"Unbeatable69CK" hat Recht !Flo211 hat geschrieben:Und genau wegen solchen verblendeten Typen gibt es so viel Keilerein im Verein. Du versucht deine Antipathie nicht mal zu verbergen. Die Krönung für mich ist jedoch die Blasphemie der du dich hingibst. Hier geht es um Millionen und du glaubst tatsächlich, dass eine Firma wie Quatrex solche unseriösen Gangsterdeals macht nur damit das in deine heile Welt Regionalsponsor passt? Dienes und Sachs sind nicht weniger Geschäftsmann als Becca auch. Die interessieren sich auch mehr für das Gelände drumherum. So wie es war wird es sowieso nicht mehr werden. Ich muss jetzt aufhören mich über solche Posts aufzuregen aber nach den 6000 Posts aus den 2 Threads musste ich mich dann doch einloggenUnbeatable69CK hat geschrieben:Das ist die mieseste Schlammschlacht des FCK - ever - durch die miesesten Angestellten des Vereins - ebenfalls ever!
Keiner von uns kann definitiv wissen, welche abartigen Machtspiele im Hintergrund, auf Kosten des Vereins tatsächlich ablaufen, doch der Verdacht erhärtet sich immer mehr, dass Bader, Klatt und Banf auch bez. dem Verweigern dieser unsäglichen Firma aus Stuttgart, starken Anteil haben.
Habt ihr von Bader oder Klatt - seit der überraschenden Wende gegen Becca und PRO regionale Investoren - irgendwas nachhaltiges zur Sache gehört?!
Die haben die Zeit genutzt, um den Machtkampf doch noch zu gewinnen und ihre Jobs zu sichern.
Alles angeblich geschickt und intrigant.
Ich hoffe sie werden ein zweites Mal massiv ausgekontert.
Wenn beide Seiten faktisch das gleiche Angebot abgeben und Quattrex lehnt nachfolgend die lokale Investoren-Gruppe ab, kann sich jeder Grundschüler ausmalen, dass hier wohl die oben beschriebenen Personen incl. Becca Einfluss genommen haben - aus machtpolitischen, wie aus Immobilien-Gründen.
Wer weiß was diese Stuttgarter Finanz-Söldner für Dinge oder mögliche Beteilungen versprochen bekommen haben - oder welche Verbindungen zwischen ihnen bestehen.
Hier geht es nicht um die Perspektive bez. Aufstieg oder Sonstiges - hier geht es um widerliche Machtkämpfe von Leuten, denen der FCK komplett am Allerwertsten vorbei geht.
Es ist auch kein Wirtschafts-Krimi, sondern ein Provinz-Drama, wo mehr als zwielichtige Personen einen ganzen Verein, seine Fans und die dazugehörende Region wie in einer Stierkampf-Arena, mit rotem Tuch, langsam aber sicher in den Tod treiben.
Ich wünsche mir nichts mehr, als das die regionalen Investoren morgen auch noch die nun wieder unfassbar hohe Lücke (nach allem was gesagt, behauptet und gelogen wurde) zu schließen vermag - ohne diesen Unsympath aus Luxemburg, für den hier unzählige Leute sofort ihre Seele verkaufen würden. Die habt ihr aber alle schon verloren, als ihr selbst nach seinen unfassbaren Forderungen immer noch an seinen Lippen geklebt habt!
Klatt wird hier immer noch zum Teil hoch gelobt, obwohl er mehr Fehler begangen hat, als jeder fragwürdige Buchhalter in Mini-Unternehmen und über einen ehrhaften Hauptsponsor und Fan wird sich in schlimmster Manier das Maul zerissen.
Der letzte Beweis, dass nicht nur der Verein seit Jahren mit 200 auf der Gegenfahrbahn fährt, sondern auch viele verblendete Fans.
Ich nehme euch aber ein wenig Last von den Schultern: Warum?
Na, ich schäme mich für euch mit, wenn auch andere Fans in unserem Forum mitlesen sollten...
Leute wie der vom Verein bezahlte DBB-Viel-Schreiberling, demaskieren sich zudem von ganz alleine. Ihr solltet ihn einfach komplett ignorieren - schont das Zeitkonto und die Nerven.
AR: Zieht heute endgültig die Reißleine.
Bader und Klatt sofort freistellen und dann geht auch endlich das Schoßhündchen Banf von alleine mit. Es kann uns insgesamt sicherlich NICHTS BESSERES passieren.
Littig ist vielleicht auch nicht ganz sauber und eben ein Politiker - aber wer die Schlange ist und das Gift versprüht hat, wird auch immer klarer - wie konnten wir einen solchen Menschen mit der Anzahl der Stimmen nur wählen?
Haben wir wohl auch noch versagt...leider...
Und für Leute wie dich schämt er sich mit.
Du weißt schon, dass Blasphemie Gotteslästerung bedeutet. Für dich sind also Becca und Konsorten Gott- oder Göttergleiche Wesen?
Wir alle haben versagt! So einen AR hätten wir niemals wählen dürfen (in seiner Gesamtheit).

Diese "Gangsterdeals" wie du sie nennst kommen häufiger vor als du dir vorstellen kannst. Quattrex verliert nicht sein Geld - die bekommen es (hypothetisch) halt von wo anders zurück...

DEN EINZIGEN DENEN ICH VOM BERG NOCH TRAUE SIND GERRY UND LAYENBERGER!

WAS MICH IRRITIERT IST DIE TATSACHE, DASS GERADE DIESE BEIDEN KONTRÄRE VORSTELLUNGEN HABEN.