redcity hat geschrieben:
Eine sichere Finanzierung kann ich natürlich unter gegebenen Umständen zurückziehen. Sofern sich bei meinem Schuldner die Anzeichen verdichten, dass eine Rückzahlung bisheriger Kredite nicht mehr sicher Ist, dann wird dich keiner dazu verdonnern können weiteres Geld zu investieren. Inwieweit die handelnden Personen für die Kreditwürdigkeit stehen ist dann eine andere Frage.
Das geht dann aber auch nur, wenn Klatt gegenüber Quattrex gelogen hätte. Nochmal: Wenn der Kreditvertrag unterschrieben ist, gehts nicht so einfach zurück. Also aus reiner Lust am Rücktritt.
redcity hat geschrieben:
Eine fixe Zusage, wie du es schreibst, muss noch lange kein Vertrag sein. Ich sehe die fixe Zusage eher wie einen harten LOI. Grundsätzliche Einigung ist vorhanden, gibt es bis zur Unterzeichnung eines Vertrags deutliche Änderungen, dann kann ich ggf. Mein Wort zurückziehen.
Das kann durchaus sein, ich glaube auch ehrlich gesagt, dass dies der Fall ist. Dann ist aber Klatts Aussage, von wegen, mit 2 Mio von den Fans ist die Lizenz ohne Senkung des Spieleretats sicher, eine "Klatte Lüge".
So oder so, da stimmt etwas nicht. Und ich bin sehr gespannt, ob jetzt Quattrex oder Klatt am Ende der Böse ist...