Genau so sehe ich das auch.
Buck hat man nicht akzeptiert, er passte nicht zu ihren Machenschaften, man lies ihn ins leere laufen.
Alles was er über deren Machenschaften schreibt glaube ich zu 100%, das es so ist. Auch weil ich bis jetzt alles selbst verfolgt habe.
Die regionalen Investoren müssen unbedingt mit ins Boot, sonst haben wir keine Kontrolle mehr und es nimmt mit dem Dilemma kein ende.
Littig, der Hotelier und der Kanister-mann und alle übrigen regionalen sollen Farbe bekennen und Wasser zu
den Fischen geben, damit es mit den Machenschaften der BBK ein ende hat.
Bin dabei,nur
was tun sagt der Thunfisch zum Walfisch
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Warum bekomme ich Bauchweh bei den Worten von Buck?
Das klingt plausibel und er ist nicht der Charakter der dich zu wichtig nimmt. So war er als Spieler auch nicht!
Wenn nur Nuancen dieses Statements real sind, gehört die komplette Führungsriege entlassen, entmachtet und aus der Stadt gejagt
Genau so sehe ich das auch.
Buck hat man nicht akzeptiert, er passte nicht zu ihren Machenschaften, man lies ihn ins leere laufen.
Alles was er über deren Machenschaften schreibt glaube ich zu 100%, das es so ist. Auch weil ich bis jetzt alles selbst verfolgt habe.
Die regionalen Investoren müssen unbedingt mit ins Boot, sonst haben wir keine Kontrolle mehr und es nimmt mit dem Dilemma kein ende.
Littig, der Hotelier und der Kanister-mann und alle übrigen regionalen sollen Farbe bekennen und Wasser zu
den Fischen geben, damit es mit den Machenschaften der BBK ein ende hat.
Bin dabei,nur
was tun sagt der Thunfisch zum Walfisch
Ich weis der Walfisch wird den Thunfisch fressen-du hast recht so wird es kommen.
Zuletzt geändert von Betziteufel49 am 18.05.2019, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
Ich höre immer nur noch die Regionalen, die Regionalen,
Becca, Becca !!!
Lasst uns jetzt nach vorne denken und die Vergangenheit ausklammern.
Hallo Leute, der Käse ist gegessen. Becca hat das Rennen gemacht. Warum ? Weil er einfach schon wesentlich länger in den Verhandlungen steht. Das ist Fakt. Die Zeit, wie schon Herr Klatt betonte, war einfach zu knapp, um das Angebot der sog. Regionalen zu werten bzw. zu prüfen.
Ferner frage ich mich, wo waren diese Regios in den letzten Jahren?
Die Herren wussten genau, nach der Beschlussfassung der Ausgliederung, dass der FCK klamm ist, ja sogar in Gefahr läuft Insolvenz anzumelden.Sie hatten die Chance, unmittelbar nach der Ausgliederung in Verhandlungen zu treten bzw. ihre Bereitschaft zu erklären mit den jetzt plötzlich zugesagten Millionen einzusteigen.
Becca war einfach schneller. In dafür jetzt zu verunglimpfen finde ich nicht fair.
Man sollte einfach abwarten, was sich jetzt tut.
Becca hat auch ein Interesse daran, dass sein Geld nicht verbrannt wird und somit sitzt er mit dem FCK in einem Boot.
Was Herrn Buck anbelangt halte ich seine Nachtreterei für absolut unanständig.
Zuletzt geändert von AlterFritz1945 am 18.05.2019, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fck1976* hat geschrieben:Warum bekomme ich Bauchweh bei den Worten von Buck?
Das klingt plausibel und er ist nicht der Charakter der dich zu wichtig nimmt. So war er als Spieler auch nicht!
Wenn nur Nuancen dieses Statements real sind, gehört die komplette Führungsriege entlassen, entmachtet und aus der Stadt gejagt
Das sind doch alle Lügner und Selbstdarsteller...Buck, Keßler, Layenberger....
Banf, Bader und Klatt...das sind die Aufrichtigen und Ehrlichen
Erstaunlich, wie viele jegliche Moral und Werte über Bord schmeißen..ja gar ganz fest die Augen verschließen, wenn ein paar Dollar winken (könnten). Natürlich alles nur der Vereins–Ruhe zuliebe
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich höre immer nur noch die Regionalen, die Regionalen,
Becca, Becca !!!
Hallo Leute, der Käse ist gegessen. Becca hat das Rennen gemacht. Warum ? Weil er einfach schon wesentlich länger in den Verhandlungen steht. Das ist Fakt. Die Zeit, wie schon Herr Klatt betonte, war einfach zu knapp, um das Angebot der sog. Regionalen zu werten bzw. zu prüfen.
Die Herren wussten genau, nach der Beschlussfassung der Ausgliederung, dass der FCK klamm ist, ja sogar in Gefahr läuft Insolvenz anzumelden.Sie hatten die Chance, unmittelbar nach der Ausgliederung in Verhandlungen zu treten bzw. ihre Bereitschaft zu erklären mit den jetzt plötzlich zugesagten Millionen einzusteigen.
Becca war einfach schneller. In dafür jetzt zu verunglimpfen finde ich nicht fair.
Becca hat auch ein Interesse daran, dass sein Geld nicht verbrannt wird und somit sitzt er mit dem FCK in einem Boot.
Bester und sachlichster Post seit langem!!!
Alle Dinge auf den Punkt gebracht! Ich kann mir die ganzen Revierkämpfe auch nicht mehr zu Gemüte führen es nervt ohne Ende!
Herr Becca ist jetzt da und damit Ende. Wir sollten uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren und das ist der FCK!
Mit voller Kraft in die neue Saison gehen und gemeinsam alles geben für unseren FCK
Zuletzt geändert von 100%FCK1984 am 18.05.2019, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fck1976* hat geschrieben:Warum bekomme ich Bauchweh bei den Worten von Buck?
Einer der wenigen,die den Berg aufrecht verlassen haben.
AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich höre immer nur noch die Regionalen, die Regionalen,
Becca, Becca !!!
Becca hat sich unserer Geschäftsführer mit der Aussicht auf einen 5-Jahresvertrag gekauft. Das Angebot der Regionalen wurde durch Bader/Klatt daher durch Untätigkeit ausgehebelt. 1:0 für die BBK-Mafia, aber das Spiel ist noch lange nicht aus.
fckmatze hat geschrieben:Sagt mir eine Firma bei der noch keine durchsuchung war?
Dienes Packaging GmbH
Ach Rheinteufel bei manchen hier ist Hopfen und Malz verloren. Hier wird sogar noch die Hausdurchsuchung als positives Argument stilisiert solange es dem netten Herr Becca dient.
Becca, Becca !!!
Alle Dinge auf den Punkt gebracht! Ich kann mir die ganzen Revierkämpfe auch nicht mehr zu Gemüte führen es nervt ohne Ende!
Herr Becca ist jetzt da und damit Ende. Wir sollten uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren und das ist der FCK!
Mit voller Kraft in die neue Saison gehen und gemeinsam alles geben für unseren FCK
Es geht nicht darum;daß er da ist,es geht darum wie er gekommen ist.
Und das verspricht nichts Gutes.
fckmatze hat geschrieben:Sagt mir eine Firma bei der noch keine durchsuchung war?
Dienes Packaging GmbH
Mal im ernst. Wenn es der Normalfall wäre, dass bei allen 3,5 Millionen deutschen Unternehmen Durchsuchungen stattfinden würden, dann hätten wir hier ein ernsthaftes Problem.
Lt. BKA gab es im Jahr 2017 ca. 74.000 Fälle von Wirtschaftskriminalität.
Ich frage mich ernsthaft, welchen Wertvorstellungen manche hier unterliegen....
100%FCK1984 hat geschrieben:Herr Becca ist jetzt da und damit Ende.
Weder ist Herr Becca (oder sein Geld) schon "da" noch ist "Ende". Ihr könnt ja das Denken inzwischen einstellen. Aber anderen verbieten weiter zu denken wie zur Nasenspitze, das könnt ihr Gott sei Dank nicht.
Becca, Becca !!!
Becca ist noch nicht da. Er ist kein Investor. Nur ein weiterer Kreditgeber, sonst nichts im Augenblick. Und selbst der Kreditvertrag scheint ja noch nicht mal ausverhandelt zu sein. Im Augenblick ist er nur einer der viel versprochen hat. Jetzt muss er erst mal liefern
@weisherbstschorle
Das kannst du noch 1000 mal schreiben. Ich hab den Eindruck manche können und manche wollen das nicht verstehen.
Viele haben schon geschrieben das sie prinzipiell nicht gegen Becca sind, aber das "Wie" bemängeln....
Aber mittlerweile muss es jetzt ja ruhig werden und man darf darüber nicht mehr reden....weil das die Ruhe im Verein stört ...de Hammer....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
100%FCK1984 hat geschrieben:
Herr Becca ist jetzt da und damit Ende.
Ist schon alles unterschrieben?
Es wäre ja fast passend in der Tragödie, wenn Becca jetzt dich noch den adler macht und alles nur ein Kartenhaus war. Oder er fühlt sich unsanft behandelt von den geilen Fans...
Wundern würde mich in diesem Possenspiel garnichts mehr...
Man muss sich ja noch um den Wert des FCK einigen. Da hat Becca ja auch was gegen die 120 Mio. Was wenn man sich hier nicht einigen kann? Er könnte ja jetzt auch nur 20 Mio ansetzen!!!
Ich glaube es ist gut , das die regionalen noch da sind und ein Angebot für weiters interesse gemacht haben. Nicht das uns der Luxemburger da zu sehr auf der nase rumtanzt...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 18.05.2019, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Der liegt vor Madagaskar und hat die Pest an Bord.
Da zeigt jemand, dass er die alten Fahrtenlieder kennt.
Kann eigentlich nicht der jüngeren Generation angehören.
Hat Humor und ist deshalb nicht so "Druff un dewedder" wie so viele hier.
Richtig wohltuend!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Mein Wort zum Sonntag noch,dann seit ihr mich für heute los.
Das Herr Buck für sich die Reißleine gezogen hat,kann ich nachvollziehen.
Das Herr Kind sich zum Kasper macht u. die Nachfolge antritt,puh,kann ich nicht nachvollziehen.
Konsequent währe:
Herr Wüst u. Herr Kind tretten aus Solidarität mit Herrn Littig(sie standen ihm bei u. Herr Wüst hat Herrn Littig dann im Stich gelassen)zurück.
Schöne Grüsse an goddesofsin u. Teufel XX irgendwas,hätte uns gefreut,auch euch kennenzulernen.Und andere auch.
Gute Nacht Freunde/innen
Lagen die nicht "vor Abfahrt Goslar, und hatten ein Fest im Ford"?
Oder war es doch ein Audi?! QU 8888
100%FCK1984 hat geschrieben:Herr Becca ist jetzt da und damit Ende.
Weder ist Herr Becca (oder sein Geld) schon "da" noch ist "Ende". Ihr könnt ja das Denken inzwischen einstellen. Aber anderen verbieten weiter zu denken wie zur Nasenspitze, das könnt ihr Gott sei Dank nicht.
Mit Kohle wurde gewunken - Milliardär - und schon sind viele happy. Lizenz geht klar, FCK gerettet, bald wieder Buli 1... yippie yeah
Denkprozess setzt aus, Scheuklappen werden angelegt und die (Alb)Traumfänger haben einen in ihren Bann gezogen.