SCHANDE, SCHANDE SCHANDE...
Fahne im Garten wurde heute eingeholt. Dauerkarten werden seit vielen Jahren nicht mehr verlängert. Kündigung der Mitgliedschaft für mich, Frau und Kinder wird die Tage gekündigt. Das heute hat dem Faß den Boden ausgschlagen...
ALLE ENTSCHEIDER SOLLTEN SICH SOWAS VON SCHÄMEN !!!
Vor Wochen habe ich mich noch extrem über den Vergleich geärgert das der FCK eine drogenabhängige Nutte wäre die sich jedem breitbeinig anbieten würde.
Nun muß man in diesem Vergleich sagen das die Nutte dem freier aus der Nachbarschaft der es gut mit ihr meinte (mit Gummi) einen Laufpaß gab und sich dem zwielichten kranken Freier ohne Gummi preis gab. OHNE Rücksicht auf verluste und ob dadurch eine tödliche Krankheit folgen könnte.
Mal Klartext, Becca ist kein edler Ritter auf weißen Roß wie einige hier denken! Dieser schmierige, mit allen Wassern gewaschene Geschäftsmann denkt nur an sei Geld und sein Invest. Im Stadtrat der SPD werden jetzt wohl die Korken knallen. Sie haben mit einem dubiosen möchtegern Retter einen Deal eingefädelt. Aber nur zum Wohle der Stadt und vor allem Becca. Der Verein bleibt außen vor.
Quattrex ist seit nun bei mir auch unten durch. Becca + Quattrex vereint eines. Sie ERPRESSEN den Verein und kommen damit noch durch.
Ab heute soll NIEMAND mehr über Hoppenheim oder Bullenpisse Leipzig motzen... Am besten die Ultras auflösen oder mit denen einen Fanfreundschaft eingehen. Man ist nämlich nun auf genau dem selben weg!
Sorry für die harten Worte, aber das sich hier so dreist gegen den Ehrenrat und die Mitglieder entschieden wurde ist unfaßbar. Da hatte man ehrliche Leute an der Hand denen der FCK am Herzen liegt und die werden dann so mit Füßen getreten.
Ich hoffe Layenberger zieht selbst die Notbremse. Dann soll der dicke aus Lux auch seine Kohle noch hinzu steuern. Wir werden jeden cent von Layenberger noch nach Beccas Austieg brauchen. Das ist nur eine Frag der Zeit!