
na dann mal Tschüsssss,frankie hat geschrieben:Für mich war es das dann. Kündigung der Mitgliedschaft von mir und für meinen Sohn geht morgen raus (über 30 Jahre Mitglied).
Der 1. FCK ist erledigt. Das was in Zukunft unter FCK firmiert, hat mit dem eigentlichen Verein nichts mehr gemeinsam.
Sollte mir Wüst mal über die Füße laufen (wohnt hier in der Gegend), werde ich ins Gesicht sagen was ich von ihm halte.
Hephaistos hat geschrieben:Ja, hab mich dafür schon entschuldigt weiter oben. Hab falsch in Erinnerung gehabt.Oktober1973 hat geschrieben:
Wie kommst Du auf 71 Jahre.
Der ist Jahrgang 1962. Quelle Paperjam Business Guide.
Sehr guter und richtiger Beitrag! Für mich klingt das auch alles nach blindem Aktionismus und frühkindlichem Geschmolle. Es gibt de facto keine andere Lösung, wenn man weiter Profifußball auf dem Betze sehen will. Wer das noch immer nicht verstanden hat, soll es eben bleiben lassen.Chris7 hat geschrieben:Alle Mitglieder, die hier aus Aktionismus ohne Wissen über weitere Informationen ihre Mitgliedschaft kündigen sollten bedenken, dass es ohne Annahme des Angebotes von Becca wahrscheinlich keinen Profifußball mehr in kaiserslautern gegeben hätte. Quattrex war der entscheidende Faktor und die interessieren sich als Gläubiger lediglich dafür, in welchem Fall der FCK zahlungsfähiger wäre und das ist nunmal mit einem Milliardär.
Es war eine Entscheidung zugunsten des Profisports, die durchaus kritisch gesehen werden darf, jedoch sollten wir froh sei, dass uns dieser erhalten bleibt
Vom Investor zum Invasor.ChrisW hat geschrieben:... Mit dem einen Invasoren können wir uns vielleicht noch länger am FCK als Profiverein erfreuen.
ach komm ,Dachdieb,nimms nicht so schwer.....die Sonne scheint und Du hast die nächste Zeit DBB -frei...daachdieb hat geschrieben:Es soll mir jetzt keiner kommen und von Versöhnung labern.
DAS ist/wird wohl in der Tat so sein.daachdieb hat geschrieben: Alle die kündigen wollen: lassts erst mal stecken. Die nächste JHV wird geil!
Jap. Ich kann mir aber wirklich vorstellen, dass unsere Helden selbst bei der JHV unantastbar bleiben. Es reicht ja Becca paar unverbindliche Drohungen an die Fans "entweder mit BBK oder kein Geld" zu richten und es wird alles gut.daachdieb hat geschrieben:Es soll mir jetzt keiner kommen und von Versöhnung labern. Bitte auch keine FCK-Familien Parolen mehr. Ihr habt Scherben hinterlassen, die ihr nicht mehr aufgekehrt bekommt.
Alle die kündigen wollen: lassts erst mal stecken. Die nächste JHV wird geil!