Chrisss hat geschrieben:War doch so klar, dass es genau so kommt. Becca wurde von Anfang an - auch und gerade hier - als der neue Todfeind stilisiert. Und alle, inkl DBB, haben sich so gefreut, dass „echte Pfälzer“ den „FCK retten“. Das ist dummes Provinzdenken at its best. Wenn Becca jetzt wirklich noch dabei ist, wird er der wahre Retter vom FCK sein. Und wenn nicht er, dann niemand und dann gute Nacht FCK. Und Littig ist einfach nur peinlich.
Genau.Denkt mal kurz nach: Warum ist Gerry so steil gegangen pro Becca? Der weiss doch viel mehr als wir alle hier.Dass das Littig Angebot kurz vor 12 reinkam stinkt doch bis zum Himmel.Wo waren die denn vorher? Ich war und bin klar pro Becca.Und zwar weil er die Karten auf den Tisch legt.Sowohl was das finanzielle betrifft als auch dass er sagt dass es ihm um mehr als den FCK geht.Das ist zumindest ehrlich.Klare Ansage. und ich betone nochmals dass er von Toppmöller beraten wird.Der hat nix böses mit uns im Schilde.Es geht um Business und auch dem FCK.Evtl als Zugpferd für das Business.Was ok ist.Im Prinzip bin ich erleichtert das Quattrex den Stecker zieht.