WernerL hat geschrieben:Matthew hat geschrieben:
Das ist jetzt mind. schon das zweite Mal, dass du Leute hier direkt ansprichst und fragst, ob sie die nötige Expertise haben um Sachverhalte beurteilen zu können
Wer derat lospoltert muss sich Gegenfragen gefallen lassen, zu Recht, weil es offensichtlicher Blödsinn ist.
Du solltest doch selbst merken dass das nichts bringt!!
Mac41 hat geschrieben:Dummschwätzer und Arschloch!steppenwolf hat geschrieben:@Rossobianco, aufwachen und die Realität annehmen. .... Wenn du lieber Oberligafußball oder darunter schauen möchtest, so hält dich sicherlich keiner davon ab. Wird sicherlich auch bei dir in der Ecke einen Verein geben, der in der Klasse kickt. Ich für meinen Teil freue mich auf Betzefußball in Liga 2, gern auch noch eine Stufe höher.
Auch wenn es wieder gelöscht wird, das musste sein!
Betze_FUX hat geschrieben:@rossobianco:
Und das ganze kurz vorm 120 jährigen Bestehen!!!
Also: kurz vorm Klo in d hosse Geschisse.
Dein Text trifft so ziemlich genau meine Stimmungslage und Einstellung zu dem ganzen Scheisshaufen...
Nachtrag:
Und wenn ich lese wer diesem Beitrag so auch noch beipflichten bestätigt sich mein Bild hier...
Es gibt nur (noch) sehr wenige hier die die Themen sachlich und mit guter Kinderstube diskutieren. Ah... Mit gegenseitiger Wertschätzung nd Respekt. Das hätte ich noch vergessen
Früher hieß Pokalfinale ja auch noch Berlin und bei AR Sitzungen wurde nur besprochen wo man nächste Woche billig Klopapier für die Geschäftsstelle kaufen kann.nölfings hat geschrieben:Früher haben wir einem Pokalfinale entgegengefiebert! Heute zittern wir vor Sitzungen des Aufsichtsrates![]()
Quo vadis FCK?
ach was, der Littig is genauso Aalglatt wie die anderen, vielleicht sogar noch glatter, er kann sich zumindest ohne ständige ääääähs und stottern artikulieren, das vielleicht sogar sein Vorteil....ich hab das Interview mit ihm letzten Montag im Fernseh gesehen, da war mir klar dass es nur um Politik und Wählerstimmen geht, von den ganzen Immobilien wußt ich da noch nixBTZNBRG hat geschrieben:Ich habe immer gedacht Herr Littig sei nicht so chaotisch und egozentrisch wie die Anderen. Jetzt muss ich feststellen dass ich mich wohl getäuscht habe. Die gut klingende Idee mit den regionalen Investoren hat uns nicht weiter gebracht. Dennoch hoffe ich auf eine Lösung. Ich habe auch nichts dagegen wenn Herr Becca einsteigt. Es kann nur besser werden.
Oha, bist du vor Ort? Dann schau' doch bitte mal rein, ob nur Papierschnipsel oder irgendetwas menschliches darin ist.mueslitm hat geschrieben:Schlecht zu erkennen, aber ein paar Müllsäcke liegen rum, die noch vor 2 Stunden nicht da waren ...steppenwolf hat geschrieben:So, die erste Stunde ist um. Liegen schon irgendwelche Leichen rund um das Stadion?
Wo sollen den die Infos herkommen? Thomas hat doch vegessen, bei Mac Gyver ein Abhör-Spionagegerät zu bestellen.fck2345 hat geschrieben:Mann , wieso sickert nichts durch ?
Keine Infos , das nervt !!!
Ganz wertungsfrei gesprochen, daher bitte nicht persönlich nehmen Werner: Bei Sätzen dieser Art fällt mir nur der Satz eines mir bekannten Professors ein:WernerL hat geschrieben: Hast du auch ein Studium und kannst das beurteilen?
https://treffpunkt-betze.de/forum/threa ... scheidung/Eine Entscheidung wird heute definitiv fallen, das wurde Treffpunkt Betze aus Vereinskreisen bestätigt. Die Zeit dränge, Unterschriften müssten fixiert werden und so könne man nicht länger warten. Auch sei die Lizenz wohl gesichert, viel entscheidender sei aber die Frage, für welche strategische Ausrichtung entscheidet sich der Verein, welche Fraktion setzt sich am Ende durch und wie viel Geld steht dem FCK am Ende zur Verfügung?
Das würde bedeuten die regionalen Investoren könnten den Quattrex Ausfall wenigstens insoweit auffangen das es für die Lizenz reicht. Das wär doch schon mal was. Ich hoffe Littig und Co bleiben stabil und setzen sich gegen den Ausverkauf an und die Fremdbestimmung durch Becca erfolgreich zur Wehr. Sonst ist das nicht mehr mein Verein.daachdieb hat geschrieben:TB formuliert den Eröffnungspost in deren Ticker so:https://treffpunkt-betze.de/forum/threa ... scheidung/Eine Entscheidung wird heute definitiv fallen, das wurde Treffpunkt Betze aus Vereinskreisen bestätigt. Die Zeit dränge, Unterschriften müssten fixiert werden und so könne man nicht länger warten. Auch sei die Lizenz wohl gesichert, viel entscheidender sei aber die Frage, für welche strategische Ausrichtung entscheidet sich der Verein, welche Fraktion setzt sich am Ende durch und wie viel Geld steht dem FCK am Ende zur Verfügung?
daachdieb hat geschrieben:TB formuliert den Eröffnungspost in deren Ticker so:https://treffpunkt-betze.de/forum/threa ... scheidung/Eine Entscheidung wird heute definitiv fallen, das wurde Treffpunkt Betze aus Vereinskreisen bestätigt. Die Zeit dränge, Unterschriften müssten fixiert werden und so könne man nicht länger warten. Auch sei die Lizenz wohl gesichert, viel entscheidender sei aber die Frage, für welche strategische Ausrichtung entscheidet sich der Verein, welche Fraktion setzt sich am Ende durch und wie viel Geld steht dem FCK am Ende zur Verfügung?
Das mit der Lizenz heißt was genau?
Dass man seit gestern von beiden Seiten Zusagen bekam die fehlenden Quattrex/Lagardere Millionen Lücke zu schließen?