Na klar, mach ich doch gerne. Zum einschlafen lese ich dir alle Beiträge vom Onkel Rossobianco und vom Onkel playball vor.Hephaistos hat geschrieben:Nur, wenn du mir eine Gute-Nacht-Geschichte privat erzählt. Will auch mal erpressen, wie der gute OnkelTroglauer hat geschrieben: Am besten legst du dich jetzt mal ins Bett und kochst dir nachher einen starken Kaffee.
sandman hat geschrieben:Die Eisheiligen gehen....die Scheinheiligen kommen.
Ich tu es nicht wissen. Les mal meinen Satz richtig durch .... aber da die letzten 20 Jahre sooooo toll und soooooo erfolgreich waren und uns soooooo weit gebracht haben, wieso nicht Becca. Kann es schlimmer werden? Nöööweißherbschtschorle hat geschrieben: Woher weist du,daß wir in 2Jahren Bundesliga spielen?????
Und das mit dem 2 FCK ist mir neu,aber jetzt so aktuell wie nie.
Bis die Insolvenz erreicht ist und die Grundstücke bebaut sind....weißherbschtschorle hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Die Eisheiligen gehen....die Scheinheiligen kommen.
Bleibt die Frage:
Wie lange die bleiben.
100 Jahre?
sandman hat geschrieben:Die Eisheiligen gehen....die Scheinheiligen kommen.
Du hattest kaum noch geschrieben - schade eigentlich. Auch hier triffst du ins Schwarze.Ktown2Xberg hat geschrieben:Operation gelungen, Patient tot. Ciao FCK, ich werde die Zeit mit Dir in Ehren halten.
Und du willst Fan sein? Vom FCK?Rickstar hat geschrieben:Und das ist jetzt ernsthaft ein Problem für dich? Und wenn wir in schwarz weiss gestreiften Zebratrikots mit Bommeln an den Schultern aufsteigen, Wäre mir das sch...egal. Hauptsache nicht weiter gegen grosasbach und co kgSüdpälzer hat geschrieben:Nicht mit Leipzig. Aber vielleicht eher Salzburg?
Schau dir mal die Trikots von Düdelingen und Virton an und vergleich sie mit den eigentlichen Vereinsfarben.
Genau so isses. Was ein Bauerhofdenken manche hier haben. Wer sich nicht anpasst, den fressen die Anderen ...raIDen hat geschrieben:Unfassbar. Eigentlich blieb doch nur noch Becca oder Insolvenz. Und jetzt beschwert ihr euch darüber, dass wir nicht in die Insolvenz gehen oder was? Vernunft hat endlich über Romantik gesiegt. Dieses Traditionsgebabbel geht einem echt auf den Sack. Ich will keinen von euch jubeln sehen, wenns in ein paar Jahren in die 1.Liga geht...
Wolltest lieber in die Insolvenz? Doof gelaufen, was ...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Pfui Teufel. Schämt Euch! Jeder der jetzt jubelt wird ein böses erwachen erleben. Null Anstand, bis zum Schluss. Macht Euren Scheiß alleine.