kontinuität.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

Peinlich das Statement von Buck. Lasst uns doch einfach jetzt mal nach vorne gucken und versuchen das beste raus zu machen. Becca ist da...wenn niemand da gewesen wäre, dann wäre jetzt Schluss. Mir ist das Szenario lieber, vielleicht gehts ja auch bergauf. Ansonsten wären wir tot!!!
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

klee2808 hat geschrieben:Die Aussagen von MK sind fundiert und absolut seriös.Nach meiner Meinung.

Lasst Ihn machen...ich habe bei Ihm und MB ein gutes Gefühl.

Wir brauchen nichts mehr als Kontinuität.
Wie bitte???
Die Fans anbettel und mit 3 Millionen hätten wir die Lizenz, das war gelogen.
Und was soll eigentlich das Wort Investor? Was hat den der Investor investiert...nix!?
Einen Kredit gegeben, so wie alle anderen auch. Eigenkapital für den FCK, 0,0.
Bettler und Schuldenbuckel..saubere Arbeit.
TeufelXXL

Beitrag von TeufelXXL »

Südpfälzer1319 hat geschrieben:
Wie bitte???
Und was soll eigentlich das Wort Investor? Was hat den der Investor investiert...nix!?
Wir hätten die Lizenz auch gehabt, wenn einige Aufsichtsräte nicht den perfiden Plan ausgeheckt hätten den kompletten Vorstand abzusägen. Mitten in der heißen Phase der Lizensierung ist das höchst bedenklich. Daraufhin sind einige Kreditgeber abgesprungen.

Dem Buck haben Sie vermutlich einen gutbezahlten Job als Sportvorstand versprochen deshalb ist er jetzt gereizt. Das ist ein ganz schlechter Stil was der Herr da macht.

Mit inflationärem Gebrauch des Worts "Lüge" sollte man etwas vorsichtiger Umgehen, wenn man seine Kenntnisse nur aus der Zeitung und dem Forum bezieht. Das ist auch ganz schlechter Stil.
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

TeufelXXL hat geschrieben:
Südpfälzer1319 hat geschrieben:
Wie bitte???
Wir hätten die Lizenz auch gehabt, wenn einige Aufsichtsräte nicht den perfiden Plan ausgeheckt hätten den kompletten Vorstand abzusägen. Mitten in der heißen Phase der Lizensierung ist das höchst bedenklich. Daraufhin sind einige Kreditgeber abgesprungen.

Dem Buck haben Sie vermutlich einen gutbezahlten Job als Sportvorstand versprochen deshalb ist er jetzt gereizt. Das ist ein ganz schlechter Stil was der Herr da macht.

Mit inflationärem Gebrauch des Worts "Lüge" sollte man etwas vorsichtiger Umgehen, wenn man seine Kenntnisse nur aus der Zeitung und dem Forum bezieht. Das ist auch ganz schlechter Stil.
Wir borgen uns Geld bei der Familie um Zeit zu gewinnen. Wir haben AUCH in Sachen Finanzen einen klaren Plan.
Wenn das der Plan war, dann gute Nacht.
Wie gesagt, nur Schulden machen, tolle Arbeit.Dann nehm ich das Wort, Lüge, zurück. Es war eine schlechte Arbeit!
Naja..gibt wichtigere Dinge im Leben.
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

"abdulklappstuhl"]
freddy30 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@Hephaistos, den Unterschied macht aus meiner Sicht der geplante Stadionkauf durch Becca aus. Da er gleichzeitig Investor des FCK ist, wird das wohl nicht zu unserem Nachteil ausgehen.
Doch - genau da sehe ich das grösste Risiko. Er kann dann als Eigentümer die Pacht bestimmen und wenn die Pacht irgendwann geringer ist als der Erlös wenn das Stadion abgerissen wird und man dort oben Wohnblöcke baut..... dann kannst du dir selbst ausmalen was passiert! Wir haben einen Investor - keinen Sponsor! Ganz großer Unterschied!
Liebes, rechne dir mal lieber aus, was ein Stadionabriss kostet. Da ist auf Jahre ne Ruinen-Betreuung billiger.
Wenn Becca klug ist, dann macht er einen angemessen Eventpark mit Wohnen, Hotels etc. hin und ist darauf bedacht, dass es MIT FCK gut geht.

Der Kerl geht nicht nach KL, um diesen Verein zu versenken, um dann an Lautrer, denen dieser Verein dann genommen wurde im Umkehrschluss auf altem Betzenberg-Grund Wohnungen zu vermieten :lol:
Ihr amüsiert mich so schrecklich mit euren kruden Theorien.[/quote]

Da wird ja auch klar, was die Motivation von Sachs ist.
Grüße
kl-mz
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Erinnert sich noch jemand an die Weisheit der ersten Diskussionsplattformen im Interent?
Es ist alles gesagt ... nur noch nicht von jedem.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Unter Zuhilfenahme fieser Tricks (Erpressung, Lügen, Drohungen, mediale Lakaien) ist die Braut zwangsverheiratet worden. Die rangekarrten Gesellen des betuchten Bräutigams haben zudem mit ordentlichem Engagement die Braut und ihre Familie u.a. per Internet bearbeitet.

Nun ist die „Hochzeit“ über die Bühne, die buckligen Gesellen fordern plötzlich vehement Ruhe und Zusammenhalt in der neuen Zwangsehe, nicht gewollte Äusserungen zu diesem ganzen Brimborium werden selbstverständlich mit Nachdruck bekämpft.

Warum um alles in der Welt soll die so übel ausgetrickste Braut das alles nun in Ruhe hinnehmen? Mit solch einem diktatorischen, einseitigen Konstrukt muss man sich nicht abfinden. Hätte der Bräutigam offen und ehrlich um die Hand angehalten, wäre das ja alles (fast) kein Problem gewesen.

Zur Familie der Braut: wenn sich vor der Ehe führende Familienmitglieder „kaufen“ lassen und der eigenen Braut in den Rücken fallen, müssen diese damit rechnen, dass im Familienkreis Fragen gestellt, Antworten verlangt und Konsequenzen gezogen werden.

Unter solchen Bedingungen also soll sich die Braut dankbar zeigen und voller Freude in die Zukunft blicken. :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Comu6

Beitrag von Comu6 »

EchterLauterer hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an die Weisheit der ersten Diskussionsplattformen im Interent?
Es ist alles gesagt ... nur noch nicht von jedem.
Und das war der beste! :daumen:
FCK seit 1993
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

@Thomas es wurde schon mal geschrieben, ist es möglich das hier mal auszuwerten und dann zu bewerten? Ich würde gerne wissen, wie viele Neuanmeldungen es hier gibt und gehackte Accounts. Kann man das nachvollziehen? Hier wird massiv beeinflusst und Propaganda betrieben. Es geht hier zu als wären die Russen (oder schlimmer die Mainzer) ins Forum einmarschiert.

Sind raIDen, fck2345, City-Service, abdulklappstuhl eine Person? Gibt da noch so ein paar Kandidaten.
daachdieb hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Was wäre passiert wenn wir nicht aufsteigen?
Mit Geld - ob jetzt von denen oder dem von Becca - ist der Aufstieg doch garantiert? Oder habe ich da was falsch verstanden? Es geht jetzt schnur strack nach oben wenn man den Klappstühlen und Steppenbewohnern zuhört.
Mach dir doch keinen Kopf mit dem was wäre wenn. pack schon mal für die Meisterfeier vor Weichels Rathausbalkon. da machst du sicher nichts falsch.
Antwort abdulklappstuhl:
"Wo schreib ich das?
Im Gegenteil, ich schrieb gestern …"

Hier mit den Accounts durcheinander gekommen?

Hephaistos:
Jupp! Aber keinen Plan fürs Stadion. Um alle zu einen, auch die Stadt, ist das aber zwingend nötig. Und dafür fehlte halt die Pinke der Regionalen.

Becca hat fürs Stadion 20 Mio geboten, was Weichel direkt abgelehnt hat, denn es müssten mindestens 48 Mio sein. So viel zu deinem Plan. Alles in der Presse nachzulesen

Klapperstuhl:

Da ist die Messe noch nicht gelesen. :wink:
Glaubs mir mal lieber :teufel2:

Im Übrigen, wenn du schon Schmidt und SWR bemerkst, dann dürfte dir aufgefallen sein, dass genau DAS da so gesagt wurde. Becca will Stadion kaufen.[/quote]

Stuhlgang hat wohl Kontakte zur Becca-Gruppe. Voll der Checker.

abdulklappstuhl: Dass Becca auch Teile des Pfaff-Geländes bekommt und auch die Stadt nun endlich mal profitiert und auch die Stadionsache angegangen wird. Wir haben immer gesagt und das war allen klar, es hängt zusammen und es wird nor so gehen. Das alles sind ...

Das Klappergestell spricht von einem „wir“. Meint er damit die Becca-Gruppe? Und hat auch schon die unterschriebenen Verträge zum Pfaff-Gelände gesehen.

abdulklappstuhl:
Wer sagt, dass Bader 5 Jahre bleibt?
Unterschätze mir den Becca nicht. Malt nicht alles so schwarz.

Und ist wohl Rebeccas Bro
Grüße
kl-mz
City-Service

Beitrag von City-Service »

Moin, Becca hat bei seinen Investments bei Sportvereinen bis jetzt keine verbrannte Erde zurück gelassen und das gibt mir ein gutes Gefühl. Mehr wissen wir alle nicht und können daher nur hoffen das es so ist aber die einfache Logik bringt schon Licht ins dunkel.
Ha Ho He !
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen na dann ist ja alles klar.
https://www.youtube.com/watch?v=fCvJvEqe7G0

Und auf zur nächsten Runde. Man könnte noch es auch " Und täglich grüßt das Murmeltier nennen " . Denn alle drehen sich im Kreis seit Tagen. Oder doch seit Jahren? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=zlepZJsoYcw
City-Service

Beitrag von City-Service »

Bin nur ein FCK fan und war früher Hooligan gewesen. Deshalb auch der Name "City-Service". Habe noch ein Klappstuhl in der Garage aber nicht von Abdul :lol:
Ha Ho He !
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Verrückt aber war, ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen. Daraus habe ich jetzt noch zwei weitere Schlüsse gezogen:

1. Das Forum ist für so viele Beiträge zu unübersichtlich. Eine thematische Sortierung wie zum Beispiel bei Heise.de wäre sehr, sehr sinnvoll. @Mods

2. Der Aufsichtsrat, der Beirat und der Vorstand sind für mich untragbar geworden. Mit Becca sollte der FCK keine Geschäfte machen. Begründung: Siehe 10 000 Argumente in diesem Thread. Unfassbar

Beantragt schon jemand eine AOMV? Falls nötige Stimmen dafür fehlen, man kann mich noch als Mitglied werben.
Grüße
kl-mz
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

City-Service hat geschrieben:Bin nur ein FCK fan und war früher Hooligan gewesen. Deshalb auch der Name "City-Service". Habe noch ein Klappstuhl in der Garage aber nicht von Abdul :lol:
Ah, verstehe, zu viel auf die Birne bekommen
Grüße
kl-mz
bonds

Beitrag von bonds »

Moin ,
erst hab ich gedacht das es an der Nacht liegt das es hier einige Sinn freie Kommentare gibt. jetzt ist es 0844 und siehe da es hat sich nicht viel geändert.
Schade das wir uns hier nicht auf das westliche, nämlich den Sport und dem FCK widmen können.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Antworten