Forum

Pfälzer Investoren Sachs und Dienes wollen den FCK mit Eigenkapital unterstützen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
City-Service
Beiträge: 439
Registriert: 07.11.2007, 15:27

Beitrag von City-Service »

Neuigkeiten vom Betze!!!!


Becca kommt als Investor!

Stimmen 3:2 gegen Littig

FCK ist gerettet !
Ha Ho He !
Hütte1981
Beiträge: 1119
Registriert: 13.09.2014, 12:01

Beitrag von Hütte1981 »

Mal gespannt wie lange gerettet?! 2h,4h oder gar 2 Tage....

Mam darf gespannt sein :D
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

... ist .... gefallen sein.

Schlimmer wie in nem Forum :D

Jetzt mal auf die verhandelten Rahmenbedingungen warten.

Falls es so ist, kann man Littig für jeden extra rausgekitzelten Euro danken den Becca rausrückt.

Noch ist es nicht offiziell.
Zuletzt geändert von daachdieb am 16.05.2019, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Newe
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2009, 18:38

Beitrag von Newe »

Beim 1. FC Kaiserslautern ist mit 3:2-Stimmen eine Entscheidung zugunsten des Einstiegs des Luxemburger Investors Flavio Becca gefallen sein.
Das „Deutsch“ hat sich der BILD schon angepasst :nachdenklich:
Jim2910
Beiträge: 62
Registriert: 21.04.2019, 22:55

Beitrag von Jim2910 »

In Wahrheit - und um die ging es hier SELTEN - war es nie eine Frage pro Becca oder pro Littig. Es ging und geht einzig und allein um den 1. FCK. Damit in Zukunft Ruhe, Kontinuität und Optimismus herrscht, haben die interessierten Investoren Bedingungen gestellt. Jeder hat das Recht die eine oder andere als inakzeptabel dahinzustellen, auch wenn er vielleicht überhaupt nicht weiss, wie die Bedingungen zu Stande gekommen sind. Doch egal welcher Investor, der sich für den 1. FCK geoutet hat, hat es nicht verdient hier durch die Scheisse gezogen wird.

Natürlich gibt es auf dieser Welt auch andere Dinge wie den 1. FCK. Wenn die Investoren nur Zeit hätten sich hier mit dem 1. FCK zu beschäftigen, hätten sie die Möglichkeit überhaupt nicht, sich hier als möglichen Investor sich vorzustellen. Will hier einer wirklich den Investoren vorwerfen sich auch eventuell für Immobiliengeschäfte zu interessieren und noch dazu behaupten , dass Ihnen der 1. FCK absolut nicht interessiert?

All die Leute die glauben jemanden zu finden der Geld investieren will für den Zirkus der seit Jahren und Monaten sich aufführt, sollte eine Entziehungstherapie besuchen.

Die Fans die den grössten Wert in der Bewertung des Vereins darstellen werden durch die vielen ahnungslosen, polemischen und unbegründeten Stellungnahmen auch nicht gestärkt.
pfälzer-Bayer
Beiträge: 613
Registriert: 16.09.2014, 16:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Was wir jetzt unbedingt tun müssen ist zu eskalieren und weitere 3000 Posts über pro und contra verfassen.

Hat ja die letzten Tage auch immer sehr viel gebracht :daumen:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
weißherbschtschorle
Beiträge: 889
Registriert: 13.09.2017, 17:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von weißherbschtschorle »

Lonly Devil hat geschrieben:
Hr. Bader hatte ja schon sein bisheriges Konzept für nächste Saison ausgegeben; " Der Aufstieg ist nicht zwingend nötig und wird auch nur schwer umzusetzen sein". :kotz:

Braucht wer Belege?
Sucht euch das Interview von ihm selber raus, es ist irgendwo verlinkt. :wink:
Wobei wir wieder am Anfang dieser widerlichen Reise sind.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Na dann geb ich dem Beckär 2-3 Jahre um den FCK fertig zu vernichten. Wer mit dem Klub nicht mal selbst verhandelt, der zeigt ganz klar, dass es ihm um Klub gar nicht geht. Was ist schon Eigenkapital. Scheiß drauf. Lieber erneut 5 Mio Kredit. :daumen:
TeufelXXL

Beitrag von TeufelXXL »

City-Service hat geschrieben:Neuigkeiten vom Betze!!!!


Becca kommt als Investor!

Stimmen 3:2 gegen Littig

FCK ist gerettet !
Das habe ich in den letzten Wochen schon 10mal gelesen. Ich hoffe dieses mal Stimmt es.

Ich vermute mal Wüst hat das Lager gewechselt. Kind muss natürlich seinen Ultra- Freunden treu bleiben hat vermutlich dagegen gestimmt. Littig war sowieso dagegen sind ja auch bald Wahlen nicht das die SPD das Stadionproblem vorher löst. Nach dem neuerlichen Alleingang als er Berichten zufolge in Paris Klinken putzen wollte ist der Mann eh nicht mehr Tragbar.

Herzlich Willkommen Flavio Becca
BetzePower67
Beiträge: 1221
Registriert: 15.02.2019, 16:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

daachdieb hat geschrieben:... ist .... gefallen sein.

Schlimmer wie in nem Forum :D

Jetzt mal auf die verhandelten Rahmenbedingungen warten.

Falls es so ist, kann man Littig für jeden extra rausgekitzelten Euro danken den Becca rausrückt.

Noch ist es nicht offiziell.
Das kommt wahrscheinlich daher, dass man aus einer Vermutung "soll" kurzerhand eine Tatsache "ist" gemacht hat.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Oracel
Beiträge: 1039
Registriert: 07.06.2011, 10:42

Beitrag von Oracel »

Heute Abend mal "Zur Sache Rheinland-Pfalz"
https://www.swrfernsehen.de/-/id=744656 ... index.html
einschalten, mal sehen was die über die Posse vom Betze berichten?!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

City-Service hat geschrieben:Neuigkeiten vom Betze!!!!


Becca kommt als Investor!

Stimmen 3:2 gegen Littig

FCK ist gerettet !

Becca kommt als weitere Kreditgeber. Bleib bei Wahrheit. Ob er irgendwann mal etwas investieren wird, ist Euch wohl nebensächlich.
Strafraum
Beiträge: 1347
Registriert: 25.05.2018, 15:13

Beitrag von Strafraum »

Nehmen wir mal an es geht weiter, mit den regionalen Investoren oder mit Becca. Ist dies alles nicht ein sterben auf raten.... selbst wenn wir die nächsten 5 Jahre pro Jahr 5mio € bekommen.....

Auf der anderen Seite, wenn das ganze mal gestartet ist, füllen sich die Säulen auch nicht unbedingt von selbst... Man muss etwas dafür tun....

Ich wünsche mir sehr das es weitergeht. Man hat die Hoffnung, kommt Kohle kommt guter Fußball ( 1. o. 2. Liga ). Es ist aber nicht garantiert....Haben wir je soviel Erfolg das wir je wieder auf einen grünen Zweig kommen?

Kommt die Insolvenz, wäre es ein Neuanfang. Stadion wäre aber wohl weg, in diesem Sinne weg, das es auch abgerissen wird....

Ich kann und will mir das nicht vorstellen.

Wir wollen alle nur das beste für den Verein!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Und wer ist jetzt umgefallen.

Banf & Grotepaß haben wahrscheinlich für Becca und Littig gegen Becca gestimmt. Bleiben noch Kind und Wüst. Wer von den beiden könnte umgefallen und für Becca gestimmt haben? :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
TeufelXXL

Beitrag von TeufelXXL »

Hephaistos hat geschrieben:Na dann geb ich dem Beckär 2-3 Jahre um den FCK fertig zu vernichten. Wer mit dem Klub nicht mal selbst verhandelt, der zeigt ganz klar, dass es ihm um Klub gar nicht geht.
Seit Januar wurde mit Becca verhandelt. Hauptsache mal wieder irgendeinen Mist verzapft.
City-Service
Beiträge: 439
Registriert: 07.11.2007, 15:27

Beitrag von City-Service »

Das schlimmste ist das die beiden Gegenstimmen für die Insolvenz gestimmt haben.
Ha Ho He !
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Ich bin gespannt auf das versprochene Statement von Sachs
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

TeufelXXL hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Na dann geb ich dem Beckär 2-3 Jahre um den FCK fertig zu vernichten. Wer mit dem Klub nicht mal selbst verhandelt, der zeigt ganz klar, dass es ihm um Klub gar nicht geht.
Seit Januar wurde mit Becca verhandelt. Hauptsache mal wieder irgendeinen Mist verzapft.

Kollege, nerv nicht. Becca hat vor 2 Tagen selber im Interview gesagt, dass er mit FCK gar nicht verhandelt hat. Es machen seine Angestellte.
devil49

Beitrag von devil49 »

Erst mal abwarten was (wenn überhaupt etwas) offiziell und als beschlossen bekannt gegeben wird.
Es waren in den letzten Wochen schon zu viele (angebliche) Rettungen, die dann wieder infrage gestellt und letztlich zurück gezogen wurden, um jetzt schon "Vollzug" zu melden! :teufel2:
Bigdoubleu
Beiträge: 287
Registriert: 11.08.2007, 18:08

Beitrag von Bigdoubleu »

Flasher1986 hat geschrieben:Die "Rheinpfalz" meldet:

Rheinpfalz-Infos: 3:2-Entscheidung für Becca

Beim 1. FC Kaiserslautern ist mit 3:2-Stimmen eine Entscheidung zugunsten des Einstiegs des Luxemburger Investors Flavio Becca gefallen sein. Das hat die RHEINPFALZ aus gut unterrichteten Kreisen erfahren. Eine offizielle Bestätigung für die Information gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Regionale Investoren unterstützen den FCK mit Eigenkapital
1. Gedanke: Hoffentlich stimmt das auch!
2. Gedanke: Warum nur 3:2?
3. Gedanke: Hoffentlich tritt Littig schnellstmöglich zurück damit endlich an der finanziellen Konsolidierung des Vereins gearbeitet werden kann.
LDH
Beiträge: 3146
Registriert: 05.02.2011, 23:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

daachdieb hat geschrieben:Ich bin gespannt auf das versprochene Statement von Sachs
Wusste der schon wie es ausgeht oder warum hat er schon vorab ein Statement angekündigt?
FCKJoker
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2019, 09:40

Beitrag von FCKJoker »

Red Devil hat geschrieben:Und wer ist jetzt umgefallen.

Banf & Grotepaß haben wahrscheinlich für Becca und Littig gegen Becca gestimmt. Bleiben noch Kind und Wüst. Wer von den beiden könnte umgefallen und für Becca gestimmt haben? :daumen:
Wüst ist umgefallen, wie ein Fähnchen im Wind.

Jetzt wird er von „Harry“ wahrscheinlich Hausverbot in seiner Lounge bekommen. Da fühlt sich Herr Kind ja auch so wohl...
Eldalia
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2017, 14:45

Beitrag von Eldalia »

Flasher1986 hat geschrieben:Die "Rheinpfalz" meldet:

Rheinpfalz-Infos: 3:2-Entscheidung für Becca

Beim 1. FC Kaiserslautern ist mit 3:2-Stimmen eine Entscheidung zugunsten des Einstiegs des Luxemburger Investors Flavio Becca gefallen sein. Das hat die RHEINPFALZ aus gut unterrichteten Kreisen erfahren. Eine offizielle Bestätigung für die Information gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Regionale Investoren unterstützen den FCK mit Eigenkapital
Heißt das jetzt im Umkehrschluss, Littig tritt zurück?
DschungelDieter
Beiträge: 31
Registriert: 06.05.2019, 11:13

Beitrag von DschungelDieter »

Katastrophe.
Somit ist die sportliche Erfolglosigkeit garantiert und damit auch das Ziel von Becca, den FCK abzuwickeln, gesichert.
Im Rathaus knallen mit Sicherheit gerade die Sektkorken.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

LDH hat geschrieben:... warum hat er schon vorab ein Statement angekündigt?
Musst du ihn fragen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Antworten