Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Endspiel gegen Köln! Gelingt dem 1. FC Kaiserslautern der Klassenerhalt?

Ja, ganz klar!
371
66%
Nein, leider nicht
54
10%
Bin mir nicht sicher
137
24%

Abstimmungen insgesamt : 562

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 17:17

Block 9 hat geschrieben:Lommi gibts wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der hatte bestimt zwei Jahre oder so zu! Aber er hat wieder offen!!!

Aber ich glaube, unter neuer Führung..

Muss ja, da Hans Lommerzheim im Juni 05 gestorben ist.
Heute unter Führung der Päffgen-Brauerei, seit März 08 wiedereröffnet mit neuem Gewölbekeller für zusätzlich ca. 100 Personen. Alles andere unverändert geblieben.

Beitragvon Yogi » 14.05.2008, 17:18

Mörserknecht hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Es geht nix über ein leckeres Päffgen-Kölsch beim Lommi auf der Schäl Sick.

Nun, ich geb´s zu. Ich mag Kölsch überhaupt nicht. Aber wenn schon, dann doch bitte Sester Kölsch.

(Gibt´s nur noch in Flaschen, oder?)

also ich finde Kölsch echt gut , nur die Gläser sind für uns Pfälzer halt zu klein!!!

Beitragvon Block 9 » 14.05.2008, 17:22

Aufsteiger CGN hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Lommi gibts wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der hatte bestimt zwei Jahre oder so zu! Aber er hat wieder offen!!!

Aber ich glaube, unter neuer Führung..

Muss ja, da Hans Lommerzheim im Juni 05 gestorben ist.
Heute unter Führung der Päffgen-Brauerei, seit März 08 wiedereröffnet mit neuem Gewölbekeller für zusätzlich ca. 100 Personen. Alles andere unverändert geblieben.

Naja, so oft komm ich ja net nach Kölle, als dass ich die ganzen Insiderinfos wissen könnt. Weiß nur, dass wir Dezember 06 beim Auswärtsspiel hingehn wollten und es zu hatte.. Aber jetzt weiß ich, was ich mir vornehm für den nächsten Kölnbesuch! :)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Aufsteiger CGN » 14.05.2008, 17:26

Naja, so oft komm ich ja net nach Kölle, als dass ich die ganzen Insiderinfos wissen könnt. Weiß nur, dass wir Dezember 06 beim Auswärtsspiel hingehn wollten und es zu hatte.. Aber jetzt weiß ich, was ich mir vornehm für den nächsten Kölnbesuch! :)[/quote]

Lohnenswert und skurril ists nach wie vor, wenn auch der Charme des Herrn L. fehlt.....
Täglich rappelvoll, Wochenende keine Chance. Dienstag Ruhetag.

Beitragvon MatzeW » 14.05.2008, 17:31

Hopp is jo jetzt ach widder guud !
Eröffnet nen neuen Thread : Kölschtrinken für Anfänger (oder so ähnlich)
Hier gehts ums Spiel und zudem gibt bei uns nur UR-Pils :wink:

Beitragvon RedPumarius » 14.05.2008, 17:36

Wie kann man nur das Vokabular "Verbrüderungsaktionen" benutzen, wenn man sich über Biersorten austauscht - was für ein Schwachsinn! Ich verbrüdere mich doch nicht, habe ich noch nie mit Fans getan und warum soll ich daran was ändern?
Ich sprach kurz über Bier und sonst nichts! Meine Güte!
Am Sonntag muss es brennen - Basta! Mit oder ohne Kölsch! :teufel2:

Beitragvon gaustar » 14.05.2008, 18:24

ALARM

www.ticketonline.de

hab mir gerade noch 2 Tickets für die Süd besorgt

+ 10 x 5.1

ALSO JUNGS BEEILT EUCH :D :D
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon Devilboy » 14.05.2008, 18:26

DER FCK STeigt nicht ab Weil wir Köln Wegballern und wenn wir doch absteigen Dann gibt es nur ein Motto Dritte liga scheiss egal

:doppelhalter:
Glasenerhalt

Beitragvon Nidda-Teufel » 14.05.2008, 18:30

Glasenerhalt?!?!?!?!? Was is`n das? Bitte um Aufklärung.

Beitragvon Hellboy » 14.05.2008, 18:40

Nidda-Teufel hat geschrieben:Glasenerhalt?!?!?!?!? Was is`n das? Bitte um Aufklärung.

für um das Kölsch reinzutun! :wink:

Beitragvon Yogi » 14.05.2008, 20:00

RedPumarius hat geschrieben:Wie kann man nur das Vokabular "Verbrüderungsaktionen" benutzen, wenn man sich über Biersorten austauscht - was für ein Schwachsinn! Ich verbrüdere mich doch nicht, habe ich noch nie mit Fans getan und warum soll ich daran was ändern?
Ich sprach kurz über Bier und sonst nichts! Meine Güte!
Am Sonntag muss es brennen - Basta! Mit oder ohne Kölsch! :teufel2:

Alla Hopp .....
Weissherbstschorle , Weissherbstschorle... :wink:

Beitragvon Mr. K-Town » 14.05.2008, 20:43

dieses ganze gefasel mit gegen köln haben wir eh keine chance so wie wir gegen jena gespielt haben und den druck nicht im griff hatten.ja es stimmt aber wieos können wir nicht einfach mal positiv denken und mit voller zuversicht hoch aufn betze fahrn die mannschaft anfeuern und uns den leib aus der seele schreien!es wird sicher schwer aber wir sind lautrer und wir müssen kämpfen,kämpfEN,kämpfen!!der platz muss nach dem spiel wie ein acker aussehen und wir müssen als sieger von diesem acker gehen!auch wenns lange 0:0 steht,mir reichts wenn wirs in letzter sek. schießen!
hauptsache ein sieg!"!für mich gilt am sonntag aufn betze fahrn alles geben,der mannschaft mit 40.000 fck fans den rücken stärken un mit freudentränen heim fahren!!
auf wir schaffen das!!!!!ES IST EIN HEIMSPIEL!!

Beitragvon thomasdm » 14.05.2008, 20:44

Die sind voller hass auf uns !!!!! Ist der Hammer !

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... d0078045f0
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"

Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.05.2008, 20:50

thomasdm hat geschrieben:Die sind voller hass auf uns !!!!! Ist der Hammer !

Man muß mal sagen, wir haben auf jeden Fall das bessere Forum.

Beitragvon Lutra » 14.05.2008, 20:51

ja haste vollkommen recht wie die sich aufregen von wegen lautern/DFB !!!Spassten !!! Jetzt bin ich noch heißer wie vorher ok geht eig. gar net aber nichts is unmöglich ! Wir hauen die vom platz die fühlen sich zu stark !!! Wenn wir gewinnen sollten wovon ich hoffnungsvoll ausgehe müsste ganze west so ei jei jei jei jei jjei jei auh auh .... wisst schon wäre geil xD Mit aller gewalt klassenerhalt!!! :huepf: :huepf: :pyro: :applaus: :geschenk: :schild: :stimmung:

Beitragvon chris » 14.05.2008, 21:42

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

gott sei dank! selbst wenn wir sportlich absteigen.. auf so ein niveau steigen wir niemals ab! :teufel2:

Beitragvon Lutra » 14.05.2008, 21:55

besser kann man es eig. gar net sagen 1a :teufel2:

Beitragvon Kacktus » 14.05.2008, 22:00

Grad mal im FC Forum gelesen die 1te seite und die letzte ham mir gereicht. Ich hab mich für den FC gefreut das er aufgestiegen ist. da ich auch mehrere freunde als FC Fans habe.... aber was ich da lese wird am sonntag in blanken hass übergehn... ich hoffe wir ham genugn Bullen dadrüben auf der Seite sosnt wirds Böse....

Beitragvon Schandi » 14.05.2008, 22:04

Hallo noch an die die mit dem auto nach kl fahren von nw in lambrecht iss ne Baustelle hab heut schon ne std warten müssen bis ich durch war lg schandi :shock:

Beitragvon astro-devil » 14.05.2008, 22:05

Ja wir schmeissen Stein um Stein,auf die Elf vom Niederrhein!Scheiss Borussia Mönchengladbach,denn Du bist ein SCHEISS VEREIN!!!!!!!!!!!
Einmal lautra mma lautra

Beitragvon astro-devil » 14.05.2008, 22:06

@aufsteiger cgn
Ja wir schmeissen Stein um Stein,auf die Elf vom Niederrhein!Scheiss Borussia Mönchengladbach,denn Du bist ein SCHEISS VEREIN!!!!!!!!!!!
geiler spruch oda
seitt dem handballtor von neuvlle hab ich auch ein hass au die 2005:teufel2:
Zuletzt geändert von astro-devil am 14.05.2008, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal lautra mma lautra

Beitragvon Red Devil » 14.05.2008, 22:07

chris hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:

gott sei dank! selbst wenn wir sportlich absteigen.. auf so ein niveau steigen wir niemals ab! :teufel2:

Doch, wenn wir uns mit Waldoof Mannheim, Kloppo 05, TuS Neuendorf oder 1. FC Scheissbrücken beschäftigen.

Wer das Spiel im VIP-Bereich verfolgen will, es scheint noch VIP-Karten zu geben:

Zusätzliche VIP-Karten für das Spiel gegen den 1. FC Köln

Nachdem das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga am Sonntag, 18. Mai, gegen den Aufsteiger 1. FC Köln seit Tagen restlos ausverkauft ist, haben der FCK und sein Vermarkter SPORTFIVE weitere VIP-Bereiche eröffnet, um jedem FCK-Fan die Möglichkeit zu geben, bei diesem Herzschlagfinale dabei zu sein.

Für die neu eröffnete SkyLounge im Medienturm stehen jedoch bereits jetzt nur noch wenige Resttickets zur Verfügung.

- Einmaliger Blick auf das Spielfeld durch das Panorama-Fenster des Medienturms
- Exklusive Zugangsberechtigung zu den Incentive-VIP-Ebenen im Medienturm
- Übertragung des Spiels, des Stadion-TV und der Spiel-Nachberichterstattung
auf TV-Geräten
- Exquisites Catering der Wartenberger Mühle im VIP-Bereich zwei Stunden vor und
nach dem Spiel
- Umfangreiche Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken
- Individuelle Betreuung durch das Personal der Wartenberger Mühle
- Persönlicher Service durch das Hostessen-Personal
- Lizenzbetrag: 199 Euro

Also FCK-Fans, schnell zum Hörer greifen und die letzte Chance nutzen, um den FCK live zu unterstützen!

Kontakt:
Nadine Berti
Vertrieb
SPORTFIVE 1. FC Kaiserslautern
0631/3188-427
nadine.berti@sportfive.com

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Lutra » 14.05.2008, 22:09

@ Kacktus ging mir genauso aber jetzt tssss.. abzug mehr net !!! Mit aller gewalt klassenerhalt

Beitragvon Jenny-Jen » 14.05.2008, 22:30

huhu

also, ich bin total aufgeregt, kann kaum an sonntag denken ohne völlig nervös zu werden...!
hab heute mal zur ablenkung was ganz nettes versucht!

schauts euch einfach mal an
Bild

liebe grüße und alles geben für unsere jungs

:doppelhalter:
Zuletzt geändert von Jenny-Jen am 14.05.2008, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich umgebe mich nur mit Menschen, die es schaffen mich intellektuell zu stimulieren...! :)

Beitragvon Basti91 » 14.05.2008, 22:49

Naja, mittlerweile versuch ich das Spiel auch ein bisschen zu verdrängen...
Aber es ist nicht mehr lange bis Sonntag :|

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel