Update 17:13 Uhr: Littig verkündet seinen Abschied
Michael Littig: "Seid mir nicht böse wenn ich nichts sage, ich bin zurückgetreten".
Bist du echt so naiv?. Wenn Becca wollen würde, dass andere Investoren einsteigen, würde er mit der Gruppe reden. Ihm geht es um Alleinherrscher, denn nur so kann er seine eigene Ziele besser realisieren. Durch den Kredit hat er das Sagen im Verein ohne dabei 1 Cent investiert zu haben.City-Service hat geschrieben:hoffe jetzt auf Ruhe und auch auf die anderen Investoren . Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Der Anfang vom Ende war 2006, falls DU es noch nicht gemerkt hast...Berthold hat geschrieben:Sollten die sich wirklich für Becca entschieden haben ist das der Anfang vom Ende des FCK.
Der Typ wird immer wieder diverse Forderungen stellen. Da wahr der Erpressungsversuch erst der Anfang.
Da können BBK und Konsorten ja schon mal den Champagner kalt stellen.
Dann hat ein ehrenwerter Herr aus den saarländischen Niederungen, der 2006 vom AR zum ARV gemacht wurde sein Langzeitprojekt ja endlich abgeschlossen.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Der Anfang vom Ende war 2006, falls DU es noch nicht gemerkt hast...
Teilst du deinen Account eigenlich mit irgendwem oder bist du wirklich 24/7 hier aktiv?daachdieb hat geschrieben:Dann hat ein ehrenwerter Herr aus den saarländischen Niederungen, der 2006 vom AR zum ARV gemacht wurde sein Langzeitprojekt ja endlich abgeschlossen.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Der Anfang vom Ende war 2006, falls DU es noch nicht gemerkt hast...
Ich ahne, da sind noch viele Fragen offen.
Nein der e.V hat an genau zwei Dingen mitzureden wenn es um das Stadion geht.Ralf1976 hat geschrieben:Ich hab dazu jetzt mal ein paar Fragen. Erstmal, beim Stationverkauf... hat da der e.V. was zu sagen oder der ausgegliederte Teil? An wen geht der Kredit von Becca?
Für den Fall, daß der e.V. beim Stadion involviert ist und auch der Kredit an den e.V geht, besteht dann die Möglichkeit, daß Becca den e.V. mit dem Kredit in die Insolvenz laufen lässt, der Verein dadurch beim Stadion nix mehr zu sagen hat, Becca das Stadion kauft, es platt macht und wir ohne Stadion sind und damit komplett weg vom Fenster?
Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte. Hab da jetzt nicht wirklich den Plan.
Ja. Banf, Grottenpass, Wüst ggn Littig, Kind. Also wie vorher vermutet.SuperBjarne hat geschrieben:Wurde denn schon veröffentlich, wer die "3" Stimmen waren und wer die "2"?
Unglaublich: Die Räte Michael Littig und Jürgen Kind stimmten GEGEN die Rettung. Patrick Banf, Jochen Grotepaß und auch Paul Wüst machten den Weg frei.
Die 2 Herren, die medienberichte zu Folge lieber in die Insolvenz gegangen wären, sind Kind und Littig...SuperBjarne hat geschrieben:Wurde denn schon veröffentlich, wer die "3" Stimmen waren und wer die "2"?
Dein Lieblingsmedium scheint die BILD zu sein.goddessofsin hat geschrieben:Die 2 Herren, die medienberichte zu Folge lieber in die Insolvenz gegangen wären, sind Kind und Littig...