Ja. L.S. ist so einer. Thema Pfaff-Gelände. Groß getönt, nix dahinter. Ja nicht zum ersten Mal.wozuauchimmer hat geschrieben:
Endlich mal einer, der seinen Verstand benutzt. Sollen wir mal Namen hier nennen?
Exakt das ist es.wozuauchimmer hat geschrieben: Vielmehr scheint bzw.ist es so: Seine Immobiliengeschäfte finanzieren sein Hobby, die defizitäre Hotelbetreibung. Er ist der Exponent einer Interessengruppe von immobilienmaklern u.a., die sich in der beschriebenen Weise an der Stadt bereichern wollen. Der FCK ist ein Mittel, diese Interessen durchzusetzen und zu verhindern, daß einpotenter Investor Konkurrenz macht.
Daß Becca nicht nur an Immobilien Interesse hat, hat er ja mit seinem einschlägigen Engagement in Luxemburg bewiesen. Im übrigen: Fußballspieler und - vereine sind in einer perversen Zeit lohnende Investments (alle Profivereine auf der Welt bezeugen das).
Und was machen alle mit dem Gelände auf dem Betzenberg? Es gibt das Pfaff-Gelände, es gibt das Gelände Richtung Einsiedlerhof...
wo sollen all die Leute herkommen? Bin auf den Zuzug gespannt. Und die Innenstadt besteht dann nur noch aus Leerstand, wie sie es jetzt schon tut. Das Ganze ist ne riesige Blase. Und in Lautern Stadt schon seit jeher nur Spekulatius und kein Machen. Etwas von außen Kommendes und reinigendes mit Elefantenhaut wäre mehr als wohltuend.