Forum

Pfälzer Investoren Sachs und Dienes wollen den FCK mit Eigenkapital unterstützen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

Unbeatable69CK hat geschrieben:Das ist die mieseste Schlammschlacht des FCK - ever - ...
Wer weiß was diese Stuttgarter Finanz-Söldner für Dinge oder mögliche Beteilungen versprochen bekommen haben - oder welche Verbindungen zwischen ihnen bestehen.

Hier geht es nicht um die Perspektive bez. Aufstieg oder Sonstiges - hier geht es um widerliche Machtkämpfe von Leuten, denen der FCK komplett am Allerwertsten vorbei geht.
Leider hat sich der FCK mit Auswahl und Aktionen seines "Fachpersonals" über die vergangenen Jahre selbst in diese Position manövriert.
Die möglichen Investoren sammeln jetzt nur die Reste auf...
Dercheef
Beiträge: 304
Registriert: 31.07.2011, 16:59
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Dercheef »

TeufelXXL hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben: Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn. Es gab zuerst eine Rücktrittsforderungen von Becca an Littig, und zwar ohne das die beiden jemals miteinander gesprochen hätten. Und nur deswegen musste ja in der Kürze der Zeit ein anderes Angebot auf den Tisch, weil Becca seine Forderung zusammen mit einem unbegründeten Ultimatum gestellt hat. Man kann es drehen und wenden wie man will: Die eine Seite wollte mit der anderen zusammenarbeiten, das selbe Angebot gab es von Becca aber nie. Das spricht Bände.
Es wird schon irgendwas vorgefallen sein warum Becca Littig weghaben wollte/will. In seine Verzweiflung stellt sich dann Littig vor die Kamera und bietet die Zusammenarbeit an. Ganz der Politiker halt.
Es ist doch offensichtlich was vorgefallen ist: Littig ist der interne Gegenspieler von BBK. Die haben dann mit Becca verhandelt und ihm gesagt das er Littig loswerden müsse damit sie in seinem Sinne schalten und walten können. Die Vorstände sehen sich eben Aufgrund ihrer hundsmiserabelnen Arbeit in Gefahr und versuchen über Becca ihre Jobs zu retten. Dass der erklärte Mitgliederwille hierbei mit Füßen getreten wird, ist BBK aber natürlich egal. Was interessiert die auch ihr Geschwätz von Gestern.
Und bevor mir jetzt vorgeworfen wird ich wäre ja nur Anti-Becca: Herr Becca darf gerne jederzeit innerhalb des Vier-Säulen-Modells investieren. Nur der Wille der Mitglieder sollte doch bitte respektiert werden. Durch Rücktrittsforderungen und weitere Kredite am Vier-Säulen-Modell vorbei wird er das aber nicht.
Team Betzegebabbel
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

TeufelXXL hat geschrieben: Nach der Ķomödie mit den regionalen Investoren kann man nachvollziehen warum Becca den weghaben will. Ein CDU- Mann muss natürlich mit allen mittel verhindern das die SPD einen Erfolg verbuchen kann. z.B. bei der Stadionfrage Gerade so kurz vor den Wahlen.
Ist vielleicht hier etwas zu viel Verschwörungstheorie.
Jeder geht davon aus, dass sein Lösungsansatz der Bessere ist, dabei war immer eine Kombination aus beidem angedacht und nicht das eine oder das andere.

Aber insgesamt geben ich dir Recht, die CDU macht alles für IHREN Erfolg und oft nicht zum Wohle des Bürgers.
Kollegin Klöckner ist verdient in Wahlen hier im Land gescheitert weil sie nur noch Bundespolitik gemacht hat und ihr RLP völlig egal war.
Heute grüßt sie als Ministerin ohne jegliche Wahlsiege, aber das Volk sieht die Wirtschaftskompetenzen ja immer bei der CDU, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass diese je eine Wirtschaftsrefom gemacht hat.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Betzegeist
Beiträge: 2945
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Das sind keine schrägen Vögel. Das sind schlicht und ergreifend Lügner.
Der "Zwischenfinanzierer" hat es geschafft, dass wir von seinen Kredithaien erpresst werden. Großes Kino Herr Klatt!

Also wenn in dem ganzen Chaos einer versagt hat, dann unser Geschäftsführer Finanzen. Die ganzen anderen Figuren sind eh nur an sich selbst interessiert. Wie man mit solch einer Dreistigkeit den Fan belügen kann um ihm 3 Mio. aus den Rippen zu leiern, das macht mich sprachlos.
CrackPitt
Beiträge: 819
Registriert: 08.07.2014, 16:05
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

Liebe Verantwortliche vom FCK,

am 4. April habt ihr noch gesagt, ihr wolltet zusammen arbeiten und euch zusammenreißen.
In den letzten Wochen hört man aber nur noch Gerüchte, Intrigen, Person A gegen Person B.

Ihr macht uns Fans krank. Bei uns geht die Angst um und ihr spielt weiter eure Machtspielchen.

Jeder der nur an sich denkt und nicht an den Verein und lügen erzählt, den soll das Karma richtig hart treffen.

Die Fans spenden noch Geld und für was, dass sie weiter belogen werden?

Solltet ihr den Verein zu Grabe tragen, möge euch der Blitz treffen!!!
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
carpe-diabolos
Beiträge: 1185
Registriert: 07.06.2009, 12:13

Beitrag von carpe-diabolos »

Die entscheidende frage dürfte sein, ob die Regionalen den Kreditausfall von Quattrex & Co ausgleichen WOLLEN, sozusagen Kredit durch weiteres Eigenkapital ersetzen WOLLEN.

Da man diese Szenario mit Sicherheit durchgespielt hat, würde es mich nicht verwundern, wenn am Nachmittag zwei Angebote auf dem tisch zur Entscheidung vorlägen.

Es ist naheliegend, dass Quattrex nicht ohne Rückversicherung (aus LUX?) eine solch schwerwiegende Entscheidung fällt.

Nach der Vorlage des Angebotes der Regionalen, hat man einen Großteil der karten auf den Tisch gelegt. Becca und Quattrex dürften seitdem exakt wissen, wie sie ihre Karten zu mischen haben.

Ein Paradebeispiel, wie man in Abhängigkeit von Geldgebern gerät. Da spielt es nur noch eine Nebenrolle, ob von FK oder EK die Rede ist. Langfristig dürfte bei Annahme des Becca-Angebotes die Personalpolitik außerhalb der pfalz bestimmt werden.

Eines scheint mir aber auch gewiss - wenn AR/BR nicht den Untergang präferieren - wird es keine Insolvenz geben. Da bin ich mir zu 95% sicher.

Welche der beiden Lösungen besser ist? Die Zukunft wird es zeigen.

In der Gegenwart und Zukunft ist aber eines gewiss:

Der FCK ist nur noch eine MARIONETTE
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
phil9309
Beiträge: 366
Registriert: 02.10.2014, 09:48

Beitrag von phil9309 »

TeufelXXL hat geschrieben:
Es wird schon irgendwas vorgefallen sein warum Becca Littig weghaben wollte/will. In seine Verzweiflung stellt sich dann Littig vor die Kamera und bietet die Zusammenarbeit an. Ganz der Politiker halt.
Du und deine ekelhafte Anbiederei an eine Seite, ihr kotzt mich an.

Das Schlimmste an dieser ganzen Geschichte sind die Fratzen, die sich hier in diesem Forum nach und nach in ihrer ganzen Hässlichkeit zeigen. Du bist eine von den Hässlichsten hier.

Keiner hier sollte zu irgendeiner anderen Seite, als dem FCK stehen.

Sowohl Banf als auch Littig und alle die jeweils hinten dran stehen, haben jedwede Glaubwürdigkeit krachend verspielt. Ich will keinen von denen jemals wieder sehen müssen, am liebsten sofort, spätestens nach der nächsten Wahl.

Aber weißt du was der Unterschied ist, zwischen denen und den Tastaturkriegern hier? Jeder von denen hat wenigstens persönlich was davon, wenn sie es schaffen ihre Seite durchzusetzen - die, die sich hier an der Tastatur abarbeiten, um jedes Stück Scheiße ihres geliebten Gottkaisers - egal ob Banf oder Littig, Becca oder Sachs, Pest oder Cholera - als Gold verkaufen, die haben gar nix davon. Du und viele andere hier lasst euch vor den Wagen spannen und ihr führt einen erbitterten Kampf, für ein von persönlichen Interessen nur so triefendes Pack.

Zu welchem Preis?


Der FCK liegt im sterben. Der letzte Sargnagel scheint so nah wie nie zuvor. Und vielen hier geht es nur noch darum Recht gehabt zu haben. Was euch antreibt ist mir schleierhaft, aber der FCK ist es sicherlich nicht.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Man sollte sich mal von dem Schienendenken verabschieden.Es geht hier schon lange nicht mehr um den FCK! Das ganze ist ein millionenschweres Immobiliengeschäft. Hier geht es auch nicht um Parteien sprich SPD/CDU etc, der FCK ist der Spielball den jeder einmal treten darf und am Ende landet er im AUS. Wie die Herrn vom FCK (oder einige) darin involviert sind ist unklar ich sehe hier ganz vorne Banf und Bader. Herr Klatt wurde aus meiner Sicht auch von denen getäuscht oder soll ich sagen Missbraucht. Schaut euch den Mann doch mal an von seinem ersten Tag beim FCK und Heute er ist massiv gealtert, da kommt nix mehr von sexy usw. Ich nehme die Infos welche jetzt kommen nur noch zur Kenntnis, meinen FCK gibt es nicht mehr und wird es nicht mehr geben. Es tut mir für alle Leid die ihr letzten Spargroschen gegeben haben, den sie Stand Heute verlieren werden. Ein Becca wird am Ende das tun was alle verhindern wollten, er wird sagen wo die Musik spielt und was sie spielt. 50+1 wird es dann nur noch wenn überhaupt auf dem Papier geben, einzig kann passieren, daß der DFB das ganze nicht mitmacht, den sollte man bei allen Überlegungen nicht vergessen, denn die Lizenz kommt von Frankfurt nicht aus Luxembourg............... :nachdenklich:
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

phil9309 hat geschrieben:
TeufelXXL hat geschrieben:
Es wird schon irgendwas vorgefallen sein warum Becca Littig weghaben wollte/will. In seine Verzweiflung stellt sich dann Littig vor die Kamera und bietet die Zusammenarbeit an. Ganz der Politiker halt.
Du und deine ekelhafte Anbiederei an eine Seite, ihr kotzt mich an.

Das Schlimmste an dieser ganzen Geschichte sind die Fratzen, die sich hier in diesem Forum nach und nach in ihrer ganzen Hässlichkeit zeigen. Du bist eine von den Hässlichsten hier.

Keiner hier sollte zu irgendeiner anderen Seite, als dem FCK stehen.

Sowohl Banf als auch Littig und alle die jeweils hinten dran stehen, haben jedwede Glaubwürdigkeit krachend verspielt. Ich will keinen von denen jemals wieder sehen müssen, am liebsten sofort, spätestens nach der nächsten Wahl.

Aber weißt du was der Unterschied ist, zwischen denen und den Tastaturkriegern hier? Jeder von denen hat wenigstens persönlich was davon, wenn sie es schaffen ihre Seite durchzusetzen - die, die sich hier an der Tastatur abarbeiten, um jedes Stück Scheiße ihres geliebten Gottkaisers - egal ob Banf oder Littig, Becca oder Sachs, Pest oder Cholera - als Gold verkaufen, die haben gar nix davon. Du und viele andere hier lasst euch vor den Wagen spannen und ihr führt einen erbitterten Kampf, für ein von persönlichen Interessen nur so triefendes Pack.

Zu welchem Preis?


Der FCK liegt im sterben. Der letzte Sargnagel scheint so nah wie nie zuvor. Und vielen hier geht es nur noch darum Recht gehabt zu haben. Was euch antreibt ist mir schleierhaft, aber der FCK ist es sicherlich nicht.
Schön zu lesen, das es hier doch noch einige Menschen mit Rückgrat und Werten gibt :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
City-Service
Beiträge: 439
Registriert: 07.11.2007, 15:27

Beitrag von City-Service »

Guten Morgen, verstehe nicht wie manche sich eine Insolvenz positiv vorstellen können. Welcher Verein spielt denn in der 1. oder 2. Liga mit Insolvenz Vergangenheit? schaut euch doch die Vereine an. Denke das wäre das Ende.

Gehe seit 1986 auf den Betze habe viel erlebet war im Europapokal in Genua, Odense, Alavez um einige zu nennen. Habe in dem Forum Jahre nicht mehr geschrieben schaute trotzdem hier immer rein. Was mir nur auffällt in den letzten 20 Jahren geht es beim FCK Berg ab. Gründe sind schnell gefunden. Die Zeit hatte sich verändert nach dem Bosman Urteil 1995 entwickelte sich der Fußball in eine Richtung wo wir Pfälzer mit unserer Tradition nicht hin wollten.

Dortmund und Bayern hatten als erste ihre Strategie geändert das war vor 19 Jahren. Die beiden Verein wo an der Spitze der Bundesliga stehen. Zufall?

Wir sind einfach zu spät und kämpfen immer noch um eine sauberen Lösung einem Tradition nahem Konzept was es aber leider in dem Geschäft nicht gibt. Deshalb auch dieses sehen nach dem Littig Vorschlag "Pfälzer Investoren retten den FCK".

Alles leider nur Wunschdenken. Jetzt zählen Knallhart nur noch Zahlen und unsere Position ist schlecht. So schlecht war sie noch nie. Wieviel Leute hatten sich die letzten 3.Liga Spiele angeschaut? Sehe auch lieber 2. und 1. Liga.

Hoffe das Becca jetzt einsteigt und das Stadion mit übernimmt. Dann kann sich das alles nochmal drehen vor allem wenn er auch das Stadion der Stadt abgekauft hat. Das größte Problem was der Verein hat.

Pro Becca und natürlich Pro Pfälzer Investoren. Zusammen in eine bessere Zukunft für den FCK.
Ha Ho He !
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Zitat @Phil:
Zu welchem Preis?

Der FCK liegt im sterben. Der letzte Sargnagel scheint so nah wie nie zuvor. Und vielen hier geht es nur noch darum Recht gehabt zu haben. Was euch antreibt ist mir schleierhaft, aber der FCK ist es sicherlich nicht.



Das wir Fans das hier das machen ist eins. Und in der heutigen anonymen Internet Zeit vielleicht auch üblich (wenn auch nicht normal)

Aber das die Manager die ein Schweinegeld dafür kassieren ist ein Beispiel das seines gleichen sucht!!
Das schlimme ist, wenn die jetzt irgendwann rausfliegen leihen sie uns wieder auf der Tasche , weil die keiner mehr einstellt und sie beim Arbeitsamt stempeln!!!!

(Schweine Geld bedeutet für mich viel mehr als ein normaler Arbeiter der Tag täglich sich den Rücken krumm buckelt !)
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 16.05.2019, 08:10, insgesamt 2-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Südpfälzer1319
Beiträge: 373
Registriert: 23.06.2017, 11:12

Beitrag von Südpfälzer1319 »

SPD gegen CDU, was soll das geben? Grün wird gewählt und aus dem Stadion einen Naturpark gemacht. Affen hüpfen schon genug rum, Steppenwölfe gibt's dort, Haie für Immobilien auch. Und das einzigartige..wir haben sogar Tarzan!
Wörther
Beiträge: 57
Registriert: 11.04.2007, 07:10
Wohnort: Wörth

Beitrag von Wörther »

Moin zusammen!
Also irgendwie habe ich, rein bauchtechnisch, eher das ge
Gefühl, Becca und Quattrex werden der Sargnagel für unseren Verein sein!
Hoffentlich kann die Investorengruppe die Eigenanteile kaufen und die nächste Saison sichern!
Ich bete und hoffe, dass der ganze Scheiss ein Ende hat
Ich kann es so langsam nimmer begreifen....

Grüße
Markus
Zuletzt geändert von Wörther am 16.05.2019, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
DerScheintrügt
Beiträge: 47
Registriert: 25.09.2018, 18:40

Beitrag von DerScheintrügt »

Alle die vor paar Wochen noch um mehr Transparenz bei der Frage nach der Lizenz gebeten haben - da habt ihr die Transparenz, sie schadet uns nur.
Ich beneide aktuell niemanden da oben, weil im Endeffekt jeder Investor riskant ist und den Verein kaputt machen kann.
Hinzu kommt, dass man es sowieso nicht allen recht machen kann.
Es bleibt nur noch die Hoffnung...
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

wernerg1958 hat geschrieben: ,der FCK ist der Spielball den jeder einmal treten darf und am Ende landet er im AUS.
Herr Klatt wurde aus meiner Sicht auch von denen getäuscht oder soll ich sagen Missbraucht.
Ein Becca wird am Ende das tun was alle verhindern wollten, er wird sagen wo die Musik spielt und was sie spielt. 50+1 wird es dann nur noch wenn überhaupt auf dem Papier geben,
Hier ist überhaupt niemand Spielball und wird getreten und Machtkämpfe und Besenkammer von Boris Becker, wir sind hier nicht in der Bunten!

Dieses Getratsche kommt daher weil es sich von außen, von der Presse gestützt, eben schön leicht darüber Tratschen lässt.
Hier geht es um viel Geld, hier wird knallhart verhandelt und es müssen unheimlich viele verschiedene Interessen unter einen Hut gebracht werden.
Interessen sind keine "Lagerkämpfe", wir sind nicht bei Game of Thrones oder in Comedy Veranstaltungen!

Wenn man so agiert hat wie der FCK hat man das Heft des Handelns eben nicht immer in der Hand, das ist aber normal.
Beim FCK wird immer verlangt, dass er Vorgaben machen soll, das hätte man sich vor de Stadionbau überlegen müssen.
Man kann das Ding nicht einfach mal so in den Sand setzen und hinterher immer noch einen auf dicken Traditionsverein machen.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Rifleman
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2016, 18:29

Beitrag von Rifleman »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Quattrex fürchtet vor allem um die Rückzahlung der dem FCK gewährten Darlehen. Also macht Becca mit Quattrex einen vertraulichen Vertrag, in dem er sich verpflichtet, Quattrex bei einer Insolvenz des FCK aus seinem Vermögen ganz oder meinetwegen auch nur teilweise für den Darlehensverlust zu entschädigen.
Folge: für Quattrex ist es objektiv vernünftiger, Becca zu unterstützen, auch wenn Sachs und Dienes dem FCK sogar, wie geschehen, ein besseres Angebot machen als Becca, denn das ist für Quattrex dann nur noch zweitrangig.
Ich ziehe meine Theorie von neulich zurück. Hier sind keineswegs ALLE bescheuert. :daumen:

Hat das jetzt jeder kapiert, wie Politik und Geschäft (was ja oft dasselbe ist) funktionieren?
Wahrscheinlich nicht. Immerhin schreiben hier Leute, die sich von Klatt belügen und betrügen lassen und dann noch stolz rumerzählen, was sie für tolle Fans sind, weil sie ihr letztes Hemd für den Verein geben. An Dummheit nicht zu überbieten.
freddy30
Beiträge: 249
Registriert: 07.03.2008, 19:52
Wohnort: 69181

Beitrag von freddy30 »

Hellboy hat geschrieben:
neukölln teufel hat geschrieben:In der Tat beschleicht mich auch das Gefühl dass das Angebot der regionalen Sponsoren deshalb in dieser Runde so deutlich positiver gesehen wird, weil es gefühlt in Opposition zu den derzeit Hauptverantwortlichen steht, mit denen man mit gewissem Recht unzufrieden ist.
Nur allein diese Komponente macht es nicht besser und führt lediglich zu verschobener Wahrnehmung.
Ob es nicht dennoch das moralisch bessere oder nachhaltigere Angebot wäre.. ich vermag es aus meiner Position nicht einzuschätzen.
Ein realistisches Bild der Situation kann sich hier wohl kaum einer machen.
Auf jeden Fall kotzt mich die Situation hart an. So oder so.
Das denke ich auch.


Meine aktuelle Analyse ist:

Hier haben wahrscheinlich 5% der Schreiber wirklich so etwas wie einen Einblick in die Situation und deren Komplexität und schreiben aufgrund von Wissen und Erfahrungen, die sie selbst haben,...

20% finden Becca gut, weil sie da irgendwie ein besseres Gefühl bei haben,...

20% die finden regionalen Investoren gut, weil sie da irgendwie ein besseres Gefühl bei haben,...

20% finden immer den gut, der als letztes einen Presseartikel raushauen gelassen hat...

20% wollen Revolution, weil das im Zweifel immer hilft...

...und für 15% ist das Forum inhaltsunabhängig sowieso nur therapeutischer Natur.


So schaffen wir dann auch die 4000-Beiträge-Hürde.
Ich sehe das Anders:
Hier sind 75 - 80 % dagegen. Egal welche Lösung es gibt oder welcher Investor.
Ist die Lizenz geklärt und wir haben Geld sind hier wieder 75 - 80 % gegen de Trainer.

Das ist leider die Internet - Mentalität. Jeder ist dagegen. :o
Einmal Lautern - Immer Lautern
City-Service
Beiträge: 439
Registriert: 07.11.2007, 15:27

Beitrag von City-Service »

Der Littig sollte so schnell es geht zurück treten. Er hat sich mit seinem Machtspiel und seiner Arbeit (die nix brachte) selber disqualifiziert. Jetzt ist der Vereinswert an Unterkante. Danke Herr Littig! was eine tolle Leistung. Er hatte sicher nur das wohl des Vereins im Hinterkopf. Träumte sicher schon von einem Denkmal auf dem Berg. Mit solchen Leuten gewinnst du keinen Blumentopf und würde ich als Geschäftsmann auch nicht arbeiten wollen.
Ha Ho He !
Rotweisrotsaar
Beiträge: 1681
Registriert: 31.08.2018, 10:36

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Manche Leute hier verstehen absolut nicht den Unterschied einer Bedingung zu einer Erpressung!


Schade eigentlich das hier nur mit Dreck geworfen wird und Halbwahrheiten oder Lügen immer ganz oben stehen!!!!
Ich glaube das größte schmierblatt ist im moment dieses Forum ,leider!!!!!!
Yogi
Beiträge: 9614
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FCK Familie?
Das war einmal.
Die Führungsriege präsentiert sich als egoistischer, amateurhafter, unfähiger, machtgeiler Haufen.
DAS IST NICHT MEHR MEIN FCK.
Ich glaube vielen denken mittlerweile so. Der FCK hat fertig, leider.
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

FFM hat geschrieben: Hier schon wieder Klüngel und Verschwörung zu implizieren ist sowas von Humbug, dass es mir körperlich wehtut. Becca -> Milliardär -> langfristiges Potential, Lautrer Geschäftsmänner (ohne respektlos zu sein, mit Sicherheit erfolgreiche und ehrenhafte Geschäftsmänner) -> nicht einmal ANNÄHERND genug Kapital um mit den Großen mitpinkeln zu können.
Weißt du was körperlich wehtut? Die Engstirnigkeit mancher hier, denen der Tellerrand allem Anschein nach ein unerreichbares Ziel scheint. Aber denkt weiter einfach.

Die einfache Gleichung Becca = Geld = alles supi funktioniert so einfach nicht, auch wenn viele hier noch gern ihr Oma drauf geben.
Die Gleichung Regio Investoren = Geld = alles supi übrigens auch nicht, bevor ich hier noch in ein Lager gesteckt werde.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Yogi hat geschrieben:FCK Familie?
Das war einmal.
Die Führungsriege präsentiert sich als egoistischer, amateurhafter, unfähiger, machtgeiler Haufen.
DAS IST NICHT MEHR MEIN FCK.
Ich glaube vielen denken mittlerweile so. Der FCK hat fertig, leider.
Nein! Freuen wir uns, dass diese Themen endlich einmal angegangen werden.
ENDLICH, nach 17 Jahren!!

Wir sind 17 Jahre zu spät, das ist das Problem!
Und damit sind Fans + Mitglieder auch im Boot.
Mir kommt das zu kurz, dass man einmal selbst reflektiert und auch mal zugibt, dass es so ist.
Statt dessen wird immer nur nach oben getreten.

Wenn du einen Vorschlag hast wie du es machen würdest, bitte teile ihn allen mit.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Ich bin mal gespannt was hier los ist wen heute Abend eine Entscheidung verkündet werden sollte...
Wahrscheinlich reissen wir dann den Jahrhundert-Beitragsschnitt bei DBB.
Oder der Server kackt ab

Wobei man jetzt ja auch durchaus mal abwarten muss sie die einzelnen Angebote im Detail aussehen. Das weiss ja immer noch keiner von uns!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Bernd1900
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2019, 13:47

Beitrag von Bernd1900 »

Wie tief wollen wir noch sinken. . . . das ist alles aber nicht mehr mein Verein.

Mein Wunsch:
Insolvenz, Neuanfang, alle Entscheidungen trifft der Verein.
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Die regionalen Investoren sollen sich gerade machen und den Anteil übernehmen, den Klatt glaubte von Quattrex zu bekommen. Das würde unterstreichen, dass sie es ernst meinen, wir hätten mehr Eigenkapital und das ganze stünde auf mehr Füßen, so dass nicht alles hier zusammenbricht, falls der Herr Becca irgendwann die Lust verliert oder pleite ist oder einfährt.

Wenn sie eh 25 Mios investieren wollen, sollen sie 3 davon schon jetzt in die Hand nehmen, um die die feindliche Übernahme des dubiosen Mannes aus Luxemburg zu verhindern. Für den Mann sind wir nur Beifang in einem Immobiliendeal, notwendiges Übel, um den Zuschlag zu erhalten. Ich wage die Prognose, dass bei einem Zuschlag von ihm nie auch nur ein einziger Euro Eigenkapital fließen wird.

Anders als Hopp ist der Verein für ihn keine Herzenssache und anders als Mateschitz will er kein Geld mit dem FCK verdienen, sondern er will billig an Grundstücke kommen. Und er arbeitet mit Erpressung. Wenn’s ne Alternative gibt, nehmt sie!
Antworten