Yep!Mientz hat geschrieben:Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt!daachdieb hat geschrieben:Becca soll so geschwollen daherreden
Hat man ihm aber schön in den Mund gelegt, wer immer ihm das zugeschrieben hat

Yep!Mientz hat geschrieben:Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt!daachdieb hat geschrieben:Becca soll so geschwollen daherreden
Hat man ihm aber schön in den Mund gelegt, wer immer ihm das zugeschrieben hat
Man darf auch gespannt sein, wann die anderen Säulen geöffnet werden. Dazu ist es dann dringend notwendig die Konzepte auf den Tisch zu legen. Wenn man sich damit identifizieren kann, sind weiteres Eigenkapital sicher kein Problem. Bin gespannt.Seb hat geschrieben:Ein erstes Statement von Flavio Becca:
Gemeinsame Erklärung von Flavio Becca und dem FCK
Nach mehreren Gesprächsrunden in den vergangenen Wochen haben sich der Luxemburger Unternehmer Flavio Becca und die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern, vertreten durch den Beiratsvorsitzenden Patrick Banf sowie den beiden Geschäftsführern Michael Klatt und Martin Bader, auf eine langfristige Zusammenarbeit verständigt. Im ersten Schritt wurde zunächst der Erhalt der Zulassung für die Spielzeit 2019/20 sichergestellt. Darüber hinaus sind sich alle Parteien einig, dass zum Erreichen der sportlichen Ziele weiterer Kapitalbedarf notwendig ist.
Flavio Becca erklärt sein Engagement bei den Roten Teufeln: "Mein Ziel war es nie hier ausschließlich den "Feuerwehrmann" zu spielen, sondern langfristig den Verein zu begleiten mit dem Ziel, in die 1. Bundesliga zurück zu kehren. Gemeinsam mit Patrick Banf, Michael Klatt und Martin Bader haben wir ein schlüssiges Konzept entwickelt, das sowohl im sportlichen als auch im betriebswirtschaftlichen Bereich den FCK zurück in die Erfolgsspur führen kann. Ich habe in der jüngsten Vergangenheit mit den Fans erleben müssen, dass persönliche Eitelkeiten und Grabenkämpfe die Zukunft des Vereins sehr stark gefährdet haben. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Ruhe und Geschlossenheit unabdingbare Voraussetzungen für den sportlichen Erfolg sind. Der Club verfügt über eine grandiose Historie, eine hervorragende Jugendarbeit und eine große, begeisterungsfähige und treue Fangemeinde. Das alles sind aus meiner Sicht wichtige Erfolgsfaktoren im Fußball. Es wird für alle Beteiligten eine große Herausforderung, aber ich bin von unserem Konzept überzeugt und freue mich auf die Arbeit und darauf, gemeinsam mit den überragenden Fans im Rücken unsere Ziele zu erreichen."
Patrick Banf, Beiratsvorsitzender des FCK, ergänzt: "Wir haben Flavio Becca als professionellen Gesprächspartner kennengelernt. Er hat in vielen Sportarten, im Rad-, Motorsport, aber auch im Fußball, über lange Jahre gezeigt, wie man nachhaltig erfolgreich sein kann. Außerdem schlägt sein Herz im deutschen Fußball für den FCK. Wir sind überzeugt, dass seine Kombination aus wirtschaftlicher Kraft und Kompetenz im Profisport perfekt zu unserem FCK passen."
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Becca sticht pfälzische Investoren aus - Littig tritt zurück
Und Tschüss.TeufelsFilou hat geschrieben:Meine beiden Dauerkarten auf der Nord sind jetzt gekündigt. Die ca. € 1.200,— kann Becca gerne auch noch kreditieren.
Wird eigentlich @steppenwolf nach Wörtern oder Zeilen bezahlt? Und was ist mit dem lieben Micha?
"Fans"? Was soll dieser Bild Sprachgebrauch hier? Lass mal gut sein, wer dem eigenen Lager Ego vorwirft weil sie es kritisch sehen das Wochen und Monate aufgrund des Egos der handelnden Personen mit dem Wohle des Vereins gespielt wurde, dem kann ich auch nicht helfen.. aber du denkst sicher auch das es Leuten wie mir und Kollege daachdieb einzig allein um die Personalie Becca geht.goddessofsin hat geschrieben:"Fans" wie du und Kollege daachdieb sind doch kein deut besser. LEute die es sich zum Lebensziel gemacht haben gebetsmühlenartig negative Stimmung zu verbreiten. Solche "Fans" wünsche ich nichtmal dem FCB.JohnDoe hat geschrieben: Diese Worte nachdem Wochen- und Monatelang wohl so gut wie jede der handelnden Personen ihr eigenes Ego über das Wohl des FCK gestellt hatte ist schon irgendwo zwischen lachen und heulen..
OH jaaa .... schrecklich diese total unsachlichenHarrybernd hat geschrieben:Mein Gott, was sind in diesem Forum Dampfplauderer unterwegs. Jetzt ist Becca da und wir werden sehen was
dabei raus kommt. Aber hört endlich auf mit dieser negativen Stimmungsmache. Daseinen nur noch an.
Moment, meinst du jetzt die Forumsschreiber oder unseren AR und Vorstand?LaOla43 hat geschrieben:OH jaaa .... schrecklich diese total unsachlichenHarrybernd hat geschrieben:Mein Gott, was sind in diesem Forum Dampfplauderer unterwegs. Jetzt ist Becca da und wir werden sehen was
dabei raus kommt. Aber hört endlich auf mit dieser negativen Stimmungsmache. Daseinen nur noch an.
Dampfplauderer --- und sog. Fachleute
Kritisch sehen oder minütlich hier schlechte Stimmung verbreiten und alles in Grund und Boden schreiben, sind dann doch noch ein paar verschiedene Schuhe. Aber das zu kapieren, scheint leider einige gehörig zu überfordern...JohnDoe hat geschrieben: "Fans"? Was soll dieser Bild Sprachgebrauch hier? Lass mal gut sein, wer dem eigenen Lager Ego vorwirft weil sie es kritisch sehen das Wochen und Monate aufgrund des Egos der handelnden Personen mit dem Wohle des Vereins gespielt wurde, dem kann ich auch nicht helfen.. aber du denkst sicher auch das es Leuten wie mir und Kollege daachdieb einzig allein um die Personalie Becca geht.
Ich kann nicht für den Steppenwolf sprechen, aber ich persönlich werde von Becca nach Wörtern bezahlt. Es ist nämlich extrem wichtig und weltbewegend, was in einem Fanforum so alles gepostet wird.TeufelsFilou hat geschrieben:Meine beiden Dauerkarten auf der Nord sind jetzt gekündigt. Die ca. € 1.200,— kann Becca gerne auch noch kreditieren.
Wird eigentlich @steppenwolf nach Wörtern oder Zeilen bezahlt? Und was ist mit dem lieben Micha?
Ok. Du bist enttarnt. Dir geht's nur um dein gebeuteltes Ego, kleine Heulsuse. Wie kann man nur diesen Vergleich ziehen? Unfassbar!daachdieb hat geschrieben:So haben 1937 auch viele gedacht, als die Nachbarn nach Amiland abgehauen sind. Ein paar Jahre später sind ihnen selbst irgendwo in Russland die Zehen abgefault.goddessofsin hat geschrieben:Und Tschüss.
Der große Problemlöser hats gerichtet.
Wie kann man so BLÖD kommentieren wie diese Neuforistin? Unfassbar!Spitzklicker hat geschrieben:Wie kann man nur diesen Vergleich ziehen? Unfassbar!
Naja, es braucht nunmal einen kritischen Gegenpol gegen die, genauso oft, erscheinenden Beiträge, die alles in den Himmel loben und nicht mal daran denken, AR und Vorstand für die öffentliche Schlammschlacht und das Vereinsschädigende Verhalten der letzten Wochen abzustrafen.goddessofsin hat geschrieben:Kritisch sehen oder minütlich hier schlechte Stimmung verbreiten und alles in Grund und Boden schreiben, sind dann doch noch ein paar verschiedene Schuhe. Aber das zu kapieren, scheint leider einige gehörig zu überfordern...JohnDoe hat geschrieben: "Fans"? Was soll dieser Bild Sprachgebrauch hier? Lass mal gut sein, wer dem eigenen Lager Ego vorwirft weil sie es kritisch sehen das Wochen und Monate aufgrund des Egos der handelnden Personen mit dem Wohle des Vereins gespielt wurde, dem kann ich auch nicht helfen.. aber du denkst sicher auch das es Leuten wie mir und Kollege daachdieb einzig allein um die Personalie Becca geht.
Klagt jetzt Buchholz und die anderen 700.000 euro Anleger auch dagegen?!City-Service hat geschrieben:Auch eine gute Info
Der Vereinswert wird jetzt neu berechnet. Also keine 30 Mio. Man rechnet mit 60 Mio. Alleine dafür nochmal Danke.
"Die Zeit drängte, es war eine Abwägung", sagt Bader, der ankündigte, dass der Vereinswert nun neu ermittelt werden solle. Auch Becca findet 120 Millionen offenbar zu hoch für einen Drittligisten, unabhängige Wirtschaftsprüfer sollen nun einen neuen Wert erstellen, der sich wohl bei rund 60 Millionen einpendeln dürfte und je nach Ligazugehörigkeit variiert werden soll."
Viel größeren Blödsinn verbreitet eben nur du, mein Bester. Heute morgen hast du mir leid getan. Jetzt finde ich deinen Quatsch hier nur noch abstoßend. Aber so ist es im Netz. Die Lebenslooser brauchen das, wie du, als Ventil.daachdieb hat geschrieben:Wie kasnn man so BLÖD kommentieren wie diese Neuforistin?Spitzklicker hat geschrieben:Wie kann man nur diesen Vergleich ziehen? Unfassbar!
Das ist natürlich Unsinn. Der Liverpool FC gehört der Fenway Sport Group, hauptsächlich bestehend aus John Henry (40 %), Michael Gordon (12 %), Les Otten, der New York Times Company und etlichen anderen...Wutti10 hat geschrieben:Liverpool gehört einem einzeln Mann ganz alleine, trotzdem höre ich jeden Tag von allen Fussballtraditionalisten wie toll doch dieser Klub ist.
Hausfrauen-Küchenpsychologe mit Sendungsbewusstsein dringend gesucht.Spitzklicker hat geschrieben:Die Lebenslooser brauchen das, wie du, als Ventil.