fckmatze hat geschrieben:Ich hab das schon vor gefühlt vor 1000Seiten schon einmal gesagt.
Die investotengruppe um Littig investiert nach den Millionen für die Lizenz nur dann weiteres Geld mit Eigenkapital wenn wir aufsteigen. Dadurch erhöht sich der der Wert des FCK.Dementsprechend auch die Anzeile die sich die Peter Lustig Gruppe unter den Nagel gerissen hat um ein vielfaches.
Ich denke das Quattrex nicht unbedingt an einen Aufstieg glaubt und deshalb kein geld verbrennen mag.
Denn nach verpassten Aufstieg nächstes Jahr kommt kein Geld mehr der investotengruppe Peter Lustig und quatrexx müsste wieder alleine die Lizenz für die 3.liga stemmen.
Dass du "Investorengruppe" klein schreibst ist sicher ein Freud'scher.fckmatze hat geschrieben:Die investotengruppe um Littig investiert nach den Millionen für die Lizenz nur dann weiteres Geld mit Eigenkapital wenn wir aufsteigen.
Siehst'e,dann schreib das auch so. Ich habe noch nie den Rücktritt von Hern Banf gefordert.SuperBjarne hat geschrieben:Eine weitere Zusammenarbeit von Banf und Littig wird es bestimmt nicht geben. Einer von beiden wird zurücktreten, so oder so.
Also bei mir steigt gerade die Stimmung wieder. Offensichtlich haben es die Herren trotz aller Mühen noch nicht geschafft, Herrn Becca vollends zu vergraulen. Die Hoffnung auf Rettung wächst gerade wiederStrafraum hat geschrieben:Es ist alles so traurig
Sollte er nicht tun.SuperBjarne hat geschrieben:Oh Mann,
Der Littig soll endlich seinen Platz frei machen.
Jetzt ist es endgültig so, dass er zeigen muss, ob ihm etwas am FCK liegt oder nur an seinem eigenen Posten beim FCK
weißherbschtschorle hat geschrieben:SuperBjarne hat geschrieben:
Eine weitere Zusammenarbeit von Banf und Littig wird es bestimmt nicht geben. Einer von beiden wird zurücktreten, so oder so.
Siehst'e,dann schreib das auch so.
Ich habe noch nie den Rücktritt von Hern Banf gefordert.
Ja mach das maldaachdieb hat geschrieben: Dass du "Investorengruppe" klein schreibst ist sicher ein Freud'scher.
Aber du schreibst das so ohne Zweifel als Tatsache, dass man es dir sofort glaubt. Und Becca wird natürlich Jahr für Jahr weiter buttern und zusehen wie es sein sauer verdientes Geld in Liga 3 fliesst.
Klingt voll logisch. Ich bin jetzt auch Becca Fan - oder ich schlafe besser noch mal drüber.
Falls(was ich nicht hoffe) Herr Littig zurücktritt,wird hier die Satzung gebrochen und wir können uns jede weitere Aufsichtsrat-Sitzung/Wahlen usw.sparenStrafraum hat geschrieben:Mal eine Frage. Hatte Littig nicht in irgendeinem der letzten Interview gesagt, das er, falls garnichts mehr geht seinen Platz frei machen würde damit der FCK gerettet werden kann ?
Oder hab ich das falsch gelesen?
Es ist alles so traurig
Ich kenne die Satzung leider nicht im Detail. Aber steht da tatsächlich drin, dass man nicht zurücktreten darf?weißherbschtschorle hat geschrieben:
Falls(was ich nicht hoffe) Herr Littig zurücktritt,wird hier die Satzung gebrochen und wir können uns jede weiter Aufsichtsrat-Sitzung/Wahlen usw.sparen
Tja, der eine ist halt ein Blender und der andere ein erbärmlicher "Verdunkelungsspezialist".steppenwolf hat geschrieben:Die Chance hatten sie einmal. Bitte keine zweite Chance mehr geben. Wir haben schon genug Zeit wegen diesem Blender verloren.LM2608 hat geschrieben:Die große CDU wird niemals verlieren, weil Quattrex den 4 Millionen Kredit nicht gibt. Das sind für die CDU drei Anrufe zwischen zwischen 9 und halb 10 und der 4 Millionen Kredit kommt von wo anders her.
SuperBjarne hat geschrieben:
Das habe ich nie geschrieben, bitte unterlass es, mir hier Zitate in den Mund zu legen.
Wo sind die Admins, wenn man Sie braucht....
Sorry, wenn dir das mit dem zitieren hier zu schwierig ist, lass es lieber sein, ok?weißherbschtschorle hat geschrieben:SuperBjarne hat geschrieben:
Das habe ich nie geschrieben, bitte unterlass es, mir hier Zitate in den Mund zu legen.
Wo sind die Admins, wenn man Sie braucht....
Dann erklär mir doch bitte deinen Satz:
Der Littig sollte endlich seinen Platz räumen
Oh Mann,SuperBjarne hat geschrieben:
Hat dann der schnelle Buck auch die Satzung gebrochen?
Hmmm, ich denke, so kompliziert ist doch der Satzbau nicht, dass er noch gesonderter Erklärung bedarfweißherbschtschorle hat geschrieben:
Dann erklär mir doch bitte deinen Satz:
Der Littig sollte endlich seinen Platz räumen
weißherbschtschorle hat geschrieben:fckmatze hat geschrieben:Ich hab das schon vor gefühlt vor 1000Seiten schon einmal gesagt.
Die investotengruppe um Littig investiert nach den Millionen für die Lizenz nur dann weiteres Geld mit Eigenkapital wenn wir aufsteigen. Dadurch erhöht sich der der Wert des FCK.Dementsprechend auch die Anzeile die sich die Peter Lustig Gruppe unter den Nagel gerissen hat um ein vielfaches.
Ich denke das Quattrex nicht unbedingt an einen Aufstieg glaubt und deshalb kein geld verbrennen mag.
Denn nach verpassten Aufstieg nächstes Jahr kommt kein Geld mehr der investotengruppe Peter Lustig und quatrexx müsste wieder alleine die Lizenz für die 3.liga stemmen.
Das kann ja auch nicht die Option von Quattrex sein,den dann bleiben die auch auf ihren Millionen sitzen.
Warum hat Herr Klatt die restlichen 2 Millionen nicht abgerufen??
Ist sein Job oder?
Und das Quattrex nicht an den Aufstieg glaubt?
An wem oder was zweifeln die dann?
Dann klär mich doch bitte auf. Ich werde es dann direkt nachlesen.weißherbschtschorle hat geschrieben:Oh Mann,SuperBjarne hat geschrieben:
Hat dann der schnelle Buck auch die Satzung gebrochen?
der schnelle Buck wurde nicht gewählt
u. das du die Satzung nicht kennst,bist wohl kein Mitglied.
Zumindest war bei Becca nichts von Ligazugehörikeit für weiters Geld die Rede während bei das bei dei Investitengruppe dies so gesagt wurde.daachdieb hat geschrieben:Dass du "Investorengruppe" klein schreibst ist sicher ein Freud'scher.fckmatze hat geschrieben:Die investotengruppe um Littig investiert nach den Millionen für die Lizenz nur dann weiteres Geld mit Eigenkapital wenn wir aufsteigen.
Aber du schreibst das so ohne Zweifel als Tatsache, dass man es dir sofort glaubt. Und Becca wird natürlich Jahr für Jahr weiter buttern und zusehen wie es sein sauer verdientes Geld in Liga 3 fliesst.
Klingt voll logisch. Ich bin jetzt auch Becca Fan - oder ich schlafe besser noch mal drüber.
Aus deren Sicht geht es schief, wenn der Super-Sportmanager Bader gefeuert würde, was unter Becca erst mal nicht wahrscheinlich wäre. Bei den anderen Investoren aber wahrscheinlicher. Stimmt das so in etwa?fckmatze hat geschrieben:...aber warum noch mehr Geld verbrennen wenn man weiss das es schiefgeht?