Forum

Kolumne: Auf in den Kampf! (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
xweber
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von xweber »

wäre jemand so freundlich und könnte dann die Texte zusammenstellen und hier posten?

Danke!
SausrumDeiwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SausrumDeiwel »

Hellfire hat geschrieben:Ich halt es kaum mehr aus, seit Tagen kein richtiger Schlaf mehr...trotz guter Hoffnung eben nervös wie die Wildsau :wink:

Noch andere in 8.1, die ihre Nerven mit Unmengen Bier oder Schoppen beruhigen werden? Ich brauch diesmal den Abschuss, so oder so *g*
Auf jeden Fall...
aber nur vor und nach dem Spiel... ich will keine Sekunde verpassen, wenn ich schon seit Tagen auf diesen Tag warte...

Und nach dem Spiel ab in die City :beer:
Druff und dewerre :teufel2:
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Was für Texte?

Von den alten Kracherliedern?

Da gibnts keine Texte, es sei denn, dir ist es zu schwer dir "Kaiserslautern", "Kämpfen Lautern, Kämpfen!" zu merken, pfeiffen und jubeln hat ebenfalls keinen vordefinierten Text. Emotionen benötigen keine Texte.
Schwehminho

Beitrag von Schwehminho »

Verdammt ich halts nimmer aus.... :cry:
Sonntag 18.05.2008..... JUNGS das wird UNSER TAG!!!
AUF GEHTS!!! wir packen das! Wir kreischen die Mannschaft zum Sieg :teufel2:

Ich will das keiner von euch mehr reden kann nach dem Spiel weil er einfach keine stimme mehr hat :D
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
Betzefieber

Beitrag von Betzefieber »

Boah es ist echt nicht mehr auszuhalten.
Es kann nur einen Sieg geben, was auch ma wieder geil wäre, wäre ein "EFF-EFF-EFF-CEE-KAAA" das geht richtig durch die knochen und das versteht auch jeder. net wie die lieder wo zur zeit meistens gesungen werden.
Kultaelsch

Beitrag von Kultaelsch »

Habe nurnoch Karten für Ost mit "eingesch. Sicht" bekommen -> aber auch OST muss laut sein. So wie früher, als die Ostkurve der kleine Bruder der West war. Auf großer Bruder lass die Stimmung rüberschwappen und auch Ost wird eine Wand sein. Ein Stadion, eine Mannschaft, ein Verein, ein Ziel !
"WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN"
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

KEINE ANGST MEHR !!!!!
KEINE ANGST MEHR !!!!!!
KEINE ANGST MEHR !!!!!!!!

Es ist ganz leicht... einfach keine Angst mehr haben...
pfff (pust) und weg ist die Angst !!
Denkt dran wer wir sind, was wir waren und was wir sein werden !!

...und nicht wieder geschockt sein, falls wir 0:1 oder 0:2 hinten liegen.
Beruhigt die Panikmacher im Block und bringt sie zum kämpfen !!!
Am Sonntag ist alles möglich !!!!
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

Verdammt ich kanns nimmer abwarten...
Dauernd muss ich an Sonntag denken. Wenns doch nur schon soweit wär!
Am Montag schreib ich ne wichtige Bioklausur... Aber ich weis schon das ich net lernen kann wenn am Sonntag das vlt.wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte ausgetragen wird.
Aber was solls? Was wirklich zählt ist der FCK :D
Scheiss auf's lernen^^

Wir müssen den Betze beben lassen! Die Kölner-Kamelle-Schunkler müssen sich vor der Atmosphäre fürchten!
Dann ist alles möglich.

Gebt Gas Jungs! Tausende stehen hinter euch!

DER FCK WIRD NIEMALS UNTERGEHEN
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Bää$cht hat geschrieben:Emotionen benötigen keine Texte.
:applaus: :applaus:
Lasst uns alles raushauen was geht.Ich will keinen Ultrapop.Ich will Lautrer Anfeuerungsrufe gemischt mit einem Pfeiffkonzert das den Kölnern die Trommelfälle platzen!!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Fragile X Factor hat geschrieben:KEINE ANGST MEHR !!!!!
KEINE ANGST MEHR !!!!!!
KEINE ANGST MEHR !!!!!!!!

Es ist ganz leicht... einfach keine Angst mehr haben...
pfff (pust) und weg ist die Angst !!
Denkt dran wer wir sind, was wir waren und was wir sein werden !!
JA!!!!!!!! Jetzt kommt man so langsam in die Aggressivitätsphase vor dem Spiel, und wenn die Stimmbänder rausfliegen, alles geben!

:!: Dont't hide your feelings, let's go dreaming :!:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

Schöner Vorbericht. Am Sonntag muss die West wirklich mal richtig brennen! Ich bin in 7.4 und werd alles geben was ich hab.
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Brennen, das kann man auch wörtlich verstehen :teufel2:

Warten wirs mal ab, aber ich denke schon das es ein Stimmungs - "Feuerwerk" geben wird :wink:
Bild
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

R-Town hat geschrieben:Brennen, das kann man auch wörtlich verstehen :teufel2:

Warten wirs mal ab, aber ich denke schon das es ein Stimmungs - "Feuerwerk" geben wird :wink:
:bitte:
Druff und dewerre :teufel2:
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Es wird en hartes Stück Arbeit
aber wir schaffen das! =)

Lasst uns die Jungs zum Sieg schreien =)
Bis zum Stimmbandriss! Egal in welchem Block!
werd meinen Teil aus 5.4 beisteuern :teufel2:
Die Sommerpause ist lang genug zum regenerieren =\

Nochmal alles geben für unseren FCK =)

Auf einen 3er gegen die Böcke :teufel2:
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="LauternFan85"]Alles geschrieben...geh'n wir's an!!

Wir wärs noch mit einem "MILAN LASS DIE TEUFEL LOS.." zb. nach dem You'll never walk alone!

Ansonsten top - das Herzklopfen wird lauter..

:teufel2:[/quote]

DAS finde ich eine klasse idee !
Hat mir früher schon immer super gefallen: "Kalli, lass die Teufel raus !". Es dokumentiert wie heiß wir auf das Spiel sind. Sollten wir un bedingt wieder aufleben lassen !
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Betzinho hat geschrieben:Die hauen mir weg!!! Alle Fans in West und Süd Gas geben, bis zum umfallen. Jeder Ballgewinn muss gefeiert werden. Jede Entscheidung gegen uns mit Schreien und Pfiffen quittiert werden.

Lasst den Betzte beben!!!!

Keine Sorge, als ebenso Westkurvler werde ich am Sonntag auf der Süd alles geben, dessen könnt ihr euch sicher sein. Ich will mir nicht vorwerfen lassen, dass ich nicht alles gegeben habe. Mit 4 oder 5 Jägermeistern im Blut wird das auch nicht schwer fallen. :teufel2:

Gruß an alle Gleichgesinnte

PS.: Das Stadion muss eine rot-weiße Wand sein!
oglum

Beitrag von oglum »

Einer der besten Vorberichte, die ich hier bislang lesen durfte.

Nein, Korrektur: Der mit abstand beste!

Respekt :!:
Hinten ist die Ente fett
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Super Bericht. RESPEKT!

Bin tierisch nervös wegen unserem Endspiel. Wie muss es da erst den Spielern gehen. Die Kölner haben in der Saison fast jedes Spiel zu Hause vor so ner Kulisse gespielt, natürlich mit weniger Stimmung :D

Unsere jungen Wilden sind das nicht gewohnt. Wie können wir dazu beitragen, dass die Jungs sich nicht in die Hosen machen. Für mich gibt es nämlich nur eine Gleichung. Unsere Mannschaft gut drauf = Sieg!
Ein offener Brief wäre was gewesen oder das Training besuchen und Banner oder sonstwas, nach dem Motto, noch 1 Schritt und ihr seid Helden, falls es nicht klappt und ihr es versucht habt, auch in Ordnung!

Die Kölner wollen sich nimmer weh machen, aber wenn unsere Jungs vor lauter Angst das leere Tor nicht treffen, kann uns keiner helfen.
Also wie ein Vorschreiber vorgeschlagen hat ist das Mindeste, was wir machen können, jeden Ballgewinn, jeden gewonnenen Zweikampf usw. bejubeln, als wenn es kein Morgen gäbe. Jeder Versuch eines Kölners irgendwie aktiv zu werden, MUSS unterbunden werden mit Pfiffen, Empörung, Buhrufen usw.

Dann wirds auch klappen.

nervöse Grüße

hardy68
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mein lieber Altmeister,sehr richtig und treffend geschrieben!

Lasst uns den Kölnern von der ersten Sekunde an zeigen,wer Herr im Hause ist,mit kurzen,prägnanten Schlachtrufen und nicht mit psychedelischem Singsang,dass sogar meine Füße einschlafen!

Ich werde meinen Teil dazu beitragen und meine Stimmbänder malträtieren,bis ich sie an der Wäscheleine aufhängen kann...

Ich bin ab Samstagnachmittag um 17.30 Uhr in Kaiserslautern und werde mich entsprechend auf dieses lebenswichtige Spiel einstimmen! :prost:
Orschel
Beitrag von Orschel »

Ich hoffe das das Stadionradio sich ne halbe Stunde vor Spiel mit zudröhnen zurück hält.

Aber ich hoffe auch das wir dieses dann nutzen um schon vorher Stimmung zu machen!!!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich sterbe, wenn nicht bald Sonntag ist. Ich kann schon seit Montag nicht mehr schlafen, weil ich nur an Sonntag denke. Ich hoffe unsere jungen Wilden bekommen keine Angst, das wäre das Schlimmste, was passieren kann, dass sie wie gelähmt auf den Platz stehen und nichts auf die Palette bekommen. Die letzten Heimspiele gingen noch, weil es noch nicht das entscheidene Spiel war.
Aber jetzt geht es um alles oder nichts. Ich hoffe nur, dass sie sich den Arsch aufreißen und die Fans wie eine Wand ach wie ein Hochhaus hinter der Mannschaft stehen und jede gute Aktion bejubeln und den SPielern Mut machen und die Angst nehmen.

"AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN"
Orschel
Beitrag von Orschel »

Kessel hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:Ich hoffe das das Stadionradio sich ne halbe Stunde vor Spiel mit zudröhnen zurück hält.
Oje, ich glaub das kannste knicken. Wahrscheinlich laufen bis kurz vor Anpfiff irgendwelche Lieder von Mariah Carey und Boyzone...
Wobei man sagen muß das die sich diesbezüglich gebessert haben...
Yves

Beitrag von Yves »

Hetti hat geschrieben:
Da ich leider erst Baujahr 88 bin ( trotzdem 15 Auswärtsspiele in dieser Saison geamcht habe) wüsste ich gern wie das angesprochene Lied geht. Das kenn ich nämlich leider net :(

Bis dann
Das schöne an den alten Liedern ist, dass man sie nicht kennen muss. "Und so sieht die Hölle aus" ist der Text. Und das wars. Das wird dann so laut es nur geht geschrien ...
Im Vergleich zu dem ganzen "neuen" Liedgut, das nur die kennen, die immer da sind, kann da jeder mitmachen. Und genau das wird am Sonntag gebraucht. Ein lautes Stadion.

Danke Altmeister für die Anmerkung. Ich komme leider nicht mehr allzu oft nach Lautern und fühlte mich jedesmal wie ein Aussenseiter, weil ich kaum was mitsingen konnte. Früher konnte sogar meine Freundin, die niemals vorher im Stadion war, sich aktiv an der Stimmung beteiligen - weil sie einfach das geschrien hat, was alle geschrien haben.

Gruss aus der Schweiz
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Viele hier haben es gut, denn sie sind jetzt auf 180, ich dagegen bin seelenruhig, dafuer kommt es aber bei mir am Spieltag zehnfach raus, ich bin so zu sagen auf 1.800 dann.
Es legt sich dann etwas wenn ich im Stadion bin aber wenn das Spiel dann los geht schlaegt mein Puls schneller als man zaehlen kann.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Hatte mit Rossi gemailt und ihm die 'Problematik' der schlechten und vor allem unnötigen Songeinspielungen nach dem Spiel geschildert (Aachen, Pauli...)

Er meinte, dass sie sich dieses 'Problems' bewusst wären und drüber sprechen und äußerte dann die Vermutung, dass zumindest nach dem Spiel gar keine Musik eingespielt wird.

Wir können also unsere Emotionen genauso rauslassen wie immer, nur werden sie diesmal wohl weder übertönt noch beeinflusst - GUT SO :!:

Ich bin irgendwie zwischen nervös (wie viele hier) und dann wieder völliger Ruhe und Zuversicht (wie der alte FCKler). Aber am Sonntag wird sich die Waage wohl zu ersterem neigen, nach dem Spiel aber dann in einen Jubelvulkan münden - freu mich übrigens sehr auf das Forumstreffen und hoffe auf viele Anwesende, nachem sich das Treffen für mich beim Feierdeiwel die letzten Male etwas schwierig gestaltete...

LAUTREEEEE :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten