Allerdings hoffe ich, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und ein weiteres Angebot der regionalen auf den Tisch kommt.
Laut Kicker fordert er dies weiterhinalex83 hat geschrieben:[...]
Dass Becca nicht konkret den Rücktritt von Littig gefordert haben soll ist eine bemerkenswerte Sichtweise. Worüber haben diverse Medien und Hunderte Schreiber hier dann vorletzte Woche diskutiert...?
Das haben sich hier immer nur einige Leute eingeredet um den Becca Deal schlecht zu machen. Davon war nirgendwo die Rede, wenn doch dann beweise es bitte mit einem Link.daachdieb hat geschrieben:Es hieß genau genommen "für die Dauer seines Invests" und das heißt 25 Mio zu je 5 Mio jährlich. Sind nach den Grundrechenarten 5 Jahre.dackeldolli hat geschrieben:Blödsinn. Es stand immer nur, dass Bader und Klatt erstmal weiterbeschäftigt werden sollen, weil Becca mit den Leuten zusammenarbeiten will, mit denen er verhandelt hat. Nirgendwo stand etwas von einer 5 Jahre Garantie.
Deshalb musste es Klatt ja auch bei nem Interview vor nem Spiel oder in der HZ Pause live im TV dementieren.dackeldolli hat geschrieben:Das haben sich hier immer nur einige Leute eingeredet um den Becca Deal schlecht zu machen.
Schon. Aber hast Du mal drüber nachgedacht, daß Becca die Miete 1. vielleicht wieder für den FCK investieren würde und 2. er dem FCK vielleicht das Stadion über kurz oder lang wieder überschreibt.daachdieb hat geschrieben: Der Vermieter wechselt und muss die geltenden Verträge übernehmen. Hat mit uns erst mal nichts zu tun.
Wie viele Angebote wollt Ihr denn noch? Denkt Ihr, die haben Geld zu verschenken und sind die großen Samariter?Miller90 hat geschrieben:@daachdieb ich bin mir nicht sicher vill. kann das jemand anderes beantworten![]()
Allerdings hoffe ich, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und ein weiteres Angebot der regionalen auf den Tisch kommt.
Es stand in fast jedem Medium, dass über Beccas Deal berichtet hat. In wie weit es tatsächlich zutrifft, kann wohl niemand belegen, aber steif das Gegenteil zu behaupten und anderen die Verbreitung von Unwahrheiten vorzuwerfen ist dann doch etwas dreist.Chrisss hat geschrieben:
Wieso verbreitet ihr immer solche Unwahrheiten?
- Es sollte zunächst ein Darlehen sein, das dann in Eigenkapital umgewandelt wird.
- Die Rücktrittsforderung gab es a) gar nicht akut, sondern erst nachdem es zu den ganzen Querelen um Bader etc. kam und b) hat er nicht den Rücktritt gefordert, sondern gefordert, dass Littig zurücktreten soll, wenn das nicht aufhört (warum wollte er das wohl?)
- Wo steht, dass Becca Bader eine 5-Jahres-Jobgarantie geben wollte?
Die Chance hatten sie einmal. Bitte keine zweite Chance mehr geben. Wir haben schon genug Zeit wegen diesem Blender verloren.LM2608 hat geschrieben:Die große CDU wird niemals verlieren, weil Quattrex den 4 Millionen Kredit nicht gibt. Das sind für die CDU drei Anrufe zwischen zwischen 9 und halb 10 und der 4 Millionen Kredit kommt von wo anders her.
1. Also es ist erstrebenswert bei meinem Boss auch noch zu hausen? Moderne Sklaverei? Er holt sich von uns 3 Mio Miete, packt noch 2 aus Bauförderung drauf und gibt uns die 5 jährlich, von denen wir 3 selbst erwirtschaftet haben. Große Kunst!de79esche hat geschrieben:Aber hast Du mal drüber nachgedacht, daß Becca die Miete 1. vielleicht wieder für den FCK investieren würde und 2. er dem FCK vielleicht das Stadion über kurz oder lang wieder überschreibt.
Na, wo isser den nun der Link?daachdieb hat geschrieben:Deshalb musste es Klatt ja auch bei nem Interview vor nem Spiel oder in der HZ Pause live im TV dementieren.dackeldolli hat geschrieben:Das haben sich hier immer nur einige Leute eingeredet um den Becca Deal schlecht zu machen.
Wahrscheinlich kam das mit der Dauer des Invests als Zitat von Banf - ich schätze in der BILD.
Wurde bisschen weiter oben gepostet. Eine Behauptung vom SWR. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass Becca darauf pochen wird, sollten wir nächstes Jahr eine ähnlich blamable Saison spielen. Was hätte es dann für ihn für einen Sinn weiter an Bader festzuhalten?goddessofsin hat geschrieben:Na, wo isser den nun der Link?daachdieb hat geschrieben: Deshalb musste es Klatt ja auch bei nem Interview vor nem Spiel oder in der HZ Pause live im TV dementieren.
Wahrscheinlich kam das mit der Dauer des Invests als Zitat von Banf - ich schätze in der BILD.
Wie viele Angebote wollt Ihr denn noch? Denkt Ihr, die haben Geld zu verschenken und sind die großen Samariter?de79esche hat geschrieben:Miller90 hat geschrieben:@daachdieb ich bin mir nicht sicher vill. kann das jemand anderes beantworten![]()
Erstens mal stand das in der Rheinpfalz – dass Becca zunächst gar keine Personalentscheidungen forderte! Und er das auch gar nicht vorsieht. Allerdings wollte er Stabilität, die Littig offensichtlich gefährdete, weswegen ...betzemutzi hat geschrieben:Es stand in fast jedem Medium, dass über Beccas Deal berichtet hat. In wie weit es tatsächlich zutrifft, kann wohl niemand belegen, aber steif das Gegenteil zu behaupten und anderen die Verbreitung von Unwahrheiten vorzuwerfen ist dann doch etwas dreist.Chrisss hat geschrieben:
Wieso verbreitet ihr immer solche Unwahrheiten?
- Es sollte zunächst ein Darlehen sein, das dann in Eigenkapital umgewandelt wird.
- Die Rücktrittsforderung gab es a) gar nicht akut, sondern erst nachdem es zu den ganzen Querelen um Bader etc. kam und b) hat er nicht den Rücktritt gefordert, sondern gefordert, dass Littig zurücktreten soll, wenn das nicht aufhört (warum wollte er das wohl?)
- Wo steht, dass Becca Bader eine 5-Jahres-Jobgarantie geben wollte?
Bei dem Treffen wird bekannt, dass bei der Verhandlung am Dienstag in Luxemburg folgendes festgelegt wurde: Klatt, Bader und Banf bleiben während der Zeit des Investments, also mindestens 5 Jahre, im Amt, und das Beiratsmitglied Michael Littig wird ultimativ bis zum 6. Mai zum Rücktritt aufgefordert.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... r-100.html
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... a-ist-weg/Sollte Michael Littig weiter für Unruhe im Verein sorgen, sollte man ihm den Rücktritt nahelegen.
Die Gefahr besteht wohl wirklich. Ich fürchte auch, dass die Mehrheitsverhältnisse im Beirat nicht umgedreht werden können. Vielleicht bekommt ja doch ein regionaler Investor kalte Füße und man entscheidet sich pro Becca. Aber Littig will das wohl um jeden Preis verhindern. Zumindest wirkt das so ...LM2608 hat geschrieben:Die große CDU wird niemals verlieren, weil Quattrex den 4 Millionen Kredit nicht gibt. Das sind für die CDU drei Anrufe zwischen zwischen 9 und halb 10 und der 4 Millionen Kredit kommt von wo anders her.
Natürlich investiert Becca in die Immbolie. Damit sein Invest jedoch Früchte trägt braucht er einen erfolgreichen FCK. Becca kann nur mit dem FCK Geld mit diesem Invest verdienen. Darum wird ihm wohl sehr dran gelegen sein, dass es sportlich aufwärts geht und wird entsprechend seinem Mieter unter die Arme greifen.daachdieb hat geschrieben:1. Also es ist erstrebenswert bei meinem Boss auch noch zu hausen? Moderne Sklaverei? Er holt sich von uns 3 Mio Miete, packt noch 2 aus Bauförderung drauf und gibt uns die 5 jährlich, von denen wir 3 selbst erwirtschaftet haben. Große Kunst!de79esche hat geschrieben:Aber hast Du mal drüber nachgedacht, daß Becca die Miete 1. vielleicht wieder für den FCK investieren würde und 2. er dem FCK vielleicht das Stadion über kurz oder lang wieder überschreibt.
2. hat ein "vielleicht" zu viel.
Doch, diese Fragen wurden hier gestellt, unter anderem von Ke07111978 und von mir; auch noch heute im Laufe des Tages.eye of the tiger hat geschrieben:Warum hinterfragt eigentlich keiner Klatt gerade?
Die Aussage war klar: Gebt uns 2 Mio dann ist die Lizenz sicher!
Heute: Es wurden 3 Mio gegeben und Quattrex kann einfach so zurückziehen? Da gabs keine Verträge?
WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?
Das einzige, was Klatt noch verdient hat, ist ne Anzeige wegen Betruges...
Wer den Klüngel um Klatt, Bader, Quattrex, Weichel und Becca noch unterstützt, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Da wird ein falsches Spiel nach dem anderen getrieben. Dazu gibts ca. 20 Möglichkeiten, auf was das rauslaufen soll am Ende, davon ist maximal eine gut für den FCK...
Bin mal gespannt, was der Insolvenzverwalter am Ende rausfindet. Da werden einige noch hängen (symbolisch).
Fck1976* hat geschrieben:Zitat Banf : "wenn wir jetzt schon den Ankerinvestor hätten, müssten wir ausgliedern, wie dieser es gern hätte, jetzt gliedern wir aus wie es für unsere Mitglieder, wie es für den Verein am besten ist"
Weiter : ",Mit mir wird es kein Sterben auf Raten geben"
An diesen Zitaten werde ich ihn bei der nächsten JHV messen, ihn erinnern!
Seine Zwischenfinanzierung ist ich gnadenlos gescheitert.
Jetzt is der gute FCK nur noch Spielball der Immojogleure.
In ein paar Tage stehen wir da ohne Lizenz