alex83 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso das Angebot der Regionalen schlechter sein soll, wenn diese 3 Mio. Eigenkapital sofort bieten, während Becca zunächst nur 2,5 Mio. Fremdkapital geboten hat. Das langfristige Engagement sollte doch bei Beiden bei 25 Mio. liegen, bei den Regionalen aber eben ohne Darlehen, sondern rein aufs EK gehend. Wenn natürlich, wie es einige vermuten, der Littig die langfristigen Investitionen von rund 25 Mio. nur hinzugedichtet hat, kann man diesen auch auch den Hasen geben...
Ich betone aber AUCH. Denn das Angebot von Becca war doch auch ein schlechter Scherz. Wenn ich so reich bin und was bewegen will, lege ich erstmal Kohle hin und nicht 2,5 Mio. als Darlehen. Dazu noch bizarre Forderungen. Jeder redete über die Rücktrittsforderung an Littig, aber dass er eine fünfjährige Jobgarantie für Bader gefordert haben soll, wurde nicht thematisiert. Wo gibts so eine Garantie heutzutage im Fussball??? Vor allem aber für jemand wie Bader, der bei der Kaderzusammenstellung bisher völlig versagt hat. Wenns mir um den FCK geht, schlage ich so einen Blödsinn nicht vor...!
Unter dem Strich waren dann vielleicht beide Angebote nichts. Dann schlägt man sich hier die Köpfe für nichts ein...
Wieso verbreitet ihr immer solche Unwahrheiten?
- Es sollte zunächst ein Darlehen sein, das dann in Eigenkapital umgewandelt wird.
- Die Rücktrittsforderung gab es a) gar nicht akut, sondern erst nachdem es zu den ganzen Querelen um Bader etc. kam und b) hat er nicht den Rücktritt gefordert, sondern gefordert, dass Littig zurücktreten soll, wenn das nicht aufhört (warum wollte er das wohl?)
- Wo steht, dass Becca Bader eine 5-Jahres-Jobgarantie geben wollte? Das macht überhaupt gar keinen Sinn und wurde auch schon mehrfach widerlegt.
Wir haben hier ein ernstes Problem mit Faktenverdrehern und Märchenerzählern, die sich in ihrer Gedankenwelt böse Fantasien zusammendenken.
Wieso kann man nicht einfach mal bei den konkreten Fakten bleiben, statt sowas einfach immer wieder zu verbreiten. Durch Wiederholen wirds nicht richtiger.
Wieso fragt sich hier keiner, warum diese ominöse Investorengruppe erst zum letzten Drücker kam? Was soll das? Hier wurde kurzfristig eine monatelange Verhandlung torpediert und sabotiert. Und zu welchem Zweck?? Ganz sicher nicht weil Becca so böse ist.