TeufelXXL hat geschrieben:
Es wird schon irgendwas vorgefallen sein warum Becca Littig weghaben wollte/will. In seine Verzweiflung stellt sich dann Littig vor die Kamera und bietet die Zusammenarbeit an. Ganz der Politiker halt.
Du und deine ekelhafte Anbiederei an eine Seite, ihr kotzt mich an.
Das Schlimmste an dieser ganzen Geschichte sind die Fratzen, die sich hier in diesem Forum nach und nach in ihrer ganzen Hässlichkeit zeigen. Du bist eine von den Hässlichsten hier.
Keiner hier sollte zu irgendeiner anderen Seite, als dem FCK stehen.
Sowohl Banf als auch Littig und alle die jeweils hinten dran stehen, haben jedwede Glaubwürdigkeit krachend verspielt. Ich will keinen von denen jemals wieder sehen müssen, am liebsten sofort, spätestens nach der nächsten Wahl.
Aber weißt du was der Unterschied ist, zwischen denen und den Tastaturkriegern hier? Jeder von denen hat wenigstens persönlich was davon, wenn sie es schaffen ihre Seite durchzusetzen - die, die sich hier an der Tastatur abarbeiten, um jedes Stück Scheiße ihres geliebten Gottkaisers - egal ob Banf oder Littig, Becca oder Sachs, Pest oder Cholera - als Gold verkaufen, die haben gar nix davon. Du und viele andere hier lasst euch vor den Wagen spannen und ihr führt einen erbitterten Kampf, für ein von persönlichen Interessen nur so triefendes Pack.
Zu welchem Preis?
Der FCK liegt im sterben. Der letzte Sargnagel scheint so nah wie nie zuvor. Und vielen hier geht es nur noch darum Recht gehabt zu haben. Was euch antreibt ist mir schleierhaft, aber der FCK ist es sicherlich nicht.