Wie kann man denn allen ernstes alles was in der Zwischenzeit war ausblenden und so machen, als ob das jetzt daran liegt, das wir damals nicht ausgegliedert haben?Strafraum hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird wenn alles Zusammenbricht und Insolvenz angemeldet wird, die Traditionalisten / e.V. Befürworter gewonnen haben. Dann soll es so sein......
Dann können Briegel als 1. Vorsitzender handeln
Kassierer: Mario Basler ( Versäuft das Geld im Sportheim )
Schriftführer :
Scout:
Trainer: Ciriaco Sforza
Jugendtrainer: Axel Roos
Und alles wird toll. Ganz bestimmt.
Ich sehe es aber ähnlich wie WernerL. Das alte verfilzte denken vieler hier, und Jäggis Hubschrauber sind der Grund dafür, das zu spät ausgegliedert wurde.
Dann schildere die uns doch bitte mal, was hättest du also getan????JohnDoe hat geschrieben:
Die 17 Jahre Behauptung ist und bleibt eine absolute Frechheit, Punkt aus. Dazu gab es in diesen 17 Jahren einfach zu viele Gelegenheiten, den Verein auch so auf wirtschaftlich gesunde bis sehr gesunde Füße zu stellen, um sich hier hinstellen zu können und zu behaupten, man hätte das damals gebraucht.
Waaaas ? Nein, dass kann nicht sein.JohnDoe hat geschrieben:... lässt einen das nur an deinen Motiven und am Ende auch an deiner Kompetenz zum Thema zweifeln...
So versteht doch.Seb hat geschrieben:
Die aktuelle Situation zeigt aber auch, dass Traditionsvereine nicht so einfach hochzupushen sind wie Retortenclubs. Viel zu viele Leute wollen mitsprechen und Macht ausüben, viel zu viel Unruhe wird erzeugt. Das Ganze ist doch wie ein schlechtes Theaterstück: ehemalige Aufsichtsratsvorsitzende wollen noch Einfluss ausüben, Hauptsponsoren greifen öffentlich Vereinsoffizielle an, der Aufsichtsrat ist in zwei Lager geteilt und
Hier herrscht das reinste Chaos.
Und unsere ganzen Probleme sollen gelöst sein, wenn wir wieder mehr Kapital zur Verfügung haben?
Du hast doch überhaupt keinen Plan was ein guter Saisonstart bewirkt und wie das dann läuft.daachdieb hat geschrieben:Selbst wenn, dieses Spielchen wurde so diletantisch aufgezogen, da werden wir in Liga 3 kaum mehr der Zuschauerkrösus sein. Denn egal welche Seite sich durchsetzt werden die Leute die Schnauze voll haben. Dauerkartenverkäufe, Zuschauerschnitt, Einnahmen, die gerade in Liga 3 ohne die TV Gelder überaus wichtig sind werden einbrechen.Seb hat geschrieben:Mittlerweile muss man wohl froh sein, wenn es überhaupt irgendwie noch ein Jahr weitergeht...
So viel Aufbruchsstimmung kann man gar nicht erzeugen, wie die Abbruchstimmung momentan geschürt wird. Und das von allen da oben.
Wie wärs einfach damit, dass wir nicht eine völlig verfehlte Transferpolitik im Sommer 2011 gehabt hätten, den Klassenerhalt 2012 geschafft hätten und uns mit, dank 1x Platz 7, guten TV Geldern und normalen Sponsoreinnahmen konsolidiert hätten? Wir waren doch zu der Zeit auf dem besten Weg dazu.WernerL hat geschrieben:Dann schildere die uns doch bitte mal, was hättest du also getan????JohnDoe hat geschrieben:
Die 17 Jahre Behauptung ist und bleibt eine absolute Frechheit, Punkt aus. Dazu gab es in diesen 17 Jahren einfach zu viele Gelegenheiten, den Verein auch so auf wirtschaftlich gesunde bis sehr gesunde Füße zu stellen, um sich hier hinstellen zu können und zu behaupten, man hätte das damals gebraucht.
Wie hättest du uns konsolidiert ab 2002?
Es gibt Mittel und Wege das nicht lesen zu müssen.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Wenn ich euern Scheissdreck hier lese, wird mir schläääächt.
JohnDoe hat geschrieben:
Wie wärs einfach damit, dass wir nicht eine völlig verfehlte Transferpolitik im Sommer 2011 gehabt hätten, den Klassenerhalt 2012 geschafft hätten und uns mit, dank 1x Platz 7, guten TV Geldern und normalen Sponsoreinnahmen konsolidiert hätten?
Jetzt wirds aber lächerlich. Du wirfst jemand anderem vor, dass egal was er sagt, er es ja eh nicht beweisen könnte und nur an der Oberfläche kratzt. Selbst tust du aber exakt das gleiche indem du meinst, dass wir hätten vor 17 Jahren ausgliedern müssen und wir Fans und Mitglieder drann Schuld sind. Mensch Werner... Wenn du so diskutierst, bringt es auch nichts wenn jeder zweite Satz bei dir Fett geschrieben wirdWernerL hat geschrieben:JohnDoe hat geschrieben:
Wie wärs einfach damit, dass wir nicht eine völlig verfehlte Transferpolitik im Sommer 2011 gehabt hätten, den Klassenerhalt 2012 geschafft hätten und uns mit, dank 1x Platz 7, guten TV Geldern und normalen Sponsoreinnahmen konsolidiert hätten?
Du bewegst dich an der reinen Oberfläche!
Verfehlter Transferpolitik??, weil Lakic durch alles Geld der Region nicht gehalten werden konnte??
Welchen Stürmer hättest du geholt??
Wer hätte wie Lakic 16 Tore garantiert?
Garantiert ab der ersten Saison!!!
Vergiss es, du würdest jetzt nur irgendeinen Namen nennen weil es niemand der Welt beweisen könnte ob er eingeschlagen wäre.
Der FCK hatte genügend Spieler die Leistung gebracht haben, sie alle konnten nicht gehalten werden sonst wären wir noch mindesten 2. Liga.
Sehr, sehr schön geschrieben. Mit viel Herzblut für den FCK. Ich denke auch so. Aus Deinem Holz sind echte FCK Fans geschnitzt.Prinz Pilaw hat geschrieben:Mein alter, kranker Freund
Ich habe einen guten Freund. Und er ist schwer krank.
Viele Jahre haben wir gemeinsam verbracht. Haben zusammen geweint, zusammen gelacht. Waren unterwegs in ganz Deutschland, überall. Wir teilen viele gemeinsame Erinnerungen an das, was mal war. Aber seit einigen Jahren schon, da geht es meinem Freund nicht gut.
Zuerst wussten wir beide nicht, was es ist. Vielleicht geht ja doch alles bald vorbei? Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm mit dieser Krankheit. Allein die Symptome waren deutlich: Das blutrote Herz, es schlägt nicht mehr so kräftig.
Am Anfang stolperte die Pumpe nur hin und wieder. Wir dachten, das gibt sich schon. Herzblut hatten wir beide noch genug, das war klar. Und so schleppte sich mein guter Freund dahin. Mal ging es besser, mal ging es schlechter. Man kennt das.
Doch seit einer Weile schon ist es klar: Ein Spenderherz muss her. Da hilft kein Herumdoktern mehr, keine Homöopathie. Aderlass hat auch nicht funktioniert. Nein, mein Freund braucht das ganz große Ding, keine halben Sachen mehr. Bald steht die entscheidende Operation an, und mir ist schlecht.
Ich habe meinen guten Freund länger nicht besucht. Vielleicht, weil mir sein Zustand jedes Mal Kummer bereitet hat, wenn ich ihn so sehen musste. All die schönen Jahre, immer war er der Größte und Stärkste für mich. Und heute hängt er da, am Tropf, und sieht das Ende.
Das Spenderherz muss her. Alles auf Rot. Die letzte Karte wird gespielt.
Lange haben wir gewartet und gebangt, ob wir einen passenden Spender finden. Viele boten sich nicht an. Ein Herz, das gibt man schließlich nicht einfach mal so. Aber nun ist es so weit: Ein Spender hat sich gemeldet. Mehrere sogar sollen es sein. Und ich frage mich: Meinen die es ernst? Geben die meinem Freund wirklich, was er so dringend braucht? Oder ist es nur ein Bluff? Ein falsches Spiel, um an seinen Nachlass zu kommen? Einige reiben sich schon die Hände. Mein Freund hat schließlich einiges zu veräußern. Neben seinem guten Namen sind das jede Menge Grundstücke, die sind teuer heute. Scheiße. Was, wenn das alles nur ein Trick ist? Die nutzen seine Notlage doch nur aus! Warum haben die sich nicht schon früher gemeldet!? Warum jetzt, wo er von den Strapazen der letzten Jahre schon so sehr gezeichnet ist? Ob er das Herz annimmt…
Der Operationssaal wird vorbereitet, heißt es. Die Ärzte sind sich nicht einig über das Vorgehen. Sie streiten und zanken wie kleine Kinder, jeder will Recht haben. Keine gute Voraussetzung für einen so riskanten Eingriff. Ich habe Angst. Wird mein Freund es schaffen? Ist es nicht viel eher ein Sterben auf Raten, und wäre ihm nach all der langen Leidenszeit nicht viel eher damit geholfen, wenn er seinen Frieden machen könnte? Ich weiß es nicht. Ich habe es nicht zu entscheiden.
Aber eines weiß ich zum Glück: Ich bin nicht alleine mit meinen Sorgen.
Viele Freunde konnte mein Kumpel schon immer sein Eigen nennen. Wenn es hart auf hart kam, waren sie alle da. Sie schlugen sich an seiner Seite für ihn, sie opferten ihre Zeit, viel Geld. Nahmen tausend Mühen auf sich, nur um bei ihm zu sein, ihn zu unterstützen. In guten und in schweren Zeiten. Und auch am Ende werden sie bei ihm sein, das ist sicher. Sie alle würden ihr Herz für ihn geben, wenn sie es denn nur könnten.
Auch wenn mein Freund nie ganz einfach war. Immer schon war er ein Chaot, gerne stand er im Mittelpunkt. Hat sich oft überschätzt und konnte nie das Maul halten, wenn‘s denn mal angebracht gewesen wäre. Hart, aber herzlich. Das machte ihn immer schon besonders und so wird es auch bleiben. Der ändert sich nicht mehr.
Bald steht sie an, die Operation, und der Ausgang ist ungewiss. Darum werde ich ihn noch einmal besuchen gehen, meinen alten, kranken Freund. Diesen Samstag, um halb zwei. Kommst du mit?
Banf überträgt Live via Mobiltelefon. Man kann aber leider nur Hosen, Schuhe und Bäuche sehen. Ach und Tischplatten von unten.fck2345 hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen Livestream von der heutigen Versammlung um 14:00 oder zumindest einen Live Ticker ?
Danke
Bitte was? Als ob das Team 2011 nur mit Lakic stand und fiel.WernerL hat geschrieben:
Du bewegst dich an der reinen Oberfläche!
Verfehlter Transferpolitik??, weil Lakic durch alles Geld der Region nicht gehalten werden konnte??
Welchen Stürmer hättest du geholt??
Wer hätte wie Lakic 16 Tore garantiert?
Garantiert ab der ersten Saison!!!
Vergiss es, du würdest jetzt nur irgendeinen Namen nennen weil es niemand der Welt beweisen könnte ob er eingeschlagen wäre.
Der FCK hatte genügend Spieler die Leistung gebracht haben, sie alle konnten nicht gehalten werden sonst wären wir noch mindesten 2. Liga.
Falsch. Das Groß der Leute die ins Stadion gehen, gehen dahin um erfolgreichen Fußball zu sehen. Denen ist ega was an der Vereinsspitze passiert. Hauptsache "es läuft". Wenn wir einen Lauf bekommen würden, dann hätten wir auch ganz schnell wieder 30k im Stadion.daachdieb hat geschrieben:Es gibt Mittel und Wege das nicht lesen zu müssen.Südpfälzer1319 hat geschrieben:Wenn ich euern Scheissdreck hier lese, wird mir schläääächt.
Ein guter Saisonstart kann Gold wert sein - muss aber auch nicht. Sich nur darauf zu verlassen ist ganz "schläääächt" um bei deiner Wortwahl zu bleiben.
Ach, super!Matthew hat geschrieben:
p.s. Und unabhängig wen JohnDoe eigl mit verfehlter Transferpolitik aus 2011 meint... fallen mir da spontan Iltay Shechter (aka Königstransfer) und Gil vermouth ein.
1.) Ein "guter Saisonstart" ist nich nach 1 oder 2 Spielen hingelegt. Das dauert.freakshow2410 hat geschrieben:Wenn wir einen Lauf bekommen würden, dann hätten wir auch ganz schnell wieder 30k im Stadion.
Aber die Behauptung aufstellen, das man vor 17 Jahren nen Investor gebraucht hätte, ist grundsolide? Alles klarWernerL hat geschrieben:
Ach, super!
Also im Nachinein zu schauen und festzustellen, wer nicht gut war kann hier aber jeder!
Das ist alles was ihr macht!
daachdieb hat geschrieben:1.) Ein "guter Saisonstart" ist nich nach 1 oder 2 Spielen hingelegt. Das dauert.freakshow2410 hat geschrieben:Wenn wir einen Lauf bekommen würden, dann hätten wir auch ganz schnell wieder 30k im Stadion.
2.) aprpos Dauer. Der DK Verkauf kommt vor dem Saisonstart. Sieht schlecht aus momentan für die Verkaufszahlen.
3.) welche Annahmen könnten dazu führen, dass man an einen sich einzustellenden "Lauf" glauben würde. Die sportliche Leitung? Das Gerüst aus Spielern dieser Saison? Der mit Becca nicht wirklich höhere Etat?
4.) 30k in Liga 3 sind eventuell beim Eröffnungsspiel und noch mal bei 1 oder 2 Spielen zu Saisonende drin. Aber nicht im Schnitt.